4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Ryanair / Sonderschalter
Hallo!
Wir fliegen immer ab Weeze mit Ryanair. Da alle online einchecken müssen, ob mit oder ohne Gepäck, gibt es keine Sonderschalter. Man gibt den Koffer an einem der geöffneten ryanairschalter ab und geht anschließend durch die Kontrolle.
Unsere Erfahrung ist, dass das Gepäckaufgeben viel weniger Zeit in Anspruch nimmt, als die Kontrolle vor dem Sicherheitscheck. Kommt natürlich auch etwas darauf an, wo man hinfliegt. Wenn es eine ausgesprochene Urlaubsregion ist, wird oft mehr Gepäck aufgegeben, als z. B. nach Rom oder Barcelona.
Weeze ist ein schöner und übersichtlicher Flughafen!
Guten Flug wünscht Renata
Taxi Barcelona (Flughafen)
Ich weiß nicht wie es in Barcelona ist, aber hier sehen die Quittungen unterschiedlich aus. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Quittungsblöcke mit entsprechenden Angaben und u.a. ab wo / nach wohin, wann, Preis, teils auch mit Unterschrift des Kunden, des Fahrers... ist halt unterschiedlich. Hab auch schon Fahrer getroffen, die einen eigenen Stempel hatten.
Wenn man solch eine Quittung für z. B. den Arbeitgeber benötigt, sollte man schon vor dem Aussteigen schauen . was dort geschrieben steht. Auf meiner "schönsten" Quittung (die ich zu spät überprüft habe) stand unter
- ab: aus der Stadt
- nach: nach Hause
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
über 67.000 Klicks /Zugriffe nun in einem Jahr seit dem 28.3.2015
Danke an Bine, Lind-24 und alle Anderen.
Hier wieder ein schönes Angebot.
Celebrity Equinox am 31.5.2016 von Barcelona nach Piräus, 11 Tage in der Balkonkabine(da lohnt sich die rechte Seite!)
für 949,00 Euro oder Innenkabine, da ist die Seite egal ab 749,00 Euro.
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Schöne Cruise!
Werner
Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen
Playa de Palma geht immer!! Preislich mittelmäßig... Unterkünfte aber in allen Bereichen... Auch Appartements wie das Orlando o. Bahia o. Son Rigo o. Im Leman waeren denkbar... Naehe zu Palma auch perfekt.. Hier kann man abends auch mal schoen weggehen...
Oder Rimini o. Jesolo... Hier gibt's nen coolen Beach Club direkt am Strand... Mir gefällt der und ist immer Pflicht... Hier ist im Juli auch schon was los... War sogar Mitte Juni schon voll...
Städte? Wenn ja, Barcelona... Hier koennts rund um die Uhr Feiern... Plus Stadtstrand zum Entspannen...
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 15.06.2018
14.15 - 15.15 (NDR)
die nordstory
Wasserwelt am Warnowstrand - Rostock und seine unendlichen Ufer - D 16 (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende
18.15 - 18.45 (NDR)
Lust auf Norden
18.15 - 18.45 (WDR)
Servicezeit
Valencia, Barcelona und Rom - D 18
18.45 - 19.15 (HR)
Hessentipp
20.15 - 21.45 (MDR)
Stefanie Hertel: Mein Vogtland - mei Haamet
Musikalische Reise - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Spaniens schönste Urlaubsziele - D 16 (Wh.)
Von San Sebastian bis Santander
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat - D 17 (Wh.)
21.00 - 21.45 (HR)
Schönes Portugal (Wh.)
Essen in Barcelona.
Hallo Elena!
Barcelona ist in Europa vielleicht mein Lieblingsstadt. Dort ein guter Tipp darf das "Arc Café" in der Altstadt (Barri Gòtic/Carabassa) sein. Es ist nur von Einheimischen besucht. Alterstufe: so ca.30 bis 45
Es handelt sich um ein Art "Bistro", lockeres Ambiente wo man sehr gut essen kann und nicht zu viel ausgeben muss.
Ausserdem hat mir super gut gefallen (sorry geschmeckt...) das Restaurant "Polenta" , ne, kein italienisches Restaurant ebenfalls in der Barri Gòtic/Carrer Ample. Hier kannst du auch ausgesuchte Gerichten zu einem noch bezahlbaren Preis geniessen....
schöner urlaub, alessandro
Barcelona Hotel und Tipps?
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe prompt auch eine Frage.
Ich werde Ende Februar fuer 4 Tage (3 Naechte) nach Barcelona fliegen.
Flug ist schon gbucht - nun fehlt aber das Hotel.
Eure Hotelempfehlungen sehen ja alle nett aus aber ich als "Student" kann sie mir eher nicht leisten
Habt ihr denn auch Empfehlungen fuer den kleineren Geldbeutel? - Hostels oder aehnliches evtl.
Ich habe gehoert, da kann man schon fuer 40euro das Zimmer schlafen.
Achja, wir reisen zu zweit.
Ich bin ueber jeden Tip dankbar
Spanien mit dem Mietwagen?
Spanien besteht nicht nur aus Andalusien und Mallorca.
Sehr sehenswert sind die Städte in Zentralspanien, neben Madrid vor allem Toledo, Segovia , Salamanca.
Auch Barcelona und Valencia sind eine Reise wert.
Eine schöne Möglichkeit für eine Rundreise ist: zunächst nach Madrid zu fliegen (geht schon für 29 Euro) bei Germanwings, Airberlin u.a.und nach der Besichtigung Zentralspaniens nach Andalusien zu fahren: Granada (unbedingt vorher über Internet die Eintrittskarten für die Alhambra kaufen , da meist ausgebucht) , Cordoba , Sevilla und den Rückflug ab Malaga oder Sevilla. Das Auto kann man auch dort abgeben, wenn man über Holdidayautos bucht.
Spanien Rundreise
Hallo,
meine Freundin und ich planen Anfang September eine kleine Spanien Rundreise. Würden von Stuttgart aus nach Barcelona fliegen,dort dann 2 Tage bleiben ( die Stadt anschauen ) und einen Mietwagen bieten (schon von Deutschland aus ). Dann nach Allegande fahren ( 4 Tage ), dann nach Granada ( 2 Tage ), dann Marbella ( 2 Tage ), dann Sevilla ( 2 Tage ) und am Schluß noch 2 Tage nach Madrid. Von dort dann wieder zurück nach Stuttgart fliegen.
Wer weiß mehr oder hat Tipps ?
MAcht so eine Tour Sinn ?
Würde mich freuen von jemmanden zuhören.
Gruß
Abendsonne