Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Hilfe: Krank im Hotel Gardenia Beach

@'Alpat' sagte:

und als wir eine Wasserprobe entnehmen wollten, um sie in Deutschland untersuchen zu lassen

Das ggf. in Deutschland festgestellte Probenergebnis hätte ohnehin nicht verwertet werden können, da wohl kaum ein steriles Gefäß verwendet sowie die Kühlkette vom Ort der Probenentnahme bis zum Labor eingehalten wurde...

Mehr lesen

Türken in türkischen Hotels

Ich sage ja nicht das es nicht klappen wird. Ich habe Dir nur versucht zu erklaeren aus welchen Gründen es nicht klappen könnte.

Und die Hotels rechnen nun mal etwas genauer. Stell dir mal vor jeder Türke in Deutschland bucht für seine Verwandten in der Türkei über Deutschland.

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

@jordan26 sagte:

@ SCWEITZER

Aufgebe is aber auch nich dei Ding .

lieber Tod als 2. :smoking:

Jo habe verstande.Habe auch am Anfang von Thread geschriebe das Finale Holland-Deutschland is.Habe auch geschriebe das Deutschland Sieger is.Denke bin sehr gut mit Tipp.

Real werden mir nich gewinne.

Mehr lesen

Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)

@Mujer sagte:

ja, mir auch :laughing: :rofl: :rofl:

>>>klick<<<

wirklich vorbildlich! :p

:rofl:

das ist nicht in Deutschland, das ist ein Foto von St. Petersburg. ;)

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

Lange Hose anziehen und mit Deutschland-Trikot, so machste alles richtig .

In der Hotelanlage kannst du ja auf kurzes Beinkleid umstellen .

Und ganz wichtig ... jeden Tag Deutschland-Trikot tragen, auch wenn wir nicht spielen .

Soll sich doch jeder gleich an das Trikot des neuen Weltmeisters gewöhnen ;-))

Gruß

Waltraud

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen für die Rückreise aus Dubai nach Deutschland auch obligatorisch ein PCR Test gemacht werden muss? (zum Hintergrund, wir sind vollständig geimpft)

Gibt es hierzu Erfahrungen wie dies vor dem Abflug von Dubai nach Deutschland geregelt ist?

besten Dank für ein Feedback👍🏻

Mehr lesen

Sandbilder im Glas

Kann mich anschließen. Du darfst sie mitnehmen. Aber von 2 Flaschen die wir mitgenommen hatte war bei einer der sand in Deutschland verlaufen. So das es nicht mehr schön war... Und natürlich hatte der Verkäufer gesagt das es gut in Deutschland ankommen wird.. Ich hätte da schon meine Zweifel

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Wenn die Prognosen stimmen, sind es zu meiner Ankunft in Side satte 5 Grad kälter als in Deutschland :( Dazu Schauer statt Sonne pur in Deutschland :D Ich habe aber irgendwie immer so ein "Glück" im Urlaub. Naja, vielleicht gehts ja nochwas rauf, 25 Grad fänd ich echt was mau.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!