Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Eurowings

Streik!

sorry, hab ich das aktuelle Forum vielleicht nicht gefunden?

Möchte am 31.12. nach Lanzarote fliegen und traue mich nicht zu buchen weil wieder einmal Streik angesagt ist.

Auf der Homepage von Eurowings ist keine aussagekräftige Info über die Strecken die bestreikt werden zu finden....

Was tun? Buchen?

Vielen Dank für eure Infos!

Lieben Gruß aus Hamburg,

sun4ever

Mehr lesen

Kinderarzt /Kinderklinik

Hallo

wir planen im Winter für 4 Wochen nach Lanzarote zu fliegen unser Baby ist dann ca 8mon alt

da immer etwas sein kann wollte ich gerne im Vorfeld mich informieren wo es eine Kinderärztliche Versorgung gibt? Im netzt finde ich nix richtiges

in den Touristenzentren ist alles auf erwachsene beschrieben nur...

bin dankbar für Ratschläge

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir planen im August drei Wochen Lanzarote und sind noch auf der Suche nach einem Mietwagen. Da wir den täglichen Besuch der papagayo Strände planen, bin ich etwas verunsichert, ob diese mit jedem Mietwagen angefahren werden dürfen? Wir hatten hier schon mal irgendwo widersprüchliches im Internet gelesen.. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Sibylle

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf La Gomera - La Palma - El Hierro !

Moin,

ich habe mal ein bisschen Wetterrecherche für die Kanaren betrieben und festgestellt, so denn die Daten auf der wettero....-Seite stimmen, dass ein(e) Calima auf La Palma lange nicht die Temperatursteigerungen zur Folge hat wie beispielsweise auf Lanzarote.

Was wisst ihr darüber oder welche Erfahrungen habt ihr oder eure Bekannten vor Ort gemacht ?

Danke und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Vielen Dank "Seilchen"!

Den Tip mit Cicar hatte ich auch schon von anderer Stelle bekommen. Die scheinen ja wirklich in jedem Hafen eine Station zu haben und die Preise sind auch in Ordnung.

Da die Firma auch auf Lanzarote und La Gomera vertreten ist, wo wir unsere Ausflüge auch selbst organisieren wollen, werde ich die Autos bei Cicar buchen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Dagmar,

na - jetzt sind wir beide wieder hier :laughing: :shock1:

Ja es war ein tolles Wetter, - als du schon wieder im warscheinl. winterlichen Hamburg warst, hat es auf Lanzarote auch etwas nachgelassen mit den Temperaturen, es war aber immernoch über 20 Grad.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Aufenthalt auf der wunderschönen Insel ?

Alles Liebe

Plejadi

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo zusammen,

Wir fliegen nun am 10.06. Nach Lanzarote.

Dies ist unser erster Urlaub auf dieser Insel.

Laut Wettervorhersage ist das Wetter dort nicht unbedingt sehr warm.

Jemand evtl. momentan dort und kann erzählen wie das Wetter dort ist zum Baden, Sonnen, spazieren etc.

Reisen mit Kleinkindern und haben auf ein Badeurlaub am Meer gehofft.

Vielen lieben Dank.

LG

Mehr lesen

Ein paar Tipps?

Hi Sylvia,

wenn ihr Betonklötze nicht leiden könnt, wäre Lanzarote vielleicht interessant für euch, dort findet man kaum Hotels mit mehr als 2 oder 3 Etagen. Wenn ihr´s ruhig mögt, solltet ihr das Zentrum von Puerto del Carmen meiden und lieber ein Hotel etwas außerhalb oder in einem anderen Ort, z. B. Playa Blanca, aussuchen.

Eine sehr vielseitige Insel ist Gran Canaria. Wenn ihr viele Touren machen wollt, gibt es dort wahrscheinlich mehr zu sehen als auf Lanzarote.

Um Playa del Inglés solltet ihr bei euren Wünschen allerdings einen großen Bogen machen.

Im Reiseführer liest sich die Beschreibung von Puerto de Mogán sehr reizvoll. Ich bin noch nicht dagewesen, aber es scheint ein sehr hübscher kleienr Ort zu sein. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?!

Grüße, Eva

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

Fuerteventura ist wundervoll, wenn man Strandurlaub machen will oder Wassersport liebt.

Ich gebe Soly recht, Lanzarote ist toll um etwas zu sehen, besonders beeindruckend ist der Nationalpark Timanfaya.

Außerdem ist die ganze Insel ist von César Manrique geprägt.

Sehr interessant sind:

Jameos del Agua, eine meditative Grotte mit Höhlensee und Konzertsaal 

Monumento al Campesino sowie die benachbarte umgebaute Finca mit Museum und Restaurant

Mirador del Rio ein spektakulärer Aussichtspunkt im Norden der Insel am Steilhang des Famara Gebirges 

Umbau und Restaurierung der alten Festung Castillo de San José im Hafen von Arrecife 

Jardin de Cactus in Guatiza 

Errichtung seines Wohnhauses in Taro de Tahiche mitten in einem Lavafeld in Tahiche

Also wenn ihr viel sehen wollt, dann ist Lanzarote sicher besser.

Aber meine Lieblingskanareninsel ist und bleibt Fuerteventura!!!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!