Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Geheimer Sandstrand Lanzarote ?

Auf Lanzarote kannst Du eh froh sein, wenn der Strand sandig ist ;-)

ich hatte immer einen kleinen idyllischen Sandstrand an der Costa Teguise gesehen, war im Januar total tote Hose, nur ein Angler und eine Strandnixe, sonst war nichts weit und breit.....aber das war sicher kein Geheimnis!!

Mehr lesen

AI, Familie

Für einen Familien-All-Inclusive-Urlaub kann ich verschiedene Hotels empfehlen:

Riu Playa Blanca auf Lanzarote (große Bungalows, gutes Essen),

Orient Beach, Sa Coma, Mallorca (vom Hörensagen),

Green Garden, Cala Ratjada, Mallorca (vom Hörensagen)

LTI Esquinzo Beach, Fuerteventura,preiswert und gut,

Club Paraiso Playa, Fuerteventura,

Riu Club Meloneras, Gran Canaria,

Riu Vistamar, Gran Canaria

Mehr lesen

Lanzarote immer windig??

Wie schon gesagt, ist es auf den Canaren fast immer windig. Waren vor 3 Jahren auf Lanzarote im August. Sehr windig. Aber bei 36 Grad ist es dann aber einigermaßen aus zu halten. Ohne Wind würde man eingehen. Ach ja wir hatten da gerade den Calima, Tropenwind. Sind im Juni/August wieder da.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Restauranttips, Bars, Ausgehtips

Halli Hallo,

ich fliege am 16.09. nach Lanzarote und kenne mich dort noch nicht aus.

Daher hab ich mir gedacht vielleicht habt ihr ja ein paar schöne tips wo man gut fisch essen gehen kann, oder einen schönen Wein trinken. Oder vielleicht kennt ihr eine tolle Bar oder was auch immer.

Würde mich sehr freuen!!!!

Mehr lesen

1. Mal Fuerte -bin überfragt!

Hallo,

auch ich werde nun zum 1. mal auf Fuerte Urlaub machen, nachdem ich nun schon 6 mal auf Lanzarote war, mal etwas anderes sehen.

Leider war das von uns ausgesuchte Hotel/ Zimmer nicht mehr verfügbar, so dass wir nun im Bungavilla/ Jandia untergekommen sind.

Im Juni geht es los.....sind sehr gespannt.

lg tom

Mehr lesen

Sommerurlaub 2008 - Europa - nicht überlaufen trotzdem Nightlife

Hört doch bitte bitte mal auf immer Albufeira so schlecht zu machen. Wir waren vor zwei Jahren dort und die Altstadt ist super schön, der Strand wunderbar. Haben ja nicht alle den gleichen Geschmack.

Oder auch Lanzarote, Puerto del Carmen. Toller Strand und Abends ist einiges los, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Mehr lesen

Familien/Sporthotel mit gutem Essen?

Hallo, wir möchten 2011 in den Pfingstferien mit 2-3 Familien mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren auf die Kanaren, vorzugsweise Lanzarote/Fuerteventura. Optimal wäre ein Hotel in Strandnähe mit größerem Sportangebot (die Männer wollen gerne auch Radfahren), gutem Kinderprogramm und natürlich gutem Essen. Wer kann uns hier Tipps geben? Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Löschtitel

Mein Gehirn scheint noch auf Lanzarote zu liegen. Mir ist ganz schwindelig von eurer Rechnerei....... :shock1:

Aber ich spendiere euch trotzdem ein paar X se. Aber rechnen müßt ihr selber.

XXXXXBXXXXXXXXXIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XSXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXBXXXXXXXXXAXXLXXXXXXXXXXXXXXXXDXXXXXXXX

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!