10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kuba zum ersten mal
Dieses Jahr war es das dritte mal auf Kuba , man sagt einmal kuba immer Kuba .
Jedes Jahr der gleiche Ort und das gleiche Hotel .
Ich war in Santa Lucia , im Hotel Amigo Mayanabo , ich bin super zufrieden mit diesem hotel , obwohl es nur 2,5 sterne hat , aber es hat mindestens 3 verdient.
Der Strand vor der Tür ist wunderschön und wird jeden Tag gereinigt und in der nähe Gibt es noch einen tollen Strand "Coco Beach" sehr zu empfehlen.
Der Ort Santa Lucia ist nicht sehr groß , es gibt insgesamt nur vier Hotels , Grand Club santa Lucia , Brisas und das Caracol ,und das Amigo Mayanabo es sind alle über Neckermann buchbar .
Wenn ihr die Ruhe sucht , dann seid ihr dort richtig .
Vielleicht konnte ich euch einwenig weiterhelfen .
Viel Glück
Welches Hotel in Cuba?
Hallo stepru,
wir, mein Mann und ich (beide Mitte 40 und eher anspruchsvoll), waren im vergangenen Jahr 2x in Kuba. Im Februar in der Nähe von Santiago de Kuba, und Ende August in der Nähe von Guardalavaca, an der Playa Esmeralda im Hotel Sol Rio de Luna & Mares.
Ein Traumurlaub an einem waren Traumstrand.
Lies doch mal die Bewertungen von mir, und schau dir unbedingt auch die Bilder an.
Das Sol Rio de Luna und das Sol Rio de Mares gehören zwar zusammen, aber die Zimmer vom Mares gefielen mir besser.
Die besten Zimmer in dieser Anlage hat jedoch die TUI im Mares.
Kuba ist wirklich in jeder Hinsicht ein Traumland. Und auch wenn der Strand noch so schön ist, sollte man wenigstens ein bis zwei Ausflüge unternehmen.
Gruss CV
Meiers Weltreisen: Kubas Westen
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Habe zwar nicht exakt die gleiche Rundreise mitgemacht, aber schon andere Urlaube mit Meiers Weltreisen, die immer absolut OK waren. U. a. war auch eine Kuba-Rundreise dabei, Höhepunkte Kubas mit Verlängerung im Osten. Da es eine Busrundreise war, kann ich zu Mietwagen nichts sagen. Bei den Hotels war es so, dass sie von der Qualität her sehr unterschiedlich waren. Mal hatten wir super gute Hotels, mal einfache Hotels mit niedrigem Standard, übrig geblieben aus der Zeit der Zuckerbarone. Aber auch das hat einen gewissen Charme. Man will ja auch etwas vom echten Kuba sehen, nicht nur die reinen Touri-Hochburgen. Kuba ist absolut faszinierend, das beste sind Land und Leute und die Musik, mit der man fast überall empfangen wird.
Touren in Varadero-Veranstalter vor Ort
Sehr gut Frage Olil. Wir fliegen in Juni auch nach Kuba und mich würde es ebenfalls interessieren. Bin mal gespannt ob da ein paar Antworten kommen. LG viviane
Meiers Weltreisen
Wer hat Erfahrungen mit dem Reiseanbiter und kann uns mehr darüber berichten?
Da wir im August von Meiers nach Kuba fliegen
Danke füe eure Antworten.
Liebe Grüße
Bine
Endlich ist es soweit!
Das stimmt! Kuba kann wirklich süchtig machen! War jetzt im juli für 2 wochen dort und würde am liebsten sofort wieder hinfliegen!! Dort ist es einfach wunderschön!!
Treu vereint hinter Fidel
@ juanito,
ich wünsche Dir ebenfalls ne tollte Zeit auf Kuba... Grüß an ..., na Du weisst schon und für mich darfst Du auch nen 7 years mittrinken...
Ute
Frage zum Urlaub im Februar März *hilfe*
Kuba wäre noch eine Möglichkeit.
Wetter ist gut im Februar/März, Ai bis zum Abwinken etc etc.
Aber auch hier wirds für unter 1000,- A A Knapp.
Lg
3 Wochen KUBA Rundreise
Wenn ihr 4 Wochen Argentinien unbeschadet überstanden habt, braucht ihr für Kuba keine Sorgen haben.
Hier in HC findet ihr viele Tipps und Infos. Viel Spass beim planen
Internet auf Kuba - WLAN ??
Hallo, ich war per Schiff auf Kuba, dort habe ich meistens WiFi genutzt. An Land gibts keine Hotspots, kommt erst noch, in einigen Hotels ist es möglich! P.