7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaubsplan 2005
hallo,
waren Ende April/Anf.Mai (kombiniert dienstlich/privat) in Shanghai
jetzt geht es
12.7. bis 18.7. Köln/Bonn - New York (Hotel Novotel Manhattan)
19.7. bis 21.7. Berlin
im August- irgendwann - 14 Tage Rhodos oder Lanzarote (mit Enkelkind)
Lastminute , und wenn es erstmals nicht klappen sollte, was ich nicht glaube, dann nach Florida.
gruß jürgen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England), Langeoog (Nordsee), Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand), Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can), Langeneß (Dt.Nordseeinsel), Lipsi (Greece),Lofoten,...
Aber Jetzt NUR NOCH 2!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Brot und Semmeln liebe ich in allen Ausführungen. Vor allem nach einem Urlaub in Griechenland oder Italien - wo es ja überwiegend Weißbrot gibt - .
Nochmals zur vorherigen Frage: Mein Favorit bei den Kanaren ist auf jeden Fall Gran Canaria. Dann kommt gleich Lanzarote - nicht strandmäßg, aber die Landschaft ist so faszinierend.
Spielst Du ein Instrument ?
Neuer Strand auf Lanzarote geplant
Hallo Rolf,da bist Du aber viel zu spätt dran ich hab schon die Verträge in der Tasche ( für Strandmuscheln) .Und zum Sand wie so aus Afrika? Wenn Sie jeden Touristen der Von Fuerte nach Lanzarote rüber fährt eine Tütte voll mitgeben haben sie den Sand Gratis. Das fällt hier nicht auf.Sei gegrüßt aus Fuerte.
Lanzarote im November, suche Tipps!
Massentourismus gibt es auf Lanzarote eigentlich nicht. Neben den beiden etwas größeren Touristenorten Costa Teguise und Puerto del Carmen gibt es noch Playa Blanca im Süden. Dort kann man es ganz gut aushalten.
Wir sind jedoch keine "Hoteltouristen" und wohnen immer privat in einer Fewo auf dem Land. Dort finden wir es noch besser.
Urlaub mit Flug und Mietwagen
Das, was Ihr Euch vorstellt, haben wir schon auf verschiedenen griechischen Inseln gemacht und sind mittlerweile zu richtigen Fans geworden. Allerdings waren wir meist im September unterwegs, wo es nicht mehr ganz so heiß ist. Andere Ziele, die wir für Autotouren prima fanden: Lanzarote, Madeira, die Azoren...
LG und viel Spaß bei der Planung.
Besiwi
Reisesendungen im TV
Dienstag, 24.03.2015
14.15 - 15.00 (NDR)
Bilderbuch Deutschland
Die Nidda - D 08 (Wh.)
15.15 - 16.00 (NDR)
Das Ockerland der Provence - D 09 (Wh.)
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
Knasthotel Fronweste in Meiningen, Thüringen
18.25 - 19.10 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg
18.30 - 20.00 (phoenix)
Südafrika - USA 07 (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Lanzarote
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Geh doch bitte mal in ein reisebüro
da sind sooooo viele Fragen offen !
jubel und Strand ? Abends so richtig rammy dammy eher ruhig
Viel Luxus
Romantisch
?
was heißt regenwahrscheinlichkeit???? auf malle ist sie genauso groß wie in Bulgarien. Im Feb, schon auf lanzarote wunderschöne Wochen erlebt.
macht euch schlau, RB weiß das alles....
liebe grüße Mücke
Promenade in Costa Teguise
Wir wollen in diesem Sommer wieder nach Lanzarote fliegen. Bei unserem letzten Besuch, war die Promenade in Costa Teguise ziemlich "ramponiert".
Da unser Sohn ggf. einen Roller mitnehmen möchte, interessiert uns, ob sich dort in den letzten 2 Jahren etwas getan hat.
War jemand in den letzter Zeit vor Ort, hat man dort etwas getan?
Gruß
Peter
Ich bin so unentschlossen....
Tja, die Entscheidung können wir Dir leider nicht abnehmen.
Ich persönlich möchte immer was neues kennen lernen, daher war ich auch bisher noch nie am gleich Ort mehrmals.
Ich glaube aber nicht, dass Teneriffa touristischer ist als Mallorca.
Lanzarote: Bis zum nächsten Strand sind es 3km? Warum suchst Du Dir dann ein solches Hotel aus?
Gruß
Soluna