• vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1194519321000

    Ich möchte im kommenden frühjahr nach Lissabon, Nur weiß ich nicht wegen dem Wetter so richtig weiter... Was ratet ihr mir?

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1194520745000

    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.

    Klimatabelle anschauen hilft evtl. weiter - je später im Frühjahr desto mehr Wahrscheinlichkeit auf wärmeres und trockeneres Wetter - manchmal ists aber auch ganz anders. Wer will das heute schon wissen :frowning:

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1194523324000

    @vickymausi sagte:

    Ich möchte im kommenden frühjahr nach Lissabon, Nur weiß ich nicht wegen dem Wetter so richtig weiter... Was ratet ihr mir?

    Bis Mai warten, dann weißt Du ob's im März od. April schöner war!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1194525973000

    ich war dieses jahr mitte april in Lissabon, wetter war durchwachsen,

    einen tag vollregen, dann wieder 2 tage sonnenschein, so wie bei uns im Mai.

    denke, dass es im april vielleicht schon etwas wärmer ist als im märz,

    aber ansonsten ist das dort unten immer glücksache.

  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1194533316000

    Ich mein Wetter ist leider immer Glücksache. Werde wohl dann fliegen wenn ich Urlaub bekomme und dann auf schönes Wetter hoffen

  • HHBenfica
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1194956258000

    Lissabon ist im März/April im Durchschnitt wärmer als z.B. Madrid. Es gibt auch Tage mit Sonnenschein bis zu 22/23 Grad, allerdings kann man natürlich auch mal Pech haben.

    Das Wetter in Lissabon ist aber fast generell besser als in Deutschland (in Porto kann es durchaus auch mal anders sein) im März/April, so dass man mit der Reise nach Lissabon nicht vom Regen in die Traufe fällt!

    November 2017: Eine Woche entspannen in der Makadi Bay Januar/Februar 2018: Rundreise Namibia/Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!