5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Concierge Garantie-Kabine Silhouette?
@heike17 sagte:
Hallo mannipower,
wir sind zur gleichen Zeit (27.9.- 10.10.)auf der Silhouette
!
Der günstige Preis für die Balkonkabine hat uns bewogen, unsere ursprünglich gebuchte Cruise mit der Mariner otS spontan umzubuchen ! Celebrity war uns dann doch lieber ....
Von welchem Flughafen reist ihr an ?
Wir haben uns für my time dining entschieden , wie haltet ihr es damit ?
Gruß
Heike
Hallo Heike 17, wir fahren die Jungfernfahrt der Silhouette (von Hamburg nach Rom). Vielleicht eine dumme Frage aber wo bekommt man denn diese 14 Tägige Conciege-Class Angebote für unter € 1000,-?
Gruss, Leon
Bus oder U-Bahn fahren?
Bus oder U-Bahn fahren?
Ich weiss es nicht: in Rom lieber ein Hotel in der Stadtmitte buchen (es gibt echt schöne, gemütliche Unterkünfte...) sodass man alles zu Fuss erreicht und damit viel mehr von dieser unglaublichen Stadt sehen kann.
Nur wenn man im Zentrum wohnt (es muss nicht unbedinngt beim Bahnhof sein ) hat man die Gelegenheit bis spät in der Nacht den berühmten Flair von "La Dolce Vita" zu geniessen, ; es ist nähmlich in der Nacht (od. am späten Abend) wo es am schönsten ist.
LG, Alessandro
Restaurant nahe Hotel Genova
@Andor8 sagte:
Hallo,
wir werden unseren nächsten Urlaub im Hotel Genova in Rom verbringen.
Kann es jemand gute und nicht soooo teure Restaurants empfehlen?
Bei unserem letzten Rombesuch haben wir folgendes erlebt:
Es wurde Wasser und Brot auf den Tisch gestellt. Welches wir dann auch verzehrt haben.
Das tauchte dann auch in der Rechnung auf, obwohl wir es nicht bestellt hatten.
Wir dachten, dass sei ein 'Gruss aus der Küche'.
Ist das normal?
Viele Grüße
Andor
.....a' bisserl naiv scheinst Du zu sein oder war es das 1. Restaurant-Essen im bisherigen Leben !!??
Eva
Mittagessen bei Tagesausflug? (Costa)
Carmen,
ist doch klar, dass man sich nicht für die heimreise verpflegen sollte. das ist voll asi.
was ich meine ist, wenn man einen längeren ausflug geplant hat und nicht klar ist wann man was bekommt, schmieren wir EIN brot/person. ein no-go ist, ein komplettes picknick zusammen zu stellen.
wir haben auf den langen ausflügen in island und madeira je 1 brot geschmiert. unser sohn war dankbar, denn mit 7 hatte der immer hunger.
in städten wo es auch mcD´s etc gibt - bergen, stockholm, rom, barca etc, sparen wir uns das.
Fragen zu Rom!
Hallo zusammen,
ich hätte auch mal ´ne Frage zu Rom ...
Es gibt anscheinend einen Friedhof mit einer Kapelle, in der man u.a. Gebeiner sieht, die keinen Platz mehr in den Gräbern gehabt haben ... wenn ich das richtig verstanden habe. Soll schaurig aber interessant sein.
Welcher Friedhof ist denn das? In den Reisetipps habe ich den Campo Santo Teutonico gefunden, das scheint aber nicht der richtige zu sein.
Ach ja, die Kapelle (in der Nähe des Vatikans?!) kann man nur individuell besichtigen, Reisegruppen haben angeblich keinen Zutritt.
Viele Grüße,
BlackCat70
landausflüge
Hallöchen,
ich nutze mal diesen bestehenden Thread hier..
Im Oktober werde ich zu 95% auf die Mein Schiff 2 gehen, westliches Mittelmeer juhu (Monte Carlo, Korsika, Rom, Sizilien). Weiß jemand, ob es an diesen Häfen auch Anbieter von Ausflügen gibt? Letztes Jahr in der Karibik zB gab es vor Ort auch einige Angebote (zB Transfers ins Zentrum etc.). Obwohl ich über die Preise bei TUIcruises überrascht bin (hätte gedacht, dass die Ausflüge teurer sind), würde ich trotzdem gerne wissen, wie es mit lokalen Anbietern aussieht.
Danke und lG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hallo zusammen!
Meine Touren:
2000 Italien - Rimini
2001 Holland - Venlo
2003 Spanien - Gran Canaria
2004 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)
2004 Ägypten - Hurghada
2005 Türkei - Side
2005 Ungarn - Siofok
2005 Tunesien - Hammamet
2006 Ungarn - Siofok
2006 Griechenland - Insel Kos
2007 Dominikanische Republik - Punta Cana
2007 Österreich - Osttirol - Lienz
2007 Spanien - Mallorca (Partyalarm...Ballermann)
2008 Ägypten - Sharm el Sheikh
2008 Italien - Rom (Städtetrip)
2009 Thailand - Jomtien
2009 USA - New York (Städtetrip )
2009 Spanien - Gran Canaria
So weit so gut. Schönes Fernweh .....
Es folgen noch:
2009 Türkei - Özdere
2010 Südafrika - (Kapstadt und Johannesburg)
Sonnige Grüße
Flo
Erfahrungen mit Fernbussen
Neuer Versuch. Wollte von Lübeck nach Goslar fahren. Sollte mit FlixBus eine Strecke 36.98 kosten. Abfahrt Lübeck 07.00. Ankunft Goslar 18.20. Da wäre ich mit dem Fahrrad schneller, würde auch nicht über Berlin fahren Warum eigentlich nicht gleich über Rom? Bin mit der Bahn gefahren. Preis für 2 Personen hin und zurück 50,00 und das alles am gleichen Tage. FlixBus alles Blödsinn! Die Bahn hat im ersten Halbjahr ein großes Plus an Reisen hinzugewonnen. Naja, müssen auch nur gegen einen Monopolisten ankämpfen. Mein Fernbus, Postbus, ADAC Bus usw. usw. gibt es alle nicht mehr.
Vertretung Reiseveranstalter in Rom
Wenn diese Reiseveranstalter Leistungen wie Pauschalreisen in eine Region anbieten, so auch z.B. nach Rom, dann gibt es vor Ort einen zuständigen Reiseleiter, der zu bestimmten Zeiten ins Hotel kommt oder auch per Telefon oder Mail erreichbar ist. Das muss kein Mitarbeiter des jeweiligen Uternehmens sein, sondern auch ein Agent, der für diese Unternehmen die Repräsentanz unternimmt. Es gibt also immer eine Aunlaufstelle. Ganz sicher wird es kein Neckermann-Büro geben, denn Neckermann ist vermutlich kein Anbieter für Pauschalreisen in ITALIEN, und wenn, dann werden diese Reisen online bzw, über italienische Reisebüros vermittelt.