• mikez29
    Dabei seit: 1307836800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1382652257000

    Hallo Zusammen,

    wir 7 Junge Leute zwischen 19 -31 wollen einen Relax Urlaub mit 2-3 Ausflügen machen.

    Nachdem wir schon in der Dom Rep waren wollen wir jetzt Mexico / Cancun oder  Kuba fliegen.

    Jetzt stehen wir natürlich vor einen schwierigen Aufgabe.  3 Wollen Nach Cancun.  4 Wollen nach Kuba.

    Wir wollen natürlichin ein 5 Sterne Hotel mit All Inclusice.

    Könnt ihr mir die Vorteile von Mexico oder Kuba aufzählen.  Bzw wo gibt es die besseren Strände, Service, Sehenswürdigkeiten.  Auf einen Städtetripp alla Havannah hab ich kein Bock. Ehehr die Maya Pyramiden in Yucatan z.b. Wo kann man am Besten party machen ??.  Und Vorallem gibt es in einen der beiden Länder 24 Std. Bars wie in der

    Dom. Rep.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17885
    Verwarnt
    geschrieben 1382655864000

    Eigentlich brauchst Du ja keine Antwort, denn wegen einfacher Majorität sollte die Entscheidung schon gefallen sein ;)

    Da es dem nicht entgegenspricht, würde ich sagen, fliegt im Frühjahr nach Cancun, das paßt!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25561
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382661454000

    Aus eigener Mexiko-Erfahrung würd ich auch zu diesem Ziel tendieren - und Cancun ist ja eine Hochburg für Partys....auch Playa del Carmen - südlich davon.....aber befreundete Jugendliche sind wiederrum begeisterte Wiederholungstäter von Kuba und schwören auf dieses Ziel.....vielleicht begibst du dich mal ins Kuba-Forum bzw. Partyforum, dort kann man dir genau sagen, was dort abgeht!! Von Mexiko kann ich dir jedenfalls sagen, daß du/ihr rund um die Uhr feiern könnt und immer was los ist!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • WarrenBuffett
    Dabei seit: 1360368000000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1382682677000

    Von Service oder ähnlichem hab ich zwar in Mexiko keine Ahnung, weil ich dort nicht in einem Hotel gewohnt hab.

    Aber an sich gibt es wohl wenige Destinationen, die die gewünschten Kriterien so gut erfüllen wie Cancun. 5* AI relativ gut bezahlbar, zum Relaxen wunderschöne Strände, viel Kultur, die man sicher auch in Tagesausflügen sehen kann + viele viele Bars mit vielen vielen Amis (fahrt doch im März hin  :laughing: ) und wenig Hemmungen.

    November 2015 (Flitterwochen) ✈✈ Puerto Rico & Karibik-Kreuzfahrt ♦ ♦ ♦ Februar 2016 ✈✈ Südafrika
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3971
    geschrieben 1382705143000

    Kann Dir auch Cancun & Playa del Carmen empfehlen.

    Und vielleicht echt im März dahin, wenn ihr Lust auf richtig Party habt.

    Die Amis gehen ab ausserhalb den USA, sind locker und lustig....und auch bei den Mädels geht immer was ;)

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1382708533000

    kenne diese Ecke Cancun & Playa del Carmen und alles drum herum sehr gut,mir gehen die Amis auf den Sack die führen sich auf,wenn ihr genug Kohlen habt warum nicht mich kriegen keine 10 Pferde mehr hin . 

     

  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1382725663000

    Ich würde auch Cancun / Playa del Carmen empfehlen. Toller Strand, tolle Hotels und tolle Bars und Lokalitäten. :D Kuba wär nicht meins (ist aber meine persönliche Meinung). :(

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • HannesKenya
    Dabei seit: 1243900800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1382745012000

    War 1999 erstemal in Kuba. Wenn ihr Kuba noch eimalso sehen wollt, wie Kuba seit 40 Jahren war, dann jetzt. In ein paar Jahren gibt es das alte Kuba nicht mehr.Havanna ist ein Traum, Trinidad ebenso. Mexico und der Rest der Karibik läuft euch nicht davon. 20 km weißer Strand mit einer Unmenge an Bars in Varadero sprechen für sich, sollte aber nicht alles sein

    African East, back to the cradle of humankind
  • caitlyn
    Dabei seit: 1108857600000
    Beiträge: 485
    geschrieben 1382828877000

    Ich war schon in Mexico und auch Kuba.

    Von Kuba würde ich abraten. Mexico wäre genau das Paradies für euer Gesamtwunsch- paket  ;)

    Da wäre dann aber eben entweder Cancun oder Playa del Carmen zu empfehlen.

    Ich würde euch aber eher zu Playa del Carmen raten. Liegt für alle Ausflüge günstiger

    und Party könnt ihr dort auch super machen.....

    Oder halt nochmal Domrep ..... 

    LG Caitlyn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!