7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote - Dezember oder Januar ??
Wir waren dieses Jahr auch Anfang Februar auf Lanzarote und da war es sowas von s..kalt.... brrrrr!!!!
Aber laut Hotelier war das eine Ausnahme! Sonst ist es um diese Jahreszeit wärmer.
Anscheinend hat seit dem Tsunami das Wetter Kapriolen auch auf den Kanaren verursacht. So wurde uns jedenfalls berichtet.
kanaren. wo ist mehr los?
Hallo
auf teneriffa gibt es einen wunderschönen langen weißen badestrand.
Im Norden bei santa cruz.
Der Rest ist leider sehr schwarz, wie auch auf Lanzarote meist.
Bleibt wohl Fuerte, weiße strände on must.
gruß andreas
Kofferliste Tipps Temperaturen Lanzarote
Hallo,
ich denke mal, dass wichtigste ist schon gesagt. Nehmt auf jeden Fall etwas wärmeres mit. Gerade, wenn ihr abends auch außerhalb des Hotels spazieren wollt zum Beispiel. Und für euer kleines Kind braucht ihr auf jeden Fall etwas. Denn der Wind kann schon stark und dann auch relativ kühl sein.
Einen schönen Urlaub auf Lanzarote,
Melanie
Promenade in Costa Teguise
Wir wollen in diesem Sommer wieder nach Lanzarote fliegen. Bei unserem letzten Besuch, war die Promenade in Costa Teguise ziemlich "ramponiert".
Da unser Sohn ggf. einen Roller mitnehmen möchte, interessiert uns, ob sich dort in den letzten 2 Jahren etwas getan hat.
War jemand in den letzter Zeit vor Ort, hat man dort etwas getan?
Gruß
Peter
Ich bin so unentschlossen....
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus?
Gruß
Soluna
Costa Teguise
Hallo
wir möchten gerne im Sommer nach Lanzarote fliegen und wissen nicht wohin. Da ich bereits in Puerto del Carmen und Playa Blanca war, möchte ich nun Costa Teguise ausprobieren. Kann mir jemand sagen ob es dort belebt ist. Wir haben gern ein paar lokale und shoppingmöglichkeiten um uns und unser hotel herum.
Vielen Dank
Lg Pat
Premiere Sportsbar
Hallo,
ich brauche eure Hilfe und würde mich über eure Antworten freuen und bin auch für diese sehr dankbar.
Da ich ab Samstag auf Lanzarote im Hotel RIU Olivina bin, aber den letzten Bundesligaspieltag nicht verpassen möchte, würde mich interessieren, wo es in der Nähe eine Premiere Sportsbar gibt.
Nochmal vielen Dank im voraus.
Gruß,
elbrezzo
Günstig frühstücken am Ku'damm
Hallo Patio,Ick bin ein Berliner,in BERLIN am Kudamm Frühstücken das ist wohl kein Problem.Ein Problem ist unter 10 Euro.Aber KADEWE ist schon kein schlechter Tip,dann aber nicht oben,sondern in der Zillestube.Aber in der zeit die ich schon nicht mehr in Berlin lebe,kann sich ja einiges geändert haben.Viele Grüße aus Lanzarote,ehemals Berlin Jameos.
Insolvenz Thomas Cook
Wir haben mit Neckermann vom 1. bis 15. Oktober im Riu Paraiso auf Lanzarote gebucht. Seit heute könnte ich über XLtur das gleiche neu buchen. Flug allerdings wieder mit Condor. Der gleiche Flug, für den wir schon Sitzplätze reserviert haben. Aber ich muss wahrscheinlich warten, bis die offizielle Insolvenz von Neckermann bekannt gegeben wird. Oder wie macht ihr das?