Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Hotel Nähe FH Tegel gesucht

Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....

Mehr lesen

Umbuchung des Flughafens

Wir haben eine Pauschalreisen gebucht die im Februar diesen Jahres straten soll. Gebucht wurde von Berlin nach Gran canaria. Heute haben wir erfahren das der Flug von Leipzig nach Gran canaria gehen soll. Durch die pleite oder Insolvenz von niki. Müssen wir das akzeptieren oder können wir kostenlos stornieren oder haben wir Anspruch auf Entschädigung? Wir wohnen in Berlin.

Mehr lesen

Sommerflugplan Condor

Bis jetzt hat Air Berlin außer Mallorca und ein wenig Spanien ja auch noch nichts freigeschalten!

LG

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Also bei Air Berlin wurde bei mir auch noch nichts gewogen,

aber bei einer anderen Gesellschaft schon.

Mehr lesen

"Usertreffen" Gewinner Bertelsmann Nilkreuzfahrt

Kann bitte einer der Admins bei mir Berlin ergänzen? Ich bin die Nr. 65 auf der Liste.

Mehr lesen

Bulgarischer joghurt

In Berlin gibts den bei Reichelt, ich weiß aber nicht, wo es die Kette überall gibt.

Gruß

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

LTU, Hapag Lloyd, Air Berlin, Tunisair, Nouvelair und irgendeine Rumänische

Ich war früher mit der LTU zufrieden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!