Zur Forenübersicht

7042 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Flughafen Kos

@kourion sagte:

Hallo fashion41,

im August könnte es dort natürlich recht voll sein. Lies doch mal zurück in einem der Kos-Flughafen-Threads - z. B. klickst du hier

Den Thread habe ich schon gelesen und da ist nicht wirklich was dabei, außerdem sind hier die Beiträge teilweise schon sehr alt.

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

@Cecily:

Mmhhh ... ja na klar ... *Hand vor die Stirn klatsch* ... das kommt davon, wenn man den Horizon-Profis was erklären will ;-)

Dann wünsch ich Euch wieder viel Spaß und gute Erholung in dieser tollen Anlage.

Ich werde dieses Jahr erstmals auf Kos und im Herbst wieder auf Kreta "Solidarität zeigen".

Mehr lesen

Erdbeben

Hallo!

Fliegen am 26.7. nach Kos (Marmari) und werden für andere Urlauber von Strand und Umgebung Fotos machen und diese hier posten.

Wir haben nämlich große Schwierigkeiten solche Fotos und ehrliche Lageberichte zu finden und wollen anderen Urlaubern diese Unsicherheiten so gut es geht ersparen.

Also bis in 2 Tagen dann =)

Mehr lesen

Radeln oder Inlinern auf Kos??????

Mit dem Fahrrad kannst du um die ganze Insel fahren,

ist alles eben- flach, platt,kannst fahren,

bis du nen platten hast! Reifen habe ich natürlich gemeint!!!

Velo mieten ist kein Problem I.S. weiss ich nicht.

Kannst Dich freuen Kos ist eine Super - Insel.

Viel besser als Ihr Ruf.

Gruss ALICE

Mehr lesen

rollstuhlgerechtes hotel in griechenland

Hallo Struppine,

auf Kos kenne ich das Hotel Lagas Aegean Village und auf Chalkidiki den Simantro Beach Club. Beide haben  beh. gerechte Zimmer. ( im Simantro Beach Club im neuen Teil ). In beiden Hotels kann man etwas " Schiebehilfe " gebrauchen, da es teilweise etwas steil ist. Beide Hotels sind sehr schön.

Gruß Rita

Mehr lesen

Flugpreise

@wilma61: Stimmt nicht, zumindest nicht so pauschal. z.B. ab Münster/Osnabrück geht am 10.9. ein solcher 2-für-1-Flug. Du musst alles aufklicken, erst dann siehst du es. Bedenke aber, dass Kos von vielen Airports nur ein Mal pro Woche angeflogen wird.

Ansonsten müsstest du halt ein bisschen flexibler sein...

Mehr lesen

Restaurant in Zia

Hallo zusammen. Wir waren vor vier Jahren zuletzt auf Kos.

Ein Ausflug nach Zia haben wir in einem Restaurant am Anfang des Dorfes auf der rechten Seite gesessen. Da man für abends dort reservieren sollte, brauchen wir den Namen des Restaurants und eventuell noch die Telefonnummer.

Vielleicht kann uns einer helfen !!!

Mehr lesen

Busverbindungen und Hotelsuche

Was für ein Hotel suchst du denn,was ist wichtig für dich?Ein paar genauere Angaben wären schon ganz gut,dann kannst du vielleicht eher auf Vorschläge hoffen.

Mit dem Bus ,das ist wirklich so,es läuft alles über Kos-Stadt.Musst immer erst dort hin und von da aus weiter.

Mehr lesen

Wohin in Griechenland (Insel)

@pirosusi

Feinsandige Strände findest du auf Kreta z. B. bei Rethymnon, Georgioupolis, auf Rhodos bei Faliraki, auf Kos bei Marmari, Tigaki (hier hapert's allerdings mit dem "Zentrum" ).

@carsten

Und da wird's mit AI hapern... auf jeden Fall, wenn's um Rethymnon direkt geht.  ;)

Weiter östlich in den "Vororten" - vielleicht, weiß ich nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!