10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Das wirst du morgen sehen. Die Strafen sind nicht ohne und wenn man es sogar in Phuket schafft, dann auch auf Samui.
Thaibath
Wohl war, aus Phuket haben sich die Ru...ähem , Osteuropäer schon stark zurückgezogen, weiss ich aus verlässlicher Quelle von Freunden vor Ort.
Das auswärtige Amt warnt:
Ich Fliege schon seit mehr als 18 Jahre nach Phuket aber das mit den Motorskooter gebe ich recht es wird abgezockt ohne Ende.
Ko samui - lamai beach??
ja mir gehts eh nicht um diskos, eher bissel shoppen und abends mal ne bar. sowas wie phuket town ist fuer mich ideal
Phuket town nach khao lak bang niang
Der Taxipreis Oneway Airport Phuket - Khao Lak liegt bei ca. 1.200 - 1.400 Baht, also unter 25 - 30 Euro für beide gemeinsam, incl.Koffer.
thai oder lufthansa?
Für die Ecke ist das schon eine bessere Zeit, als z.B Phuket.
EK hat in der B777 3-4-3 Bestuhlung.
1x Thailand-wohin was ist zuempfehlen...???
ronjaT
Schatzi , vom Airport Phuket fährt man gerade mal eine sensationelle halbe Stunde länger nach Khao Lak, als zum Kata Beach.
Jet-Ski am Chaweng (Noi)
Ein letztes OT dazu, das gewohnte Tragen schwerer Milchkannen erklärt doch unschwer mühelos steile Anstiege zu Resorts auf Phuket zu bewältigen
Gute Landkarte
Ja, danke schon mal; ich mach mich schlau.
Ich dachte es gibt für Phuket vielleicht so eone "Kultkarte" wie Nancy-Chandler für Bangkok.
schoener strand naehe koh yao yai
Gibts keine Ausflüge zu nahegelegenen kleinen Inseln? Sonst bleibt nur Phuket und die Westseite (ganz schön weit). Ist Krabi da nicht fast näher?