Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mitbringsel für die Angestellten?

du darfst wirklich nicht Mexiko mit den armen Ländern in Lateinamerika verwechseln, wie z.B. Kuba.

die Mexikaner sind ein stolzes Volk und haben es auch nicht nötig mit Spenden aus dem großen Deutschland bedacht zu werden.

gib einfach Trinkgeld immer dann, wenn du in Deutschland auch welches gegeben hättest.

Mehr lesen

Handy: SMS und MMS Versand?

:D Hallo, fliegen nach Tunesien in der 2. Oktoberwoche. Hat jemand schon mal eine MMS aus Tunesien nach Deutschland verschickt? Ist das moeglich? SMS funktioniert. Vor 2 Jahren kam keine MMS in Deutschland an, aber das Land wird ja immer fortschrittlicher. Vielleicht gehts ja jetzt? :question:

vg marbru

Mehr lesen

Einfuhr Zigaretten

@ juanito

das war mir schon klar, dass derjenige, der für mich mit nach Deutschland einführt, sagen sollte, dass sie für ihn selber sind.. und ich hoffe, dass das die anderen auch so verstanden haben..

;)

achja.. mir wurde im Flieger nach Deutschland gesagt:

1 Stange (a 200 Zigaretten) pro Erwachsenen!!

Mehr lesen

Wer war schon im Les Orangers Beach Resort

Im Les Orangers sind die Steckdosen wie in Deutschland. Ich hatte zwar einen Weltstecker vorsichtshalber dabei, benötigte ihn aber nicht. Alles wie in Deutschland. Einen Föhn benötigte ich auch nicht, da einer im Badezimmer vorhanden war, den man sogar ausstöpseln und an eine andere Steckdose anschließen konnte.

LG she

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen Ende Juli nach Marsa Alam mit der Sunexpress Deutschland. Kann mir jemand sagen, ob es während des Fluges Unterhaltungsprogramm gibt wie z.B. Filme usw. ?

Stimmt es das die Getränke bei der Sunexpress Deutschland inklusiv sind?

Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

LG

Cellie

Mehr lesen

Handykarte statt WLAN

Hallo Yvonne,

habe mir bereits in Deutschland eine Prepaidkarte von Vodafone gekauft für 15€.

Da ist das Türkei Roaming inklusive. 200 Freiminuten von der Türkei in alle Netze in der Türkei und nach Deutschland und

750MB Internet Flat. Das hat mir vollkommen gereicht.

xxentfernt, hier ist keine Verkaufsplattformxx

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@rumsstein,

nur zur Erinnerung, es geht hier in diesem Thread um "Sicherheit im Türkeiurlaub" und nicht um "Sicherheit in Deutschland".

In der Türkei möchte ich evtl. meinen Urlaub verbringen, möglichst entspannt.

In Deutschland muß ich leben.

Im Übrigen teile ich Deine Meinung zu den "grenzdebilen Vollblutalkoholikern" (Welch interressante Wortschöpfungen)

Mehr lesen

Domrep Touristenurlaub als Kambodschaner

Super, den Reisepass haben wir ja von Kambodscha und den Aufenthaltstitel von Deutschland auch, nur ist eben kein Visum von Deutschland in den Kambodschanischen Reisepass vermerkt.

Das heißt also es hat sich nichts geändert und wir können so wie 2018 mit Reisepass und Aufenthaltstitel einreisen?

Vielen dank schonmal! :-)

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo.. Hab da noch ne frage.... Muss ich impfpass bei dem einreiseformular für Deutschland fotografieren und hochladen?? Wie sind bei Ausreise geimpft... Oder schauen die sich im Deutschland das Dokument an? Pcr test sowieso für ethiad hin und zurück...aber wo muss man den impfpass vorzeigen? Danke Euch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!