• JoJuJa
    Dabei seit: 1360972800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1404205328000

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einer Ferienanlage in Kroatien

    Freunde empfehlen uns das Valamar Tamaris.

    So etwas stellen wir uns auch vor, aber vielleicht hat noch jemand einen anderen vergleichbaren Vorschlag.

    Wir brauchen auf jeden Fall eine Unterkunft für 5 Personen. Und wollen uns nicht nur in ein enges Hotelzimmer quetschen.

    Schön wäre natürlich All Inclusive (oder zumindest HP). Aber wenn uns eine Selbstversorger Anlage überzeugt, werden wir auch über so eine Variante nachdenken und eben essen gehen. 

    Vielen Dank schon mal....  ;)

    Ich werde diese Frage auch im Italienforum einstellen, denn auch Adria wäre eine Alternative.

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1404236649000

    Hallo,

     das Valemar ist auf jeden Fall eine sehr gute Empfehlung. AI ist in Kroatien eher unüblich, würde ich auch nicht nehmen. 

    Seht euch doch mal von der Falkensteiner Gruppe die Apartments Petrance/Zadar, sowie die Hotels und Residences Punta Skala an, die sind auch sehr schön(HP zubuchbar):

    Und noch die Appartments Laguna Park in Porec, hier auch GP mit abends zum Essen Getränke includiert.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • JoJuJa
    Dabei seit: 1360972800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1404252841000

    Danke für die Antwort.

    Laguna Park Porec ist sehr schlecht bewertet. Kennst du das persönlich?

    Zadar ist zu weit.

    Vielleicht noch jemand was?

    Danke

  • marrythehamster
    Dabei seit: 1404432000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1404479471000

    Hallo!

    Ich habe selbst letztes Jahr mit einigen Freunden ein Ferienhaus in Kroatien gemietet. Genauer gesagt auf der Halbinsel Istrien. Wir hatten ausreichend Platz, jeder sein eigenes Zimmer und eine vollausgestattete Küche. Absolutes Highlight war der private Pool. Sicherlich hat man hier den Nachteil dass man selbst kochen muss, doch ein einkauf am Kroatischen Fischmarkt ist bereits ein Erlebnis. Und selbst gemacht schmeckt doch alles gleich viel besser ;) Obendrauf war der Preis einfach unschlagbar! Kann dir wirklich nur empfehlen diese Variante mit deinen Freunden zu wählen.

    Besser ein dummer Wanderer als ein Weiser, der zu Hause sitzt.
  • JoJuJa
    Dabei seit: 1360972800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1404600151000

    Danke marry...

    Das ist uns ehrlich auch schon durch den Kopf gegangen. Das wäre für uns mal eine ganz neue und andere Art Urlaub zu machen. Aber vielleicht wirklich zu überdenken?

    Willst du mir vielleicht sagen, welches Haus ihr genau hattet? Wo gebucht, usw. (vorausgesetzt es ist weiterzuempfehlen.)

    Wir bräuchten aber schon ein relativ großes. (2x 5 Personen)

    Dank dir....

  • marrythehamster
    Dabei seit: 1404432000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1404819707000

    Hallo!

    Gerne: Hier der Link zu dem Haus das wir letzten Sommer gebucht hatten:http://www.atraveo.at/228531. Denke allerdings nicht dass dieses Haus für euch geeignet wäre da es nur eine Kapazität von 6 Betten hatte. Muss dazu sagen dass wir in der Nebensaison, Anfang September, dort waren und daher war auch der Preis so gering. Würde icheuch allerdings nicht empfehlen denn das Wetter war vor allem am Abend sehr regnerisch, und auch Bars und Restaurants waren wie ausgestorben. Die Gegendrund um Medulin war allerdings wirklich atemberaubend schön. Ganz besonderes Highlight wardas Naturschutzgebiet Kamenjak! Dort findest du wirklich noch unberührteStrände fernab von Touristenmassen.

    Würde euch auf jeden Fall raten mindestens ein Jahr im Voraus Angebote einzuholen. Ferienhäuser sind unglaublich beliebt und somit schnell ausgebucht.

    Viel Glück bei Eurer Suche!

    Besser ein dummer Wanderer als ein Weiser, der zu Hause sitzt.
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1404840226000

    zum Thema Ferienhäuser habe ich auch einen tollen Tip. Google mal VIP Ferienhaus Kroatien, auf der Seite findest du tolle Häuser. Wir hatten 4 x die Villa Tea in Zadar, hat 5 Schlafzimmer und eigenen Pool, war immer toll, aber ja man muss rechtzeitig im voraus buchen.

    lg

    ruth

    Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!