Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Balkan Air Charter

Hallo Bernd

Ich denke für Jugendliche ist Sveti Konstantin etwas zu ruhig, die Post geht eher am Goldstrand ab, der etwa 12-15 km entfernt ist. Auch der Strand ist dort größer und etwas schöner.

LG Rita

Mehr lesen

Re: Hochzeitsreise nach Ägypten

Hallo Miss Bücherwurm,

stimmt, mein Fehler, daß man Kairo auch auf diesem Wege besuchen kann, war mir total entfallen! Damals kam das nämlich für uns aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Ist natürlich viel schöner.

Tschuldigung, Anja

Mehr lesen

MS Medea oder besser MS Sapphire?

Vielen Dank für die Info, ein schöner Pool ist uns schon wichtig, aber natürlich nur, wenn auch der Rest in Ordnung ist, vielleicht ist dei Sapphire ja renoviert? So dass es nix ausmacht, dass Sie älter ist?

Mehr lesen

Shoppen in Avsallar !?

ja avsallar ist sehr schön zum shoppen aber immer schön handeln ansonsten kann man dort auch viel geld lassen!

war voriges jahr in incekum avsallar ist ein sehr schöner ort für shoppen!

viel spass wünsch ich euch

Mehr lesen

Lissabon - März oder April???

@vickymausi sagte:

Ich möchte im kommenden frühjahr nach Lissabon, Nur weiß ich nicht wegen dem Wetter so richtig weiter... Was ratet ihr mir?

Bis Mai warten, dann weißt Du ob's im März od. April schöner war!

Mehr lesen

Wohin noch in Thailand?

Schaut Euch mal die Thung Wua Laen Beach bei Chumpon an, schöner Strand und kaum Europäer.

Ab Chumpon Richtung Surathani gibt es  auch schöne Strände und fast keine Farangs, ist nicht bequem genug zu erreichen  ;)

Mehr lesen

Erstmals Türkei?

Also ich würde eher Side-Kumköy oder Colakli (Colakli-Evrenski) vorschlagen! Da gibts jede menge gute Hotels! Die Lage ist sehr gut! sehr feiner schöner Sandstrand!

Royal Dragon

Asteria Side

Defne garden

Barut Hemera

Kamelya World Fulya

Mehr lesen

Zimmermädchen gucken in Koffer?

@Traumzeit:

Schöner Gedanke - aber in meinen Urlaubshotels wird so ein Zettel nix bringen, da die Leute dort mit Sicherheit kein deutsch verstehen.... ;) ..vielleicht ein ganzes Handbuch in allen möglichen Sprachen bringt evtl. Erfolg zu Deinem Lösungsvorschlag... :laughing:

Mehr lesen

5 Hotels zur Auswahl und Entscheidung treffen unmöglich

war in keinem dieser Hotels. Denke, viel wichtiger wäre zu schreiben, was ihr eigentlich vom urlaub erwartet. was wollt ihr tun? Lieber ein schöner flach abfallender Strand? Lieber Schnorchelmöglichkeiten? AI oder nicht? Club oder nicht? usw usw

Mehr lesen

Türkei über Silvester-Flitterwochen ???

Wir waren schon mehrfach, über den Jahreswechsel, in der Türkei.

Zuletzt waren wir zwei Mal im Febeach Side und letztes Mal im Febeach Spa.&Resort Belek.

War sehr schön. In Belek sehr schöner Wellnesbereich und super Neujahrsparty!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!