10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hotel Nähe FH Tegel gesucht
Ich kann auch wieder ganz aktuell berichten - war vorgestern erst im Hotel Holiday Inn Berlin City West - liegt ca. 10-15 Fahrminuten vom Airport entfernt und war absolut ok.....ein organisierter Shuttel kostet 4 Euro/Person....vielleicht eben noch eine Möglichkeit - und hier hats mir von den Zimmern/Hotel an sich - besser gefallen als im Mercure Berlin Airport.....
Umbuchung des Flughafens
Wir haben eine Pauschalreisen gebucht die im Februar diesen Jahres straten soll. Gebucht wurde von Berlin nach Gran canaria. Heute haben wir erfahren das der Flug von Leipzig nach Gran canaria gehen soll. Durch die pleite oder Insolvenz von niki. Müssen wir das akzeptieren oder können wir kostenlos stornieren oder haben wir Anspruch auf Entschädigung? Wir wohnen in Berlin.
Sommerflugplan Condor
Bis jetzt hat Air Berlin außer Mallorca und ein wenig Spanien ja auch noch nichts freigeschalten!
LG
HILFE!!! Kein Flug mehr nach Bali
Es gibt da einen Veranstalter in Berlin
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=574873#574873
Gruß
Jogi
Air Berlin - der Thread
Also bei Air Berlin wurde bei mir auch noch nichts gewogen,
aber bei einer anderen Gesellschaft schon.
"Usertreffen" Gewinner Bertelsmann Nilkreuzfahrt
Kann bitte einer der Admins bei mir Berlin ergänzen? Ich bin die Nr. 65 auf der Liste.
Bulgarischer joghurt
In Berlin gibts den bei Reichelt, ich weiß aber nicht, wo es die Kette überall gibt.
Gruß
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
LTU, Hapag Lloyd, Air Berlin, Tunisair, Nouvelair und irgendeine Rumänische
Ich war früher mit der LTU zufrieden.