7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote-Neuling
Hallo zusammen wir Planen unseren Sommerurlaub dieses Jahr auf Lanzarote an der Playa Blanca wer kann mir ein paar Tips geben was es für Sehenswürdigkeiten oder Atraktionen für Kinder so in der nähe sind oder ob ich besser beraten bin mir ein Mietauto zu nehmen. Wo kann man zum beispiel die gute Kanarische Küche geniesen.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
....ich nehme an, es dürfte wohl April 2017 sein.
Wir fliegen übermorgen nach Lanzarote, zum 2. Mal Playa Blanca ins "Hipotel Natura Palace",
ein angenehmes ,ruhiges Hotel am Ortsrand mit ganz hervorragendem Essen !! HP ist absolut ausreichend, Leihauto (Autopluscar) sehr billig und empfehlenswert.
Seh dir auch die Hotelbewertungen bei HC an.
Schönen Urlaub !
Marabu
@haberling sagte:
Oha heute fliegt die spanische Privilege Style die Route MUC – PMI für Marabu, ...
Gestern/ heute ist bei Marabu der Wurm drin - erst die eine, jetzt noch eine andere - Ausfall von zwei Maschinen - ein A340 von Plus Ultra Airlines aus Madrid hilft jetzt aus und fliegt nach Lanzarote um Passagiere von gestern zurückzufliegen...
Herrenbekleidung in Übergröße 10 XL
@hollerie sagte:
Ja, Ponta Delgada, wir könnten dann zum Beispiel auch Kochrezepte austauschen.
Aber bitte nur per PN, sonst schweifen wir hier noch ab.
Wobei Sekt nicht so mein Ding ist, wir bringen uns von Lanzarote immer den guten "Grifo" stoßgeschützt(!) im Koffer mit. Genauso kann man es mit dem Sekt aber auch machen.
Lanzarote Neuling
HAllo,
wir waren vor 6 Jahren das letzte mal auf Lanzarote, hat sich dort viel geändert ?? Waren damals an der Playa Matagorda uns wollen wohl nochmal wieder hin. Wie sieht es denn dort mittlerweile aus ? Bettenburgen ??
HAt jemand einen Hoteltipp, Strandnah ?? Hatten schon an das Hotel Las Costas gedacht hat da jemand Erfahrung ??
Abschied Nehmen
Hallo Jameos,
auch von uns alles Gute für den Neuanfang auf Teneriffa.
Woher wußtest Du denn, das wir nächstes Jahr wieder dorthin wollten
Hatten ja dann echt noch Glück, dass wir Dich im April auf Lanzarote genießen konnten. War echt eine schöne Zeit und bleibt für uns unvergesslich.
Liebe Grüße von
Martina, Oli +Sonja
Reisekataloge Sommer
erste Angebote sollen buchbar sein...
Alltours und dessen Schwester Byebye haben erste Teile des Sommerprogramms 2013 zur Buchung freigegeben. Das Angebot umfasst 12.000 Betten in Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in der Türkei, darunter auch die Alltours-eigenen Allsun Hotels auf Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Mallorca.
Quelle: touristik aktuell
Liegen und Schirme an der Playa de los Pocillos
Vergrößere mal bei Google Maps den Strand, da gibt es noch mehr Liegen, z.B. beim Las Costas, vor der Plaza de las Naciones, vor dem La Geria und um die Ecke beim Sol Lanzarote. Dürfte aktuell sein. Bezweifel, dass es noch mehr werden, denn die Hauptsaison für die Kanaren neigt sich dem Ende zu.