Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

schöne Hotels auf Kos

würde auch das Neptune Resort als fantastisch bezeichnen.

Sind dort zwar nur mim Bus andere Gäste abholen gefahren. Aber uns hat es da schon begeistert und dann habe ich hier Fotos und Bewertungen gesehen...

also wenn nochmal Kos, dann dieses Hotel.

Mehr lesen

Mädels-Partyurlaub Juli 2013

Spanien neben Gran Canaria zB: Ibiza, Calella, Benidorm, Marbella/Costa del Sol, Tarifa, ...

Griechenland: Ios, Kreta - Malia/Chersonissos, Zakynthos - Laganas, Rhodos, Kos, Korfu, ...

Malta

Türkei neben der Riviera: Bodrum, Marmaris

& um sie mal wieder zu erwähnen, an der Algarve gehts auch nicht nur beschaulich zu: Albufeira, Portimao/Praia da Rocha, Lagos

Mehr lesen

Welcher Ort auf Kos?

Hallo,

da kann ich mich meiner Vorschreiberin  voll und ganz anschließen. Unser sehr gutes Hotel war in Marmari, aber den Ort an sich haben wir nur beim "durchfahren" mit dem Mietauto kennengelernt, ist typisch touristisch.

In Kos-Stadt (überwiegend am Hafen) findest Du noch viel Ursprünglichkeit und griechisches Flair.

Gruß

Alika

Mehr lesen

hotel ramira beach insel kos (psalidi)

Hallo..

mir geht es genauso und ganz besonders in Griechenland kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man All in buchen kann.

Kinder hin oder her....

Besonders Kos ist absolut im Rahmen ,was die NK angeht..........

Aber leider eröffnen dort in diesem Jahr einige All in Burgen........

In diesem Sinne :laughing:

Jassu

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

hallo ihr,

wir fliegen heut abend für 2 wochen nach kos! sind ja nun im mamari palace, wir lassen uns es auf keinen fall entgehen mal im gaia palace vorbei zu schauen.

Wünsche allen viel glück das es bei euch mit dem gaia klappt und allen anderen einen erholsamen urlaub.....tschüssi

Mehr lesen

Ausflüge

Kos kannst du problemlos auf eigene Faust mit dem Mietwagen erkunden, wirklich kein Problem. Würde ich auf jeden Fall einem Touri-Bus vorziehen.Ansonsten kannst du ohne Bedenken auch bei einem einheimischen Anbieter buchen, haben wir in Tigaki auch gemacht...Deutschsprachig, perfekt organisiert und ca. 30% günstiger als bei TUI im Hotel.

Mehr lesen

Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!

Hallo

Wir haben vor vlt vom 23.10 - 30.10 nach Kos zu fliegen. Super Angebot All inklusive unter 500 Euro mit Air Berlin. Allerdings macht mir das Wetter sorgen. Kann man da überhaupt noch im Meer baden. Tagestemperaturen und Nachttemperaturen sind nicht so schlimm. Mir wird eh schon heiss ab 20 Grad ^^

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

wir haben heute unseren Kurzurlaub für Kos gebucht. Es geht uns Astir Odysseus.

Auf unserer Buchungbestätigung von SLR steht, dass einige Airlines bei AUSREISE aus Griechenland ebenfalls das plf von allen Passagieren verlangen.

Dachte dies gilt eigentlich nur für Personen mit Wohnsitz in Griechenland.

weis da jemand was?

LG Sarah

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!