• anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1317663378000

    Huhu,

     

    ich noch einmal. Ich suche ein Hotel das folgende Kriterien erfüllen soll:

     

    - direkte Strandlage (schöner Strand)

     

    -All In

     

    - Restaurant mit Außenterrasse

     

    - Eine Bar draußen die am Abend geöffnet ist

     

    Ich habe mich dämlich gesucht, leider sind gerade die Informationen über die Restaurants und Bars recht dürftig. War jemand auf Lanzarote in genau so einem Hotel?  :p

     

    LG

    Anja

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • anjamike2002
    Dabei seit: 1142121600000
    Beiträge: 486
    geschrieben 1317680979000

    Ich hab nun ein Hotel gefunden, das RIU Paraiso. Ist es dort wirklich so schlimm mit dem Nicht-Rauchen?

    ***März DomRep***September Kykladen***
  • Renata
    Dabei seit: 1086566400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1318171343000

    Hallo Anja,

    wir sind bereits zweimal im Hotel Lanzarote Village gewesen, es liegt fast direkt neben dem Riu Paraiso. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Hotel bietet AI und draußen auf der Terrasse vor dem Speisesaal kann man auch essen und zudem rauchen. Die Bar an der Terrasse ist bis kurz vor dem Abendessen geöffnet, die Innenbar dann später.

    Die Getränke können dann ohne Probleme mit nach draußen genommen werden.

    Das Essen fanden wir sehr gut und reichhaltig, der Kaffee zum Frühstückwar nicht ganz unser Geschmack, das kann aber auch am Wasser liegen.

    Zum Strand geht man nur über die Strandstraße, genau , wie beim Riu Paraiso.

    Schau Dir mal die Bewertungen hier an.

    Gute Planung wünscht

    Renata

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1318173954000

    @ anjamike2002,

     

    dem Post von Renata schließe ich mich vorbehaltlos an. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1318282530000

    [quote=frische luft][color=#0000ff][b]das es NICHT am Wasser liegt, sondern daran, dass die "Frühaufsteher" den "ERSTEN AUFGUSS"[/color] bekommen :D [/b]

    [/quote]

    @ Rolf,

     

    wenn ich Dir eins versichern kann dann, dass es nicht am ersten Aufguss des Frühaufsteher Kaffee' s liegt. So ganz bin ich letztes Jahr leider nicht dahinter gekommen, was den furchtbaren Beigeschmack des Kaffee's verursacht hat. Allerdings war das wirklich ein kleines Übel, zumal es löslichen Kaffee ( kastriert und unkastriert  :laughing: ) im Portionspack gab, welcher tatsächlich, im Gegensatz zum Kannenkaffee, " zauberhaft " schmeckte. ;)

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1318327277000

    Hallöchen!

     

    Ich trinke meinen Kaffee schwarz und muß leider sagen, dass ich nach 15 Aufenthalten auf Lanzarote noch [u][color=#888888; text-decoration: underline]niiiiie[/u][/color] einen guten Kaffee bekommen habe, weder in diversen Hotels, noch in Cafes oder Restaurants  :disappointed:

    Als Cappuccino mit Milch und Zucker ist er einigermassen trinkbar, aber sonst ...

    Ich habe nie verstanden, woran es liegt, weil mit meiner "Mini-Kaffeemaschine" mit gekauften Wasser und mitgebrachten Kaffee es wie zu Hause schmeckt :D

     

    Trotz des Kaffees habe ich für nächstes Jahr auch das Lanzarote Village ins Auge gefasst ... kann mir jemand sagen, wo man in der Anlage am schönsten wohnt? Sehe ich das richtig, dass es ein Hauptgebäude und mehrere Nebengebäude gibt?

    Stimmt es, dass es nebenan einen Fahrradverleih gibt? 

     

    Viele Grüße aus dem nassen Ruhrgebiet

    Andrea

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Moppel1970
    Dabei seit: 1155859200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1318345330000

    Vielen Dank, Rolf!

    Da bin ich ja echt mal gespannt auf den Kaffee ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!