Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wäsche reinigen???

Vielen Dank für die Tips....

@Sylvia: Wir fliegen am 30.11. nach Bangkok, am 3. Dezember geht's weiter nach Phuket. Und Ihr?

Mehr lesen

Thailand Urlaub - Reicht unser Budget aus ?

Hallo mary, Hua Hin ist 531km Luftline von Phuket entfernt.

Ob es günstiger ist kann ich Dir nicht genau sagen.

Gruß Marco

Mehr lesen

günstiges hotel in der stadt!

Naajaaa, dafür musste die Alex für den Aufenthalt in Phuket ganz schön was hinblättern - so gleicht sich dieses Ärgernis ein bißchen aus ;)

Mehr lesen

Jomtien im November

Bangkok und Phuket oder Khao Lak wäre auch möglich. Kommt darauf an was  Ihr vorhabt.

Die besseren Strände gibt es jedenfalls dort.

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Schau mal auf die HP von Lomprayah, es wird eine neue Fähre/Bus-Kombi von den Inseln nach Krabi und Phuket angeboten.

Mehr lesen

Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen

Wenn ihr die Zeit gerne auf 2 Orte aufteilen möchtet, dann könnt ihr auch auf Phuket zwei ganz verschiedene Orte/Hotels auswählen.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Weiss jemand, ob die Condor in Phuket für die Comfort Class ein separates Check- in hat? Besten Dank für Eurer Feedback.

Nicki

Mehr lesen

Khao Lak

Ich weiss auch nicht wo du das gelesen hast, aber es stimmt nicht! Dann fliege mal nach Phuket oder Ko Samui. *rolleyes*

Mehr lesen

Thaibath

Wohl war, aus Phuket haben sich die Ru...ähem , Osteuropäer schon stark zurückgezogen, weiss ich aus verlässlicher Quelle von Freunden vor Ort.

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

Mit Phuket ist ähnlich wie auch Khao Lak zweifellos die Touristendestination gemeint, denn nicht jeder kennt die verschiedenen Strände. *Klugscheixxer Modus aus*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!