5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Sommerurlaub 2022 - wohin?
@sunnysue1 sagte:
Liebe Silvia,
das klingt sehr interessant aber ist uns doch zu weit.
Kroatien habe ich ein wenig Sorge dass wir ewig an dem Karawankentunnel stehen, da hört man ja doch immer wieder um die Hauptsaison von etlichen Stunden Stau. Wie ist da eure Erfahrung?
Wir waren letztes Jahr mitten in der Hauptsaison und kamen Problemlos und Staufrei durch den Karawankentunnel. Man sollte gewisse Uhrzeiten/Tage meiden und alles ist gut. Am praktischsten geht das mit einer Zwischenübernachtung in Österreich.
Wäre der Gardasee was ?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity im August Mittelmeer, ab 839,00 Euro, in den bayerische Sommerferien
Venedig - Italien, Dubrovnik - Kroatien, Seetag - , Kusadasi - Türkei, Mykonos - Kykladen (Griechenland), Korfu - Griechenland, Seetag - , Venedig - Italien.
Cruise Fix
Werner
WM Tippspiel 2014
Tipp32 Italien - Costa Rica 2:1
Tipp33 Schweiz - Frankreich 1:2
Tipp34 Japan - Griechenland 3:1
Tipp35 Argentinien - Iran 4:0
Tipp36*Deutschland - Ghana 2:1
Tipp37 Honduras - Equador 1:0
Tipp38 Belgien - Russland 3:1
Tipp39 Südkorea - Algerien 1:0
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 0:2
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:1
Tipp42 Kroatien - Mexiko 2:1
Tipp43 USA - Portugal 1:2
WM Tippspiel 2014
Tipp41 Kamerun - Brasilien 1-3
Tipp42 Kroatien - Mexiko 3-1
Tipp43 USA - Portugal 1-1
Tipp44 Australien - Spanien 1-2
Tipp45 Niederlande - Chile 2-1
Tipp46 Italien - Uruguay 1-2
Tipp47 Costa Rica - England 1-3
Tipp48 Japan - Kolumbien 1-2
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1-2
Tipp50 Nigeria - Argentinien 1-2
Tipp51 Bosnien H. - Iran 3-1
Tipp52 Honduras - Schweiz 1-3
Tipp53 Equador - Frankreich 1-4
Tipp54 *USA - Deutschland 1-4
Tipp55 Portugal - Ghana 2-1
Tipp56 Südkorea - Belgien 1-2
Tipp57 Algerien - Russland 0-0
Rundreise (Ost-)Europa für 150€ p.P.
@juanito sagte:
Bist du sicher, dass Kroatien in Ost-Europa liegt?
Sag das dort aber nicht.
Kauf dir mal `nen Kompass
Abi schaffst du aber?
Hmm, weiß nicht inwiefern mir dieser Kommentar weiterhelfen soll, aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, Abi schaffe ich. Danke der Nachfrage.
Nach Plattformen, die sowas anbieten habe ich schon geschaut, aber das ist auch nicht wirklich günstiger. Und wegen Zugfahrten schaue ich mal, wobei ich da auch keine Wunder erwarte. Aber trotzdem erstmal danke für den Tipp.
8 Stunden Aufenthalt in Phuket. Was tun???
@kroatien-dario: Das hat nichts mit vorher informieren zu tun. Die Leute vom Reisebüro hätten uns ja gefälligst informieren können dass es sein kann, das man einen superlangen Aufenthalt beim Zwischenstop hat. Stand ja auch nix in den Reiseunterlagen. Hätte man uns das früher gesagt hätten wir natürlich gleich über Bangkok gebucht. Die vermitteln die Reise ja wohl auch nicht zum 1. Mal. War ja Zufall dass ich das entdeckt habe. Fliege ziemlich oft Fernflüge und sowas ist bis jetzt noch nicht passiert. Aber Dir ist sicher noch nie was entgangen.....Gruß Tanja
TUI Kontakt
@'Feldi' sagte:
Dankeschön!! Ich hab jetzt erst mal ne Mail gesendet. Sollte darauf in ein paar Tagen keine Antwort kommen, werde ich gerne auf die Tel. Nr. zurückgreifen
leider ist das "Spartendenken" innerhalb Deutschlands aus meinen Erfahrungen in jedem größerem Unternehmen vorhanden und es wird immer schlimmer....
Bei uns wurden jetzt für spezielle Services die Preise erhöht, wohlgemerkt zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen innerhalb eines Unternehmens!!
Heike
Jaja,
weil mittlerweile schon die verschiedenen Kostenstellen im direkten Wettbewerb stehen. Das nennt man dann Unternehmenskultur *ggg
Kroation - Dalmatien - Was kann man dort erleben?
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Mai in Kroatien - mit dem Flugzeug von Hannover nach Rijeka. Mit dem bereits vorab gebuchten Mietwagen ging es dann vom Flughafen für 3 Tage zum Nationalpark Plitvicer Seen (über die Winnetou mit seinem Kanu gepaddelt ist ...) Hotelunterkunft Plitvicka Villa, ca. 3 Minuten mit dem Auto vom Nationalpark entfernt. Dieser Park ist wirklich sehr beeindruckend und sehenswert! Empfehlung: Möglichst früh am Morgen dort sein - die ganzen Besuchergruppen kommen einem dann erst auf dem Rückweg entgegen... Anschließend waren wir dann noch im Hotel Marina in Selce (siehe Hotelbewertung).
Ausflüge
Hallo,
wir waren im vorigen Jahr am Sonnenstrand (TUI). Wenn man "vorher" in der Türkei, Tunesien oder Kroatien Ausflüge belegt hatte, wird man von Bulgarien (im Sinne der Ausflüge) "enttäuscht" sein. Gut ist der Besuch von Nessebar (1/2 Tag), wegen der historischen Erläuterungen. Das Waldfest war soweit ok, wenn man weiß, daß es eben Tanz und Musik für Touris ist. Im vorigen Jahr gabs auch noch einen 2 Tage Ausflug in die Türkei (haben wir nicht gebucht). Bekannte erzählten, das wäre auch ok (aber nicht überragend) gewesen.
Gruß Jan