10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Flug New York nach Florida
@Mamichen sagte:
Ich überlege folgende Route:
Flug nach New York - dort 2 Tage verbringen
dann Flug nach Orlando oder Ft. Myers - 2 Wochen Florida Rückflug nach Deutschland
Die Flüge Deutschland - New York und Florida - Deutschland sind ja kein Problem, aber wo buche ich am besten den Inlandsflug?
Denke mal, da fliegen es nur amerikanische Airlines (?)
LG
mamichen
warum nur 2 Tage in NY?
die US-Inlandstrecken hab´ ich die letzten beiden Jahre über einen Onlineanbieter gebucht, das war billiger als bei den Airlines direkt.
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Die Birgenair durfte auch nach Deutschland fliegen. Onur Air bis zu den ganz groben Verstössen auch (vorher waren die auch nicht die sichersten)...
Mit Verlaub, aber die Kriterien der schwarzen Liste sind doch teilweise sehr weitläufig...
Die Flash Airlines (vor 2 Jahren in Ägypten abgestürzt - grobe Wartungsmängel) hatte kein Landeverbot in Deutschland. Genauso verhält es sich mit der im letzten Jahr havarierten Helios in Griechenland: Kein Landeverbot in Deutschland, obwohl nachweislich Wartungsmängel. Die Helios ist teilweise sogar für europäische Veranstalter geflogen.
@Kroatien-Dario: Nicht zu leichtgläubig sein...
Mitnahme von Rum
@meinungsfreiheit sagte:
ob Mulata oder Havana Club. Die Mitnahme lohnt nicht, gibts in Deutschland per Internet günstiger
![]()
@Dylan sagte:
Da hat meinungsfreiheit recht.
Matusalem, Caney, Varadero, Havana, Mulata, Santero, Arecha und und und... gibt es alles in Deutschland zu kaufen.
Selber bevorzuge ich den Ron Caney Anejo Centuria 7 Años. Die 0,7-l-Flasche kostet (dort wo ich ihn bestelle) 22,90 €.
Hola Amigos!
8,90 - 11,90 oder beim besseren Rum 18,- CUC auf Cuba gegen 22,90 in Deutschland = in Deutschland günstiger?
Also ich weiss ja nicht wo ihr euren Rum auf Cuba gekauft habt, meiner war immer erheblich günstiger als in Deutschland. Selbst im Plaza America in Varadero waren die Preise im günstigeren Bereich gelegen.
Außerdem gibt es ja wie erwähnt noch die günstigste Variante, der Barkeeper.
Dylan, Mathusalem wird seit vielen Jahren auf Cuba nicht mehr hergestellt, der wird nun in der Domrep hergestellt.
Gruß Belicosos
weloveholidays
Ich kann -kommt eher selten vor -hier auch nicht viel dazu beitragen.Vermutlich (!): stark technikgetrieben, KI Einsatz.
Ansonsten ist das ein deutscher Ableger der britisch/irischen loveholidays.com Firmensitz der deutschen GmbH ist Düsseldorf..
Gestartet sind sie im vergangenen Jahr in Deutschland,am 02 Mai 2023.
Mehr hab ich leider auch nicht an Infos.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Mal ne Frage in die Runde.
Ich habe einen mobilen Router, den ich gerne mit einer Sim Karte für den nächsten Türkei Urlaub bestücken würde, aber alle Anbieter die ich bis jetzt gefunden habe, bieten nur esim an.
Kennt jemand einen Anbieter der
- physische Sim Karte
- Nur Datenvolumen
- In Deutschland bestellbar anbietet?
Preise für Spielekonsolen?
Hallo!
Elektrogeräte sind in Singapur nicht günstiger als in Deutschland. Oftmals ist ein Internetanbieter in Deutschland wesentlich günstiger als die Händler in Singapur.
Bangkok ist somit nicht mit Singapur vergleichbar. Außerdem muss man sich immer vor Augen führen, dass in Bangkok nicht alles Original ist, auch wenn die Geschäftsräume dieses Gefühl vermitteln.
Ferner gibt es noch Probleme mit den Steckern und der Stromspannung sowie mit der Garantie!
Unser Tipp: Lieber in Deutschland kaufen, da es nach unserer Erfahrung keine günstigeren Angebote dort gibt!
Viel Erfolg!
Tanja
A 380
@Marco L. sagte:
Dubai-London
Dubai-New York
Singapore-London
Singapore-Sydney
Das sind die, die mir auf die schnelle einfallen
Gruss
Melbourne bzw. Sydney nach Los Angeles
Sydney - London ueber Singapore
Ab Feb 2009
Dubai Sydney und Auckland.
Aber vorsicht bei EK, die aendern gern mal in letzter Sekunde das Fluggeraet.
Und wer nun wissen will wann Deutschland kommt. LH wird die erste Airline sein, die den A380 von Deutschland aus einsetzt. EK hat keine Planungen einen A380 nach Deutschland fliegen zu lassen.
Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??
Hallo,
wir haben schon alle Bundesländer besucht. Jedes Land hat schöne Seiten. In den letzten Jahren sind wir speziell im Sommer oft in Deutschland unterwegs. Wir haben dabei viel Interessantes entdeckt, was sich besonders im letzten Jahr in meinen Reisetipps niedergeschlagen hat. In der kühleren Jahreszeit sind wir dann oft in wärmeren Gefilden. Sauwetter in Deutschland törnt uns nicht unbedingt an.
Weltanschauung kommt von Welt anschauen in Deutschland und allen anderen Ländern.
In diesem Sinne viel Spaß beim Reisen, egal wohin!
Usei
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
In Deutschland muss man bei der Wassertemperatur im September schon gewissen Einbusen machen.
WM 2006 Endrunde1
Deutschland - Portugal 3:1
Italien - Frankreich 1:2