5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Kann man sich ein Beverage Paket teilen?
Hallöchen!!!
clever, clever diese Kreuzfahrt-Unternehmen....
Wir haben unsere Reise mit Celebrity Cruises gebucht.
D.h.am 13.08. von Rom ins östl. Mittelmeer, Griechenland und Türkei. 11 Tage sind es dann.
Nun wenn man auf seiner Bordkarte 2 x mit dem gleichen Beverage Paket belastet wird...
Wow... das geht natürlich auf keine Kuhhaut.. da muss man schon ordentlich trinken.
Wie ist es denn dann mit den Vineyards Wine Packages...
Ich verstehe da leider nur Bahnhof...
Ich denke ein Soda-Paket macht schon Sinn... aber wie kann ich meine leckeren Kaffees und Tees in einem Paket bekommen?
Liebe Grüße
Silvi
Mittelmeer mit der "Legend of the Seas"
Hallo nochmal,
danke für eure Infos. Ich hab mir mal die Fahrtzeiten der Züge angeschaut und da war mir dann ziemlich schnell klar, dass das nicht reicht.
Wir haben es jetzt so gelöst, dass wir schon einen Tag früher fliegen und haben noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gebucht, so dass wir dann noch den vormittag in Rom verbringen und dann am frühen Nachmittag Richtung Civitavecchia fahren.
Leider funktionierte die CC-Angabe auf der Royal-Seite gerade nicht, so dass ich die Option noch nicht fest buchen konnte, aber morgen klappt es hoffentlich.
LG nadeschka
Fluggesellschaft AlItalia
Das Hotel kann sie ja im Modus "eigene Anreise" buchen, das ist nicht das Problem.
Ich bin schon öfter mit Alitalia nach Tunis geflogen, spreche allerdings fließend Italienisch.
In Mailand ist das nicht nötig, da ist alles gut angeschrieben, Fiumicino finde ich etwas chaotisch.
Den Transfer muss girly eh individuell buchen, nach Nabeul zum Beispiel würde es keinen großen zeitlichen Unterschied machen. Soweit ist nicht überliefert wohin es genau gehen soll (Houmt Souk wär eine sehr blöde Idee ... ).
Trotzdem - allein die Warterei in Rom wär mir zu blöd, man kann ja auch EP bei Tunisair buchen.
Fazit: Ich würd´s so nicht machen.
Rate-Spiel
Hallo Blues,
Du hast natürlich wieder mal recht!!!!!!! Aber laß die anderen Süßen auch mal raten/wissen. Deinem Outing nach zu urteilen, war mir schon klar, daß es für Dich ein Heimspiel ist. Ich war leider noch niemals in Rom, was mir noch ordentlich auf der Seele brennt. Und dann auch Florenz - seufz.....
Wenn ich ganz ehrlich bin, hoffe ich auch, daß ich mich mit meiner Oper nicht vertan habe. Wenn doch, kriege ich wohl ordentlich Haue. Aber warten wir es mal ab.
Weiter viel Spaß an alle
Toskana - Entfernungen zu Venedig und Rom
Ciao Ivy!
Du darfst nach Rom fliegen, dort eine Nacht verbringen (...es lohnt sich ja immer
) und am Nächsten Tag weiter mit dem Zug nach Florenz!
Von Roma Termini nach Firenze Santa Maria Novella dauert es mit einem Eurocity-Zug nur 1,30 Stunde! mit dem Intercity-Zug dauert es 2,15 Stunden...
Mit dem Auto brauchst Du ca. 2 Stunden für die 280 Km.
Mit einem Auto durch die Toskana zu fahren wäre es aber sinnvoller, da die Region sehr viele Ecken an zu bieten hat die Du mit dem Zug einfach verpassen wurdest!!!!
LG Alessandro
Besichtigungspreise Ägypten extrem teuer
Hallo zahnmaus,
aufregen ? - Nö!
Ich habe nur den Eindruck, dass manchmal hier ganz schön kluggesch....... wird. "........nur 3,70 € für so was tolles ist doch wohl echt nicht zuviel...." ist ja nicht wirklich der Punkt wenn man des Addierens mächtig ist.
Zu Deiner Frage: Ja- ich bin mehrfach durch und werde weitermachen!!!
Dein Hinweis:
der Kleiner Hinweis : versuche zu vergessen in welchem Land du dir was anschaust, denke lieber daran was du besichtigst...
verstehe ich nicht. . Soll ich beim Betrachten einer Pyramide ans Kolosseum in Rom denken, oder wie ist das zu verstehen?
Bitte um Erläuterung
Gruß Serramanna
Kann man die Sixtinische Kapelle auch besichtigen ohne Vatikanische Museen?
Hallo,
werde über Ostern zum ersten Mal in Rom sein und muss mich wohl auf die Highlights beschränken um die Zeit am besten zu nutzen.
Nun bin ich wirklich kein Museumsbesucher und würde mir wohl die Vatikanischen Museen schenken (wie alle anderen auch) ABER ich möchte natürlich die Sixtinische Kapelle und den Petersdom (mit Kuppel) sehen. Ist das möglich oder muss ich den Weg über Eintritt in die Vatikanischen Museen mit Schlangestehen .... machen?
Was die Kirchen angeht: Wenn ich mich auf wenige beschränken möchte, welche sollten es dann sein?
Danke euch schon im Voraus,
LG
piepsegal
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Hallo,
also ich buche immer Im Sommer Städtereisen für den Monat Nov./Dez. des gleichen Jahres. Die Flüge bekomme ich immer für 29,00 Euro und die Hotels so um die 100,00 Euro für 3 Nächte mit Frühstück. Die Hotels buche ich immer über die Reiseveranstalter, denn für diese Zeit wird oft 3=2 angeboten, und die Flüge privat online AB oder Tui-Fly. Unsere Ziele waren bis jetzt Wien, Rom, Berlin, Salzburg und Nizza mit Monaco. NYC hatte ich im letzten November kurzfristig gebucht und habe für den Flug pro Strecke so um die 200,00 Euro bezahlt.
LG
Reiselilly
Passt der stecker in die Dose ???
Hallo , ich hab da mal eine "ich glaube etwas Blöde" Frage .
und zwar bin ich im september in Rom unterwegs , ( zum ersten mal Italien )
und versuche nun auf diesem weg herauszufinden ob es in Italien Euro- norm steckdosen gibt oder ich irgendeinen Adapter brauche um meine Camera zu laden .
bislang konnte mir noch niemand (bekanntenkreis etc.)was genaueres dazu sagen ...
ich gehe ja eigentlich davon aus das es sich um standard euro steckdosen handelt ,wie in Deutschland .
Aber lieber auf nummer sicher gehen und mal nachfragen .
Möchte nähmlich schon ganz gerne das ein oder andere andenken in Fotoform mit nach hausenehmen
Gruss