Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

kos - hotel zorbas beach

hallo und danke.

koffer sind schon fast gepackt. wir hoffen auf schönes wetter und ein paar erholsame tage auf kos. waren letztes jahr auf kreta war auch toll - besonders die bucht von matala hatte es uns angetan.

griechenland ist einfach super, liebe nette menschen - da fühlt man sich sehr wohl.

christoph

Mehr lesen

Griechenland- suche kleines ruhiges 4 Sterne Hotel

Hi!

Ich will mit meiner Freundin Ende Juni auf ner griechischen Insel eine Woche Urlaub machen. Will absolut kein großes Hotel, sondern ein kleines ruhiges 4 Sterne Hotel.

Insel ist mir relativ egal, ich war bisher schon auf Korfu, Kreta und Kos...

Wer kann mir ein richtig gutes empfehlen?

Gruß

Jokkel77

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Liebe Leute,

es gibt neue Hotelbilder auf der Hotelseite.

Wir haben gestern die Gaia Hotelkette auf Kos angerufen.

Man teilte uns mit, dass am 18. 07 nur die Rezeption fertig sei.

Das Restaurant und der Fitnessraum würden in ca. 1 Monat eröffnen.

Gruß an alle, die in diesem Forum lesen

H.

Mehr lesen

Geldautomat in Mastichari

Hallo..

oh......gut zu wissen, dass es in Mastichari keinen Geldautomaten gibt. Wir waren davon ausgegangen, dass es kein Problem ist, dort einen zu finden....

Dafür ist unser Hotel noch nicht fertig...wird wohl hoffentlich kein Abenteuerurlaub....

freuen uns so auf Kos, sind das erste Mal dort.

Liebe Grüße

filo224

Mehr lesen

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Für Griechenland-Ersttäter ist meistens Kreta die optimale Lösung.

Ansonsten wegen "Sandstrand" Naxos, Mykonos. Hier findest Du das typische Kykladen-Feeling - Griechenland blau-weiss.

Eventuell Thassos, Skiathos, Kos, Rhodos.

Ich würde mich zuerst einmal auf eine Region bzw. Insel festlegen oder auch zwei und dann mal gezielt nachschauen/nachfragen.

Lg.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

@carlcnispel

Es sollte ein Angebot zum Buchungspreis unterbreitet werden. Allerdings kann der Veranstalter auch seinerseits kündigen, wenn er keinerlei darstellbare Alternativen findet.

Für deine Reise (Oktober nach Kos) dürfte dieses Risiko jedoch gering sein.

Durchaus möglich, dass Dresden/Hannover aufpreisfrei wäre, HAM hingegen nur mit Zuzahlung möglich ist. Frag einfach ... :smirk:

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@haily77: auch wir waren mit Kind und haben es genossen.....unsere Tochter hat nichts gesehen, was sie nicht auch hier zu Hause sieht ;-).....Für uns kam umbuchen überhaupt nicht in Frage und wie gesagt, außerhalb von Kos Stadt merkt man überhaupt nichts.....aber muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

Mehr lesen

Welche Region?

Vielen Dank für sie zahlreichen Antworten. ich wollte es eigentlich zu unkompliziert wie möglich machen und mir kein Auto mieten. Diana Beach ist leider ausgebucht zu meinen Daten. Wisst ihr denn, ob es einen Shuttle von zB Princess of Kos zu Mastichari gibt? Kann auf den Hotelseiten nichts dazu finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!