5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ok, hier kommt meine Liste:
1997
Deutschland und Tschechien (München, Dresen, Spreewald, Berlin, Prag) 2 Wochen
1998
Italien (Gardasee und Venedig) 3 Wochen
1999
Spanien (Costa Brava)
2000
England (London und Wales) 2 Wochen
Spanien (Costa Brava und Barcelona) 3 Wochen
2001
Italien (Rom, Florenz, Neapel) 3 Wochen
2002
Deutschland (Ostsee) 1 Woche
Norwegen 1 Woche
2003
Zypern, 2 Wochen
Niederlande, 2 Wochen
2004
Gran Canaria, 2 Wochen
Ungarn 1 Woche
2005
Tunesien, 3 Wochen
Frankreich (Paris), 5 Tage
Niederlande, 1 Woche
Ungarn, 4 Tage
2006
Südafrika, 3,5 Wochen
Ägypten, 1 Woche
Ungarn, 2 Wochen
LG Mareike
17- und 16-Jähriger - Jugendreise, Süden
Hey Marius,
warum verreist ihr nicht einfach mit einem Jugendreiseveranstalter? Ist das nicht die bessere Lösung? Und so kostenintensiv sind die Reisen dort auch nicht.
Empfehlen vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir Italien. Toskana gehört dabei zu den beliebtesten Urlaubsgebieten Italiens. Wenn du allerdings nur auf Partys aus bist dann musst du an die Adriaküste nach Rimini. Sightseeing und so weiter findest du in Rom. Das sind so die beliebtesten Ecken Italiens
Schaue mal hier nach Freebird Jugendreisen
Dort findest du bestimmt etwas passendes für dich und deinem Freund. Schönen Sommer euch.
Liebe Grüße Lala
Zug-Bus-Verbindungen Orvieto Capalbio Tarotgarten
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie man am besen per Zug und Bus von Orvieto zum Tarot-Garten bei Garavicchio kommt bzw. von Orvieto nach Capalbio und vor dort mit dem Bus nach Garavicchio? Ich bin vom 9. bis 16. August per Flug/Bahn bei Orvieto zum Malen und möchte die Zeit bis zum Rückflug am 19. August gern für den Besuch des Tarot-Gartens von Niki St. Phalle nutzen und evtl. noch einen Badetag am Meer einlegen. Wäre Capalbio für mich der ideale Ausgangspunkt hinsichtlich Baden, Bus- und Zuverbindung (für den Rückflug von Rom) oder hat jemand einen anderen Tipp ?
Der Fußball-Thread!
Ich hoffe für ihn (Klose) das das Gerücht stimmt.
Bei den Bayern käme er vermutlich (niemand weiß was geschieht, aber man sie ihm nicht versprechen) nicht auf die Einsatzzeiten die er gerne hätte, und auch wenn die italienische Liag nicht die tollste der Welt ist, so ist Rom doch eine tolle Stadt und er kann dort international spielen und wäre vermutlich im Angriff gesetzt.
Vielleicht schaltet sich ja auch noch Malaga ein...die kaufen ja im Moment alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist...oder irgendein Club von der Insel.
Ich würde es im gönnen!
Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?
Hallo, da in den nächsten Tagen hauptsächlich die Flüge von Düsseldorf nach Berlin, Dresden, Mailand, Genf, Nizza, Zagreb, London, Krakau, Zürich und München betroffen sind und das eine folge von, Mitarbeiter melden sich mit Corona krank ist, wird sich die Situation in den nächsten Wochen wieder stabilisieren. Die Mitarbeiter fallen im schnitt 5 – 7 Tage aus und werden nach und nach wieder zu Verfügung stehen. Übrigens, im Gegensatz zu den teils zu vor genannten Flügen ist dein Flug nach Rom ist immer noch buchbar.
Hier kannst du den Flugstatus zu deinem Flug einsehen, klick
Einfach Flugnummer und Datum eingeben.
Zeitreisen
Die Zukunft möchte ich auch nicht sehen. Da hätte ich Angst. Gab es einen Atombombenkrieg, ist eine neue Eiszeit angebrochen usw. Ab es gibt viele interessante frühere Zeiten. Mal eine Woche im alten Pompeji. Das heutige habe ich gesehen und war überrascht wie groß es war. Es gab sogar schon Grafitis.
Oder Venedig in der Zeit von Casanova und der reichen Kaufleute.
Im alten Rom eine Senatssitzung miterleben. In Delphi ein Orakel sagen lassen. In der Zeit von Al Capone eine verbotene Bar besuchen.
Wenn ich Urlaub Altertümer sehe, stelle ich mir manchmal vor wie es wohl mal war.
Trikots am Sonnenstrand
Also Bayern München gibt es auf jeden fall, Lazio Rom weis ich nicht, bin auch kein Fussballprofi, Deutschlandtrikos gibt es auch.
Ich hab Shirts von
Bayern München, BVB, Werder, Köln und Leverkusen gesehn.
Kann sein das es noch andere gibt.
Also wenn du dich ein wenig damit auskennst kannst du erkennen das es schlechte Fäschungen sind, es gibt auch gut gemachte, aber egal was, gefälscht sind sie alle.
Also Druckfehler hab ich nicht gesehn.
ob das immer Aktuelle Shirts sind weis ich auch nicht, kenn die Orginalen nicht. Sind ja von Jahr zu jahr auch mal andere Werbungen von Geldgebern drauf.
Mittelmeer mit der "Legend of the Seas"
Hallo nochmal,
danke für eure Infos. Ich hab mir mal die Fahrtzeiten der Züge angeschaut und da war mir dann ziemlich schnell klar, dass das nicht reicht.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir schon einen Tag früher fliegen und haben noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gebucht, so dass wir dann noch den vormittag in Rom verbringen und dann am frühen Nachmittag Richtung Civitavecchia fahren.
Leider funktionierte die CC-Angabe auf der Royal-Seite gerade nicht, so dass ich die Option noch nicht fest buchen konnte, aber morgen klappt es hoffentlich.
LG nadeschka