Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Günstiges Hotel in Friedrichshain gesucht

Ich weiß nicht, ob du noch Tipps brauchst, oder dich schon entschieden hast.

Schau dir mal das Tulip inn direkt an der Frankfurter Allee an und das NH-Hotel dort.

LG

Bine

Mehr lesen

Tuifly - Air-Berlin

Guten morgen,

Hier ein aktueller Auszug von der TUIfly Homepage:

Darüber hinaus fliegt TUIfly ab Beginn des Winterflugplans 2009/10 mit 13 Flugzeugen inklusive TUIfly Crew für Air Berlin. Die Flüge finden unter Air Berlin Flugnummer und Produktstandard statt. Buchungen sind ebenfalls über www.tuifly.com möglich.

Damit dürften ja alle Fragen beantwortet sein....

LG Ralle

Mehr lesen

Swiss - American Falcon - Erfahrungen?

hallo,

wollten von berlin nach mombasa fliegen. gutes ticket gefunden.

hin: berlin - zürich mit swiss, zürich - mombasa da steht dann : Dieser Flug wird von American Falcon (WK 76)

rück: das gleiche umgekehrt :)

was bedeutet american falcon (wk 76)? ist das eine airline? ist das ein flugzeugtyp? jemand schon einmal damit geflogen? erfahrungen?

vielen dank im voraus.

n+s

Mehr lesen

Sommerflugplan 2009

Hi Ronny,

der Flugplan für 2009 ist von Air Berlin aber noch nicht draussen.

Es handelt sich um Flug AB 2320 17.06.2009 ab Köln und AB 2321 am 1.7.2009 ab Kos.

Würde mich halt nur interessieren, ob ich mit den Flugzeiten von 2008 rechnen kann. Denn die konnte ich bei Air Berlin anschauen.

Liebe Grüße

Bibi

Mehr lesen

Aufruf zum Usertreffen nach Berlin

Hey Freunde !

ab Freitag bin ich in Berlin. :D

Und ich weiß, warum !!

Weil da die "Post abgeht" - nicht nur vor den Großbild-Leinwänden der Fußball-Freunde (die sind wir sowieso) - sondern und besonders im Mommseneck und Co. !!

Und Ihr könnt auch dabei sein !!

Einfach schnell noch anmelden und nach Berlin kommen !!

Freue mich ganz, ganz tolle !!!!!! :D :D

Mehr lesen

Sitzplan Air-Berlin 737-800

Kann dir auch sagen warum ich Air-berlin glaube.

1. Eigene Überzeugung: Weil die haben gesagt Reihe 3 das dritte Fenster. Habe mir jetzt ein Kabinebild geholt und mir das angeschaut und von außen sieht man die Fenster und beim Fenster ist kein Sitz.

2. Air-Berlin kennt die Bestuhlung bestimmt.

3. Hier waird ja nur Spaß gemacht.

Mehr lesen

Ethiad

Hallo,

eine neue Nachricht von Ethiad.

Ab sofort hat man bei Flügen mit Ethiad 30 KG Freigepäck und 7 KG Handgepäck.

Die Freigepäckmenge zählt auch , wenn man mit der Air Berlin ab oder weiterfliegt

zum Zielort.  Beispiel: Ethiad ab Düsseldorf nach Abu Dhabi - Colombo   oder

Air Berlin = Düsseldorf - Abu Dhabi - Colombo

Allen ein schönes Osterfest.

Michael

Mehr lesen

Etihad

Warum war es dir so wichtig das man nicht mit Air Berlin fliegt! Ist es so schrecklich? Habe letzte Woche auch so einen Multiflug gebucht, wo ich der Meinung bin, das dieser Preis oK ist. Wir haben mit Etihad gebucht, fliegen aber auf dem Rückflug von Phuket nach Abu Dabi mit Air Berlin. Brauchen dafür nicht über Bangkok!

Mehr lesen

Etihad

Versuche mal über die Facebookpräsenz von Air Berlin einen fähigen Mitarbeiter zu erreichen, der Dir den Air Berlin Code für diesen Flug für Deine Reservierung gibt. Allerdings geht das meistens erst ein paar Wochen vorher und Du mußt Glück haben, einen willigen und vor allem kompetenten Mitarbeiter zu erwischen.

Ich hatte dort schon die unterschiedlichsten Fälle :disappointed:

Mehr lesen

Etihad

@bernhard707 sagte:

...und noch auf einigen Airports mehr ebenso nicht.

Mit aus diesem Grund ja die Kooperation, bzw. das zurückliegende Engagement von Etihad bei Air Berlin, die eben genau über diese slots verfügt.

das war mir schon klar. sonst wäre AB schon lange pleite gewesen. gehe mal davon aus, das etihad jetzt in berlin keine slots bekommt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!