Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

fliegen mit Tuifly

Das sehe ich genauso, Sunrise Sunset.

Natürlich gibt es auch in Deutschland arme Kinder, aber das hindert einen doch nicht daran, auch etwas für Kinder in anderen Ländern zu tun. Sicher gibt es in Deutschland Kinder, die auf die Tafel oder ähnliches angewiesen sind, aber wenigstens gibt es hier eine Tafel und kein Kind muss hungern. Da herrschen im Sudan zum Teil doch ganz andere Verhältnisse.

Und letztlich weist TUIfly ja eindeutig darauf hin, wofür das Geld verwendet wird. Wer lieber etwas für Kinder in Deutschland tut, muss ja nicht bei TUIfly spenden. Es gibt ja auch genügend Organisationen, die sich für Kinder in Deutschland einsetzen.

Ich finde es jedenfalls gut, wenn sich eine Firma und deren Mitarbeiter auch für Hilfsprojekte einsetzen.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Apropos, Urlauber aus DE.....

Leider sind diese Auszüge nicht zum :D , sondern doch eher :shock1: und :klappe:

HB-Titel:

Deutschland 2

.........

Das Hotel ist voller deutscher Gäste und auch dementsprechend auf seine Hauptkundschaft ausgerichtet.

.........

Das gesamte Unterhaltungsprogramm ist auf Deutsche ausgelegt. Man würde eigentlich in diesem Hotel gar nicht merken, dass man sich auf einer griechischen Insel befindet,........ 

Wenn ich in die Ferien gehe, dann möchte ich mich nicht wie in Deutschland fühlen, ausser ich bin in Deutschland in den Ferien! Über das unangebrachte Benehmen deutscher Gäste muss ich wohl nicht viel sagen.

..........

Service

Das Personal spricht besser Deutsch als Englisch, was ich sehr schade finde. Man fährt nicht in die Ferien, um nachher Deutsch zu sprechen! Die Deutschen, welche nur Deutsch sprechen wollen, sollen doch am besten einfach in Deutschland bleiben.

.......

Tipps & Empfehlung

Wenn Sie nicht in Deutschland 2 Ferien machen möchten, dann meiden Sie dieses Hotel!

Mehr lesen

Markenklamotten aus den USA

Die genannten Marken sidn generell billiger als in Deutschland, aber die absoluten Neuigkeiten von Addidas, Nike etc. nicht. Ein besonderer Effekt hat es allerdings, wenn man Markenklamotten kauft, die hier absolut hyp sind und die es in Deutschland nicht gibt. Da könnte ebay zur nachträglichen Entlastung der Reisekasse beitragen ;) ;)

Mehr lesen

Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?

@Gertraud

da hast Du recht. Ich gehe ja auch von Deutschland aus. Wenn ich in Deutschland wohne u. buche kommen einem die XXL Sitze ganz gelegen. Wenn jemand aus Österreich ist stellt das natürlich ein Problem da. Aber von österreichischen Urlaubern bin ich in diesem Falle nicht ausgegangen.

lg

Mehr lesen

Mitbringsel für die Angestellten?

du darfst wirklich nicht Mexiko mit den armen Ländern in Lateinamerika verwechseln, wie z.B. Kuba.

die Mexikaner sind ein stolzes Volk und haben es auch nicht nötig mit Spenden aus dem großen Deutschland bedacht zu werden.

gib einfach Trinkgeld immer dann, wenn du in Deutschland auch welches gegeben hättest.

Mehr lesen

unterschiedliche AI-Preise je nach Nationalität, 2.Versuch

Kein Grund zum aufregen.

Ich bin auch der Meinung das wir in Egypt nicht Abgezockt werden.

Dafür umso mehr in Deutschland.

Geht doch mal an den Bodensee in eine Stadt Direkt am Hafen und esst ein Eis.

Und so ist das bei allen Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

Gruss Ingo

Mehr lesen

Handy: SMS und MMS Versand?

:D Hallo, fliegen nach Tunesien in der 2. Oktoberwoche. Hat jemand schon mal eine MMS aus Tunesien nach Deutschland verschickt? Ist das moeglich? SMS funktioniert. Vor 2 Jahren kam keine MMS in Deutschland an, aber das Land wird ja immer fortschrittlicher. Vielleicht gehts ja jetzt? :question:

vg marbru

Mehr lesen

Einfuhr Zigaretten

@ juanito

das war mir schon klar, dass derjenige, der für mich mit nach Deutschland einführt, sagen sollte, dass sie für ihn selber sind.. und ich hoffe, dass das die anderen auch so verstanden haben..

;)

achja.. mir wurde im Flieger nach Deutschland gesagt:

1 Stange (a 200 Zigaretten) pro Erwachsenen!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!