Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

1. Mal Tunesien

hotel samara in sousse mit AI müsste für ca. 400.00€ zu haben sein,bei schlechtem wetter steht auch ein hallenbad zur verfügung! in sousse kann man hervorragend bummeln,grosse medina,viele geschäfte und ein schöner strand.

Mehr lesen

Hotel im Januar

Hallo,

suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Claudia

Mehr lesen

Urlaub im Februar - Tipps für zwei Erstbesucher

Buch alles, nur das Santana Beach Resort nicht, über das Hotel(oder besser den Strand) habe ich schon einige Horrorgeschichten gelesen. Musst dir nurmal hier die Bewertungen durchlesen, Da ist es hier an jedem Baggersee schöner.

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

hallo an alle.

weiß jemand einen veranstalter, der sich auf flitterwochen spezialisiert hat und übers internet buchbar ist?

die meisten machen zwar werbung und beschreiben mithilfe ganz schöner bildchen, aber preise gibt es nur auf anfrage.

Mehr lesen

Reisezeit März oder Nov./Dez. für Mexiko ?

Welche Reisezeit ist schöner, um nach Mexiko (Playa del Carmen) zu reisen :

März oder Nov./Dez. ?

Extreme Hitze kann ich nicht gut vertragen, deswegen berichtet mir doch Eure Erfahrungen. In jedem Urlaubskatalog stehen andere Temperatur-Angaben.

Mehr lesen

Das erste mal Tunesien-aber wohin?

Schliesse mich auch allen Vorschreibern an... Port el Kantaoui ist super, schöner Hafen, toller Brunnen, an dem abends Lichtspiele sind... einfach schön anzusehen... von dort könnt ihr nach Sousse, in die Medina .... dort ist vieles möglich

Mehr lesen

Hotels an der Küste

Ich habe mich jetzt doch für die Costa de la Luz entschieden:

Landschaftlich viel schöner und noch nicht so zubetoniert wie die Costa del Sol. Jetzt brauche ich noch ein nettes Hotel an den kilometerlangen Stränden...!

Mehr lesen

Hotel DEFNE STAR

Colakli ist natürlich zum shoppen und abends ausgehen nicht so ideal, mit dem Taxi oder Dolmus ist man ja aber ruckzuck in Kumköy. Dafür ist aber der Strand schöner...hat halt alles seine Vor- und Nachteile ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!