7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
WEIN aus Lanzarote
Hallo
Anfangs Oktober waren wir in lanzarote. Wir haben einen Stop an einer Weinhandlung gemacht, und die Proben vom Weisswein und Rotwein haben uns gelangt.
Auch beim Mittagessen der Tischwein im Krug liess alle Gäste rätseln. Ist das jetzt Essig oder eine sehr saure Weinschorle...... Somit sind wir die restlichen Ferien beim spanischen Bier geblieben.
Gruss Sylvia
Welches Hotel für Januar mit Kind
@ martina+thomas,
wenn Du Dir mal die Angebote von Lanzarote aufrufen würdest und dann die für Dich wichtigen Kriterien wie " Familienfreundlichkeit, Strandnähe, Kinderbetreuung bzw. Animation und schöner Pool, dann erhältst Du diese Angebote. Vielleicht ist ja was passendes für Euch dabei.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Ich bin erstaunt: Bis in den April hinein sind, unabhängig vom Anbieter, Reisen nach Djerba sogar teurer als nach z. B. Lanzarote.
Das sieht so aus, als ob da ein Knoten geplatzt wäre - eine künstliche Verknappung des Angebotes erscheint mir nun eher unwahrscheinlich! Offenkundig läuft der "Laden" wieder, was ja nun auch gute Nachrichten sind!
Sehenswertes auf Lanzarote?
Hallo Zusammen!
Wir sind erst gestern Abend von Lanzarote zurück gekommen. Es gibt wirklich so viel Sehenswertes, ich hätte das auch nicht geglaubt
Hier ein paar Vorschläge die wir gesehen haben und durchaus empfehlen können:
- El Golfo
- Los Hervideros
- Timanfaya Nationalpark
Und es gibt noch so viel mehr... Wirklich eine tolle Insel!
Liebe Grüße,
Jasmin
Einzelzimmerzuschlag
Also ich habe vor Kurzem Lanzarote im Mai gebucht.
Würde noch jemand mit fahren wäre die Reise ca. 600 € teurer.
Wenn ich jetzt mal theoretisch für die Flüge 250 € abziehe bleiben 350 € fürs Frühstück über.
Das wird es zwar nicht kosten aber übertrieben finde ich den Zusachlag dann nicht.
Und wie Antonia schon sagte, das Appartment wird komplett geputzt
Suche März 2017 Hotel mit Strand
Hallo Henning
Leider kann ich dir für Fuerte kein Hoteltipp bezüglich Strandlage geben.
Aber auf der Nachbarinsel Lanzarote schau dir mal das Hotel Las Costas an.
direkt am Sandstrand Los Pocillos gelegen.
Vieleicht wäre das ja ne Alternative??
Gruß,Jürgen
Wohin in Puerto del Carmen?
Ja ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen, dass ich KEINE Hotelwünsche, sondern Ortsteil-Tipps haben wollte (wo es halt Strand, aber keine Diskos gibt...)
Ist ja jetzt auch egal inzwischen.
Vielen Dank für die lieben Wünsche
Ich denke auch, dass uns Lanzarote gefallen wird.
Freuen uns schon sehr... in zwei Wochen sind wir da
Kreta oder Fuerteventura?
ich finds einfach nur gut.
alle, die kreta nichts abgewinnen können, haben für sich ein anderes schönes ziel gefunden.
und verstopfen dann eben auch nicht den flughafen oder die hotels und dessen strände.
mir gehts so mit lanzarote. war mehrmals dort .tolle insel. viel gesehen und erlebt. tolle erlebnisse mit nach hause gebracht. aber nochmal muß nicht sein.
Kinderarzt /Kinderklinik
Hallo
wir planen im Winter für 4 Wochen nach Lanzarote zu fliegen unser Baby ist dann ca 8mon alt
da immer etwas sein kann wollte ich gerne im Vorfeld mich informieren wo es eine Kinderärztliche Versorgung gibt? Im netzt finde ich nix richtiges
in den Touristenzentren ist alles auf erwachsene beschrieben nur...
bin dankbar für Ratschläge