Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Pandabär 1982,Ja mach doch einfach wenn es Dir so gut gefällt auf Lanzarote.So habe ich auch mal gedacht, nun bin ich bald 16 Jahre hier.Aber glaube mir eins,es ist nicht alles Gold was glänzt.Im Urlaub merkt mann nicht so, das Lanzarote ja nur ca.65 km lang und knapp 21km breit ist.Aber es hat wie alles im leben vor und nachteile.Ich mußte jedenfals heute morgen meine Autoscheiben nicht frei kratzen.Du hast aber die möglichkeit,heute ins Theater oder in die Oper zugehen, oder ein Konzert  zu besuchen oder oder oder .Auch mir kommt Lanzarote oft sehr klein vor,aber ich habe meinen schritt nicht bereut,das einzige was ich bereue ist, das ich es nicht schon 10 Jahre früher gemacht habe.Viele Grüße aus Puerto del Carmen und Filiz Navidad. Jameos

Mehr lesen

Gibt es neue und alte Zimer im Lanzarote Park?

Hallo !

Wir waren im März diesen Jahres im Lanzarote Park - habe nichts von neuen oder alten Zimmern gehört. Ich kann Dir nur empfehlen lieber über TC zu buchen, da Neckermann die "schlechteren" Zimmer hat (unten z.T. ohne Meerblick), falls ihr dort hinfahren wollt. Habe auch eine Bewertung geschrieben, vielleicht ganz interessant für Dich.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

1. Mal auf dem Schiff !!!

Hallo, möchten evtl. Febr. 2008 eine Kreuzfahrt machen mit Costa oder MSC. Route Genua - Barcelona - Marokko - Teneriffa - Lanzarote - Madeira !! Wer hat die Tour schon mitgemacht und hat wertvolle Tipps. Sind das 1. Mal mit dem Schiff unterwegs ...

Wie war das Wetter ?? Sollte man eine Kabine mit Balkon buchen, oder ist das überflüssig im Februar ???

Mehr lesen

Top Hotel - Kanaren?

hallo, meine HIT-Liste:

1. Hotel Botanico / Puerto de la Cruz

2. Gran Melia Salinas Lanzarote Costa Tequise

3. Riu Grand Palace Maspalomas Oasis oder Seaside Palm Beach  / Maspalomas

4. Robinson Club Jandia

im Süden von Teneriffa gibt es noch 2 - 3 TOP Hotels, in denen war ich aber noch nicht.  

gruß jürgen

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Morgen geht's nach Lissabon

und

in 27 Tagen nach Lanzarote.

Juchuu!!!!!!

Mehr lesen

Badeurlaub April

ist zwar schon einige Zeit her, als unsere Tochter noch zur Schule ging waren wir je einmal in den Osterferien auf Gran Canaria, Tenerriffa und Lanzarote. Statistischen Wert hat meine Aussage nicht. am windstillsten war es auf Tenerriffa,

bei den beiden anderen war es heftig mit dem Wind. Der Atlantik hatte um 19Grad. Gruß Marcel

Mehr lesen

LAnzarote Village

Hallo Lena2603,ich bin es noch mal der Jameos,ich komme gerade vom Lanzarote Village( schöner Pool )mach dir keine Sorgen von Bauarbeiten ist nichts mehr zu sehen ,ausser zur Straßenseite wo wohl eine Ladenzeile entsteht.Aber bis August kann das auch fertig sein.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,und Herzlich willkommen bei HC.Gruß Jameos.

Mehr lesen

Quallengefahr??

Hallo moefihoefer,schönen Gruß an deine Schwiegermutter,ich lebe jetzt bald 16 Jahre auf Lanzarote ich habe noch nicht eine Qualle hir gesehen,und glaube mir ich bin oft am und im Wasser.Laß dich nicht verrückt machen.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Lanzarote.Aber vieleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.Gruß aus Puerto del Carmen.Jameos

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Hallo! Vielen Da

nk! 

Auch Princess-Hotels übersteigen leider mein Budget.

Wenn man das Thema "Nachtleben" zur Seite schiebt und sich auf andere Krieterien konzentriert:

- strandnahes und bezahlbares Hotel (2 Woche HP bis 1100 Euro)

- langer Strand (mit Bademöglichkeit)

- Sportmöglichkeiten (Fitness/Surfen)

- ein oder zwei Ausflüge (z.B.zu Lanzarote)

Bitte ein Paar konkrete Hotels...

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!