5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Trikots am Sonnenstrand
Also Bayern München gibt es auf jeden fall, Lazio Rom weis ich nicht, bin auch kein Fussballprofi, Deutschlandtrikos gibt es auch.
Ich hab Shirts von
Bayern München, BVB, Werder, Köln und Leverkusen gesehn.
Kann sein das es noch andere gibt.
Also wenn du dich ein wenig damit auskennst kannst du erkennen das es schlechte Fäschungen sind, es gibt auch gut gemachte, aber egal was, gefälscht sind sie alle.
Also Druckfehler hab ich nicht gesehn.
ob das immer Aktuelle Shirts sind weis ich auch nicht, kenn die Orginalen nicht. Sind ja von Jahr zu jahr auch mal andere Werbungen von Geldgebern drauf.
die besten Bademöglichkeiten: Neapel, Capri, Salerno oder Sorrento ?
Hallo zusammen!
Wir machen eine kleine Rundfahrt durch Italien in diesem Sommer, aber außer Besichtigen möchten wir auch ein paar Tage am Strand verbringen.. Außer Rom und Lido di Ostia wollen wir mehrere Tage in Kampanien verbringen, wo genau, steht noch nicht fest. Unsere Besichtigungsziele wären: Pompei, Capri, Neapel. Ich habe aber keine Idee, wo wir uns in diesem Gebiet am besten aufhalten könnten, damit man auch die Möglichkeit hat an einem oder zwei Tagen an den Strand zu gehen. Hat jemand dort irgendwo Erfahrungen gesammelt? Über jede Atwort würde ich mich sehr freuen!
greets
meeg
hotelsuche
Hi - auch wenns jetzt schon zu spät ist: Ich würde als Alternative immer B&B oder Appartments nehmen, dabei kommt man einfach billiger weg.
Wichtig in Rom: absolute zentrumsnähe, am besten direct im Centro Storico, Nähe Campo de Fiori. Schon Vatikan, Termini + Trastevere ist "weiter" weg, eure Füße werde es euch danken
Erfahrung: für ein akzeptables Hotel in der Gegend muss man 90 Euro aufwärts hinlegen ... und bekommt nichts wirklich Schönes. Für das gleiche Geld niedlich-nette Fewos, wo man auch selber kochen kann (oder die Pizza vom "portavia" verzehrt...
Einfach mal googeln -Links z.B.
LG
Karin
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
@adrianmartin sagte:
eine kleine aufheiterung ist hierbei immer mal angesagt, danke
![]()
wenn das ein Link werden sollte..der geht nicht auf. Sicher Asche im Getriebe.
Ich hab da übrigens ne These
Der Vulkan rumort nur deswegen weil der heilige Vater in Rom den Vulkan als Fegefeuer nutzt. Nach all den Nachrichten über den Mixer äh Mixa und den Verfehlungen der Kirche wollte die katholische Kirche nicht mehr in den Schlagzeilen sein und da haben sie den ****** bestochen den Herd anzumachen.
Ist nur ne These...aber wer weiss...
Kann man sich ein Beverage Paket teilen?
Hallöchen!!!
clever, clever diese Kreuzfahrt-Unternehmen....
Wir haben unsere Reise mit Celebrity Cruises gebucht.
D.h.am 13.08. von Rom ins östl. Mittelmeer, Griechenland und Türkei. 11 Tage sind es dann.
Nun wenn man auf seiner Bordkarte 2 x mit dem gleichen Beverage Paket belastet wird...
Wow... das geht natürlich auf keine Kuhhaut.. da muss man schon ordentlich trinken.
Wie ist es denn dann mit den Vineyards Wine Packages...
Ich verstehe da leider nur Bahnhof...
Ich denke ein Soda-Paket macht schon Sinn... aber wie kann ich meine leckeren Kaffees und Tees in einem Paket bekommen?
Liebe Grüße
Silvi
°°°Sport im Urlaub - Top oder Flop°°°...???
hallo
ein kleiner Teil Sport gehört bei unseren Urlauben immer dazu.
Zumindest sofern der Urlaub länger als 3 Tage dauert.
Wenn bei uns reiner Badeurlaub auf dem Programm steht, so geht
mein Mann jeden Tag ins Fitnesscenter für ca. 1-1,5 Stunden. Ich dagegen bin ein wenig fauler, ich geh jeden 2. Tage mit.
Sport gehört zu einem gesunden Leben einfach dazu, und wenn man in regelmäßig ausübt, macht er auch sehr viel Freude und Spaß.
Als ich voriges Jahr 5 Tage in Rom war ging ich nicht ins Fitnesscenter, denn da war ich die ganzen 5 Tage nur zu Fuß unterwegs.
Stadtrundfahrt Paris...
es gibt wie in vielen anderen Städten (Wien, Berlin, Rom ect.) auch in Paris Stadtrundfahrt als Hop-On Hop-Off Tour. Dort bekommst du einen Audio-Guide und kannst deine Sprache auswählen auch deutsch. Ob die abends Touren anbieten, müßtest du dich mal im Internet schlau machen.
Du findest im Web auch andere deutschsprachige Touren z. Teil als Kombi mit einer Bootsfahrt auf der Seine. Es gibt auch einen Anbieter der macht Touren "Paris bei Nacht": Stadtrundfahrt, Eiffelturm ohne Anstehen & Seinefahrt. Auch hier die Ausschreibund: "in deutscher Sprache".
Ich denke du solltest etwas finden. Viel Spaß in Paris
LG
Mittelmeer mit der "Legend of the Seas"
Hallo nochmal,
danke für eure Infos. Ich hab mir mal die Fahrtzeiten der Züge angeschaut und da war mir dann ziemlich schnell klar, dass das nicht reicht.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir schon einen Tag früher fliegen und haben noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gebucht, so dass wir dann noch den vormittag in Rom verbringen und dann am frühen Nachmittag Richtung Civitavecchia fahren.
Leider funktionierte die CC-Angabe auf der Royal-Seite gerade nicht, so dass ich die Option noch nicht fest buchen konnte, aber morgen klappt es hoffentlich.
LG nadeschka
Laber- und Quatschthread WEST
Find ich auch, aber da müssen wir noch abstimmen! :rofl:
Wer schiebt eigentlich das Karussell an? Wir sitzen so einsam da und nix is los. So kann die Kneipe nicht laufen unhd das Schlüpfer-Gechäft liegt momentan auch brach. Wir müssen uns was einfallen lassen damit wir das Ende der Fastenzeit überstehen.
Bei uns in Bayern geht die Starkbierzeit los mit Wettbewerbe in zentnerschweren Steine heben, Blasmusik usw.. Das haben die Mönche erfunden um die Zeit besser zu überstehen und sogar in Rom wurde es abgesegnet. Bier statt Essen.!!!
Karneval ist nix dagegen.
:prost:
GARDASEE-Reisebericht in Krimiform
wieder einmal kann ich hier einen unterhaltsamen Italien-Krimi empfehlen, diesmal mit dem Schauplatz Gardasee (dort v.a. Lazise, Peschiera, San Vigilio, Verona).
"Verschollen im Gardasee" ist der fünfte Band einer Krimireihe, die bisher Schauplätze in Ischia, Rom, Tropea und Assisi hatte. Der neueste ist erst vor eineinhalbWochen erschienen, ich habe das ebook in 3 Tagen ausgelesen, mittlerweile ist auch schon die Taschenbuch-Ausgabe erschienen.
Sehr gut finde ich die Idee des Autors, viele Fotos von den original Krimi-Schauplätzen als Fotoalbum auf seine Homepage zu stellen, so kann man das Geschehen am Gardasee etc. noch bessernachvollziehen.
editiert