7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Ruhiger und günstiger Pärchenurlaub
Wenn für Euch ein Apartment in Frage kommt, wäre mein Tipp Puerto del Carmen auf Lanzarote. Im alten Ortsteil ist geht es noch recht urig zu, da und am Hafen gibt es gemütliche Lokale. Mehr Ausgehmöglichkeiten gibt es an der Strandstraße. Die Landschaft Lanzarotes muss man allerdings mögen, schaut Euch einfach mal Bilder an.
H10 Garden-Gebühr handtücher
Hallo, wir beabsichtigen im Sommer 2012 ins hotel H10 Lanzarote garden zu fliegen,
weiß zufällig jemand wie hoch die Gebühr für die Handtücher ist und ob diese einmalig ist oder pro Tag oder Tausch? Für die Auflagen wird wohl auch eine Gebühr erhoben.
Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben.
vielen Dank
Urlaubsuchend 2012
AIDAsol Kanarenkreuzfahrt
Hallo,
bin im Februar eine Woche auf der AIDAsol, Startpunkt Gran Canaria mit Stopps auf Teneriffa, La Palma, Madeira und Lanzarote.
Hat jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust?
Ich bestelle gerne immer vorab von lokalen Tourismusverbänden Informationsmaterial. Wisst ihr ob es Tourismusverbände auf den Kanaren gibt welche kostenlos Prospekte usw nach Österreich schickt?
LAnzarote Village
Hallo Lena2603,ich bin es noch mal der Jameos,ich komme gerade vom Lanzarote Village( schöner Pool )mach dir keine Sorgen von Bauarbeiten ist nichts mehr zu sehen ,ausser zur Straßenseite wo wohl eine Ladenzeile entsteht.Aber bis August kann das auch fertig sein.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,und Herzlich willkommen bei HC.Gruß Jameos.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo!
Ich fliege am 24.04. das erste Mal nach Lanzarote. Das Wetter scheint mir momentan etwas kalt?! Habe gehört, dass es in Playa Blanca meist wärmer und nicht so windig ist wie z.B. Puerto del Carmen. Stimmt das? Kann man im Meer baden oder nur was für hartgesottene? Vielen Dank schonmal und LG, Elli
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Klatschmohn,
Falls du des englischen mächtig bist findest du hier einen Überblick wie das Wetter in den letzten Jahren war.
http://www.lanzaroteinformation.com/content/lanzarote-weather-december-2015
Grob kann man es so zusammen fassen: 20-23 Grad mit etwas Wind aber wie es dieses Jahr wird das steht natürlich in der Kristallkugel.
Mfg
Moselpaar
Baden im Januar
Hallo,
nach mehreren Urlauben im Januar auf Gran Canaria. Lanzarote und Fuerteventura waren wir im letzten Februar in Teneriffas Süden. Ich war positiv überrrascht, wie warm es war. Und mit dem beheizten Pool - einfach ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel kälter im Januar ist. Aber eine Glaskugel habe ich auch nicht.
Thema: 23121
ich würde euch Club Alltoura empfehlen, denn dann sind Kind und Teenie duch das große Animationsprogramm bespaßt (z.B. Albatros auf Lanzarote oder Barlovento auf Fuerte)
Für Oktober wären wohl die Kanaren am besten (in der Türkei kann man Ende Okt. schon ziemlich Pech mit dem Wetter haben), denn da ist ja eigentlich fast immer Strandwetter!
wind lanzarote
:DHallo,
wir überlegen gerade im Oktober anstatt nach Mallorca es mal mit Lanzarote zu versuchen.
Ist es dort zu jeder Jahreszeit gleich windig? oder gibt es Monate die nicht so windig sind?
Wie siehts denn mit den Temperaturen zu der Zeit aus.
Welcher Strandabschnitt wäre empfehlenswert, nicht gerade Puerto del Carmen.
Danke und Gruss Sabine
Hamburg int.
Hallo Zusammen
Wir fliegen dieses Jahr mit der Hamburg int. nach Lanzarote. Ist jemand von euch schon mal mit dieser gefogen? Wir sind eben bis jetzt immer von Zürich aus, deshalb kenne ich die deutschen Fluggesellschaften nicht gut. Dieses Jahr fligen wir von Friedrichshafen. Falls jemand etwas darüber weiss, vielen Dank im Voraus
Gruss Simone