5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Fliegen trotz neuer Nahostkrise? Was meint ihr?
@ kroatien dario
Hier ist ein Aegypten der dir gern etwas schreiben moechte:
first i hope u understand english
if not u r empty ballon
if u going to talk about egypt first u have to see a map to know where is egypt . if u going to talk a bout buming or terroristic attacks i will give u an advice first learn how to read then talk . but since you know nothing a bout egypt i think first u get the knowledge then give advices.
Bye
"0-Ahnung"
Ach ja, im Mai war ich schon mehrmals in Istrien.
Wenn man nicht am strand brutzeln will oder es bei Ausflügen/Spaziergängen nicht zu heiß mag, ist diese Zeit nicht verkehrt.
Es herrscht dann auch kein Halligalli und entlang der Adria findet sich genug Raum, so dass man nicht Handtuch an Handtuch liegt.
Für mich ganz besonders wichtig, das Meer ist so gut wie überall frei zugänglich. Privatstrände oder abgesperrte Hotelstrände gibt es in Kroatien "per Gesetzt" eigentlich nicht (wohl aber ein paar wenige Ausnahmen ).
Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !
Hallo,
abgesehen davon, dass ich die V. für Slowenien auch für überteuert halte, darf man nicht vergessen, dass Slo. überwiegend als Transferland für Kroatien-Urlauber dient.
Da verstehe ich schon, dass die sich die AB-Benutzung bezahlen lassen.
Nur sind 35 € wirklich zu viel
Ich bin kürzlich in Bregenz (A) gewesen.
Am Grenzübergang durfte ich 6,90 € (???) für eine V. blechen.
Bregenz liegt aber (praktisch) direkt hinter der Grenze zu Österreich .
Das war für mich (das erste aber auch das letzte mal) ein teures Stück AB.
Ferienhaus / Bungalowanlage event. mit AI
Hallo!
Ich habe selbst letztes Jahr mit einigen Freunden ein Ferienhaus in Kroatien gemietet. Genauer gesagt auf der Halbinsel Istrien. Wir hatten ausreichend Platz, jeder sein eigenes Zimmer und eine vollausgestattete Küche. Absolutes Highlight war der private Pool. Sicherlich hat man hier den Nachteil dass man selbst kochen muss, doch ein einkauf am Kroatischen Fischmarkt ist bereits ein Erlebnis. Und selbst gemacht schmeckt doch alles gleich viel besser Obendrauf war der Preis einfach unschlagbar! Kann dir wirklich nur empfehlen diese Variante mit deinen Freunden zu wählen.
Alltours Teil I
Ich kann auch nur positives über Alltours sagen. Reise u.a. auch jedes Jahr mind. 1x mit Alltours.
Vor einigen Jahren mit Alltours in Kroatien. Wir wurden am Abflugtag pünktlich von Alltours abgeholt und auch betreut. Leute von einem anderen Veranstalter ( Der Namensgeber war vor vielen,vielen Jahren mal Reiter) warteten auf die Abholung, waren schon überfällig, keiner kümmerte sich um diese Leute. Wir fuhren ab und bekamen auch unser Flugzeug.
Trotzdem fliegen wir auch mit dieser Gruppe. Passieren kann mit jedem Reiseveranstalter mal etwas.
Gruß
Siegi
Terror in Tunesien - Paxe der Costa Fascinosa
Nichts Anderes habe ich gesagt wenn keine Touristen mehr hinfahren haben die Terroristen ihr Ziel erreicht. Und Ihr bestätigt es gerade.
Werner,
der auch 1992 nach Kroatien gefahren ist
Der auf die Wiesen(Oktoberfest)geht,
der auch nach Frankfurt fahren würde.
Der auch Paris oder London besucht,oder Madrid.Oder Amsterdam, Und nach Stockholm, Glasgow, oder Oslo. Schon vergessen??
Warum also nicht nach Tunis?
Nach einem Attentat ist es in der Regel sicherer als vor diesem.
Feriendomizil Nähe Porec gesucht
Im Sommer 2017 würden wir gerne das 1. Mal Kroatien besuchen.Da wir dort unabhängig sein möchten,würden wir eine Ferienwohnung/Haus bevorzugen.In den üblichen Portalen haben wir bereits gestöbert,aber so wirklich überzeugt wurden wir nicht!
Wir würden 4+ Personen sein und gerne möglichst nah am Meer eine Unterkunft bevorzugen.Am Besten direkt.Schön wäre zudem ein Pool (gern auch ein Gemeinschaftspool)!
Hat ein Kenner dieser Region evtl. einen Tipp für uns? Preislich gesehen wäre für 2 Wochen das Limit bei 2500 Euronen - ist das überhaupt machbar?
Ausflüge ab Brac nach Hvar
Hallo,
Taxiboote gibt es defintiv nicht. Das Angebot von EUR 350,00 für einen Privatskipper ist aber entschieden übertrieben. In 4 Wochen ist in Kroatien bereits Nachsaison, da sind die vielen privaten Bootsbesitzer froh, so eine Fahrt zu bekommen, ist Verhandlungssache vor Ort.
Von Brac aufs Festland gibt es meiner Meinung nach lohnendere Ausflugsziele, als wieder eine Insel, sei sie auch schön.
Es gibt 2 Nationalparks in der Nähe, bei Omis die Mündung des Flusses Cetina(Wildwasserraftig oder gemütlich) und natürlich Split selber.
Viele Grüße
ruth