10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel DEFNE STAR
Colakli ist natürlich zum shoppen und abends ausgehen nicht so ideal, mit dem Taxi oder Dolmus ist man ja aber ruckzuck in Kumköy. Dafür ist aber der Strand schöner...hat halt alles seine Vor- und Nachteile
Tips für die Hotelauswahl
Meine Stimme geht ganz klar an das Westin. War schon 2x in beiden Hotels und finde die Zimmer im Westin um einiges schöner, auch die Restaurants. Ist halt auch alles viel neuer als im betagten LRM.
Koh Samui
.....noch ein Einfall:....falls du die Insel nicht wechseln möchtest, aber für einen anderen Strandabschnitt offen bist: Poolvilla im Vanabelle (Chaweng Noi) oder Poolvilla im Amatara Pura (Ende vom Lamai - schöner Strandabschnitt, traumhafte Villen, mega Anlage!!)....
Koh chang oder koh lanta?
Die Stelzendörfer werden wir uns mit Sicherheit mal anschauen. Kommt für uns der White Sand Beach oder der Klong Phrao Beach eher in Frage? Welcher Strand ist schöner? Wo gibts die schöneren Strandbars und empfehlenswerte Hotels?
Pro&Contra DomRep - wie überzeugen?
Ich kann dir in Bayahibe das Iberostar empfehlen...
Sehr schöner Strand, das Meer herrlich karibisch, man kann schnorcheln und ist in 10 min in einem kleinen Dörfchen wo man was trinken bzw. einkaufen kann...
Grüße
pzl
Hilfe: Chong Fah Thailand!!!
Klimaanlagen auch , da ist mir Meeresrauschen lieber und Seaview ist immer gut. Was ist schöner als von der eigenen Terasse/Balkon Sonnenuntergang gucken?
An der Stelle war der Strand schon immer ziemlich schmal, auch vor Tsunami.
Neapel - Herkulaneum oder Pomeji?
Das hatte ich vorab schon durchgelesen - ich denke, dass Herkulaneum für Erwachsene wirklich schöner und interessanter ist...
Es ging mir bei meiner Frage auch nur um die "Leichen", über die ich im Netz nichts erfahren konnte ...
Laber- und Quatschthread Süd
Ach jetzt sei doch nicht so. So ein schöner Wintertag hat doch auch was. Und der nächste Sommer kommt bestimmt. Schau, ich hab Dir ein Gläschen Glühwein mitgebracht. Der wärmt auch und macht lustig. :crazy:
Wetterthread - Mallorca
@alle die gerade auf der Insel weilen:
Laut dem aktuellen Wetterbericht waren heute über 30 Grad - das ist ja nahezu unglaublich für Ende Oktober - umso schöner wenn es stimmt - WIR KOMMEN IN 5 TAGEN - FREU !