7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria
Caveman123:
... Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt ...
Auf Teneriffa kann ichdir Playa de las Americas empfehlen und auf Lanzarote Puerto del Carmen.
Und so schlimm, wie Playa del Ingles von einigen dargestellt wird, ist es überhaupt nicht. Natürlich gibt es viele Hotels, ob groß oder klein, aber dazwischen liegen auch immer wieder großzügige Bungalowanlagen mit viel Grün, die alles etwas auflockern.
Für Essen und Trinken ist auf jeden Fall ausreichend gesorgt, da es mehr als genug Restaurants jeglicher Art für jeden Geldbeutel gibt. Wir wohnen immer sehr gerne in Campo de Golf oder Campo International in Maspalomas, da es dort ruhiger und grüner ist und fast nur Bungalowanlagen gibt. Strandentfernung ist uns unwichtig, da wir immer einen Mietwagen haben.
Urlaub Sept. Lanzarote
also die beiden Hotels befinden sich nicht direkt am Strand- schau mal auf die Karte.
dunkler Atlantik, ja vielleicht Nachts oder wenn es regnet, sonst kenne ich auf den Kanaren höchstens auf La Gomera, La Palma oder El Hierro, daß der Atlantik durch den dunklen Sand etwas dunkler ist.
Was wollt Ihr denn Pauschal so ausgeben für All in und wie lange möchtet Ihr buchen?
Also richtig schönen hellen Strand auf Lanzarote findet Ihr in Playa Blanca und tolles blau/türkises Meer. Auch Strandnah. Z. B. das Iberostar Lanzarote Park - aber ohne Euer Budget zu kennen, kann ich leider wenig weiterhelfen.
Sonst könnte ich Euch noch einige gute Hotels nennen. Habt Ihr auch schon an Mallorca gedacht? Da ist es um einiges preisgünstiger und auch noch schön warm.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@Renata sagte:
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
Renata
Vielen lieben Dank,Koffer sind gepackt und wir sind auf alle Wetterlagen eingestellt!!! Wir hoffen auf endlich mal einen Urlaub ohne Regen!!!
Lanzarote wir kommen!!!
Flüge buchen, Eigenanreise in eine Finca/Wohnung
hi, danke für eure Antworten.
wir wollten über Silvester irgendwann nach Weihnachten bis Januar, ca. 2 Wochen.
Ich hatte jetzt 2 günstige Flüge von Ryan air von Hahn nach Lanzarote und dann Fuerte zurück, aber der Preis hat sich seit heute auch wieder erhöht der Hinflug um 100 EUR!!
ich habe jetzt keine Ahnung wg. Preisentwicklungen, weil es ja Silvester ist, ob man da warten soll auf Condor...bei ryan muss man auch soo viel für Gepäck noch zusätzl. zahlen, das muss man ja auch noch dazurechnen!!
Also Abflughafen bei uns wäre Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Hahn
über Silvester Lanzarote bzw. Fuerte wir wollen beides machen mit der Fähre dann rüber.
Wenn ihr da noch Tipps habt, wäre ich dankbar, ich weiss wirlklich nicht bei z. B. Condor ist es ja unzahlbar teuer momentan.
danke
Abflug verspätet und dann noch Zwischenlandung
Hallo,
wir waren vor kurzem in Lanzarote. Der Abflug in Frankfurt verspätete sich schon um gut 1,5 Stunden, weil der Flieger zu spät aus der Wartung kam.
Dann klappte der Landeanflug in Lanzarote nicht wg. Turbulenzen, der 2. Versuch scheiterte auch, so dass der Pilot nach Fuerteventura ausgewichen ist.
Dort wurde erstmal aufgetankt, dann musste noch ein Passagier durch die Polizei von Bord gebracht werden. Und dann flogen wir endlich wieder los.
Der 3. Landeversuch war dann erfolgreich.
Allerdings landeten wir nicht wie geplant um 14.45 Uhr sondern erst weit nach 18.00 Uhr in Arecife. Zählt bei der Verspätungszeit nur die Abflugzeit oder bezieht sích das auch auf die Ankunftszeit?? Bei Pauschalreisen gibt es glaube ich nach 3 Stunden Verspätung einen Anspruch oder?
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo, aber Feuerberge mit dem Linienbus geht mal gar nicht.Ich würde Dir raten mach eine Süd und eine Nordtour und Du hast schon mal viel von der Insel gesehen.Nach Puerto del Carmen oder Blaya Blanca mit den Linienbus gut zu schaffen,aber zu den Sehenswürdigkeiten unmöglich.Ihr müßt das mal so sehen,wer würde noch ein Ausflug buchen,wenn er überall mit den Bus hin könnte.Deshalb gibt es ja auch keine direckte Busverbindung von Playa Blanca zum Flughafen,weil die Taxifahrer ja auch leben müssen.Also das Du mit den Bus ( für keines ) überall hin kommst unmöglich.Es ist nur sooo schade das ich nicht mehr auf Lanzarote bin,zu gerne hätte ich Dir Lanzarote gezeigt,ich kenne Leute die schwärmen heute noch.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Grüße aus Tenerife Jameos P.S. ich hab Heimweh.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
ich möchte hier kurz meine persönliche Erfahrung mit der Mietwagenfirma Autoreisen-Lanzarote weitergeben.
Ich habe für Ende Januar bei Autoreisen online einen Kleinwagen (Opel Corsa) einschl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
für eine Woche zum sagenhaften Preis von 72€ gebucht. Autoreisen hat am Flughafen Lanzarote einen eigenen Schalter, die Fahrzeuge stehen im Parkhaus nebenan.
Problemlose Abfertigung am Schalter, habe mit Kreditkarte bezahlt (geht wohl auch mit EC-Karte), es wurde nichts geblockt
und habe sogar ein größeres Model als bestellt (Citrön C3) bekommen. Das Auto hatte gerademal 9.700 km auf dem Tacho.
Das Fahrzeug habe ich so vollgetankt wie ich es bekommen habe wieder zurückgegeben - keine Probleme.
Preis - Leistung hervorragend, fast neues Auto, was will man mehr, ich kann Autoreisen nur weiterempfehlen! Leider gibt es diese Firma
nur auf den kanarischen Inseln, schade.
familienbadeurlaub aber wohin???
Hallo,
ich wollt in den Pfingstferien dieses Jahr auf die Kanaren? Glaube kaum, dass ihr da noch grosse Möglichkeit habt a. einen Flug zu bekommen und b. ein Hotel, welches euren Vorstellungen entspricht. Wenn wir in den Pfingstferien auf die Kanaren sind, dann haben wir immer schon spätestens im November des Vorjahres gebucht. Was ich euch trotzdem empfehlen kann ist eigentlich Lanzarote. Sicherlich solltet ihr euch ein Auto mieten, damit ihr die Insel erkunden könnt, aber es ist einfach toll. Da kann ich euch die Iberostar - Kette empfehlen. Besonders mit Kindern. Wenn man nicht ganz so viel ausgeben möchte ist das Iberostar Lanzarote Park sehr gut, als HP oder AI zu buchen oder dann wegen der guten Lage zum Papagayo Strand das Iberostar Papagayo. Mal sehen, ob ihr noch was bekommen könnt.
LG
Marion
Flüge gebucht - Hotel gesucht...
Hallöchen!
Ich trinke meinen Kaffee schwarz und muß leider sagen, dass ich nach 15 Aufenthalten auf Lanzarote noch [u][color=#888888; text-decoration: underline]niiiiie[/u][/color] einen guten Kaffee bekommen habe, weder in diversen Hotels, noch in Cafes oder Restaurants
Als Cappuccino mit Milch und Zucker ist er einigermassen trinkbar, aber sonst ...
Ich habe nie verstanden, woran es liegt, weil mit meiner "Mini-Kaffeemaschine" mit gekauften Wasser und mitgebrachten Kaffee es wie zu Hause schmeckt
Trotz des Kaffees habe ich für nächstes Jahr auch das Lanzarote Village ins Auge gefasst ... kann mir jemand sagen, wo man in der Anlage am schönsten wohnt? Sehe ich das richtig, dass es ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude gibt?
Stimmt es, dass es nebenan einen Fahrradverleih gibt?
Viele Grüße aus dem nassen Ruhrgebiet
Andrea