Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Badeurlaub im November(Fernreise)

wir waren vor 2 jahren ende oktober/anfang november in Kuba.

sehr schönes land sowohl zum baden als auch zum erkunden, haben sehr nette menschen dort getroffen.

Mehr lesen

Mexico / Cancun oder Kuba

Ich würde auch Cancun / Playa del Carmen empfehlen. Toller Strand, tolle Hotels und tolle Bars und Lokalitäten. :D Kuba wär nicht meins (ist aber meine persönliche Meinung). :(

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Lieber Dylan, verrätst du uns denn auch, was Kuba damit zu tun hat? Meines Wissens nach gibt es dort kein McDonalds. Oder bin ich da falsch informiert?

Mehr lesen

Von Havanna nach Santiago de Cuba

Hey juanito,

deine Beiträge sind Goldwert! Für mich geht es im Dezember nach Kuba. Vielen Dank und weiter so ;)

Feliz Navidad y un prospero Año Nuevo

makkes

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

Hab jetzt meine Reise nach Kuba gebucht, am 30.10. geht's los! Freu mich schon dolle  :D

Hoffe auf schönes Wetter und nette Leute!

Wer hat Lust mitzukommen?!  ;)

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

@7andi7 sagte:

Hallo Peter,

wie hast du es nun gemacht? Bei mir ist der exakt selbe Fall.

Daher würde mich brennend interessieren, wie es bei euch lief.

Vielen Dank.

Viele Grüße Andi

Habe vorhin den ESTA Antrag ausgefüllt, mit Angabe das ich 2014 in Kuba Urlaub gemacht habe, und habe eine Stunde später die ESTA Genehmigung erhalten.

Viele Grüße Andreas

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Ich sehe es wie Juanito. Ob in RIU in Ägypten oder nicht. Aber von Kuba auf Ägypten umzubuchen nur weil das gewünschte Hotel in Kuba schlechte Bewertungen hatte ist schon echt strange. 

Kuba hat kulturell mit Ägypten so viel zu tun wie China mit Deutschland. Von Flora und Fauna mal ganz abgesehen. 

Mir nicht verständlich, denn ich reise in erster Linie in ein Land und erst in zweiter Linie in ein Hotel und wenn das von mir ausgewählte Hotel schlechte Bewertungen hat, dann buche ich auf eins im selben Land mit besseren Bewertungen um. Das Land würde aber definitiv bleiben.

Aber da ist ja jeder anders und soll auch jeder machen wie er Lust und Laune hat. Derjenige sollte sich aber nicht wundern wenn so was auf Unverständnis bei anderen stößt.

Mehr lesen

Ärztliche Versorgung für Touristen auf Kuba?

So ist das in Kuba.

Die Bezirksfürsten trauen sich nicht irgendetwas zu entscheiden. Alles ist zentral gelenkt.

Beispiel:

Heiratet ein (loco) Touri eine Krankenschwester in der Provinz, muss der Gesundheitsminister in Havanna PERSÖNLICH entscheiden, ob sie aus Kuba ausreisen darf! :shock1:

Da gibt es eine Sperre von 5 Jahren in welcher die Ausbildung abgearbeitet werden muß.

+++

Gustav und Ike im August 08, Containerverschiffung im April 09, Ankunft in Holguin??

así es Cuba! :?

Und wie wird mit den Container in Kuba umgegangen?

Hier ein Beispiel:

Schlecht befestigt und vom LKW gerutscht. das mitten in Havanna!

>container<

>container,2<

Er stand dort 2 Tage auf der Kreuzung bis der Kran herangeschafft wurde. Unter Pol.-bewachung natürlich, sonst? :laughing:

Mehr lesen

Kuba von Ost nach West, schlechte Erfahrung .

ich kann den gesamten Beitrag von Trieli nur bestätigen, genau so hätte ich auch geantwortet auf diesen unqualifizierten Reisebericht. Alleine schon die Frage, ob man Santiago de Cuba gesehen haben muss oder nicht, macht mich unendlich wütend und verrät eigentlich alles ober den Autor.

Auf die "Warnungen" von krollekopp kann man getrost verzichten, und wie Openwater sagt, es wäre besser er reist an die Ostsee oder evtl. auch an den Chiemsee, dort ist dann alles so einfach wie zuhause.

Wir haben Kuba in den letzten 15 Jahren oft bereist, von Ost nach West und umgekehrt und haben heute nur schöne Erinnerungen an das Land, man muss halt vorher wissen, was Kuba bedeutet.

Und was Pipito betrifft, der war wohl auch schon mal in Kuba, vielleicht ein Mitreisender von krollekopp. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!