Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10

Hallo euch beiden,

erstmal vielen Dank für die grobe Einsortierung. Vom Ort her schwanke ich noch zwischen Khao Lak und Phuket. Wenn ich das alles richtig gelesen/verstanden habe, gibt es in Khao Lak die schöneren/besseren Hotels (Le Meridian wäre meine Auswahl), und in Phuket ist mehr los bzw. liegt näher an den schönen Tauchregionen.....

Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

Grüße

Boris 

Mehr lesen

Erste Rundreise Thailand was sagen die Experten?

Auf Phuket darf ruhig etwas mehr los sein, also denken wir Patong ist da irgendwie ganz angebracht und auch sehr Zentral.

Auf Samui darf es dann ruhig sein mit schönem Strand.

Die Route steht eigentlich so gut wie fest, außer es gibt gravierende Gründe davon abzuweichen ;-)

Wenn ich auf die Seite von Bangkok Airways gehe, kann ich dort einen Inlandsflug von Pattaya nach Phuket buchen...

Mehr lesen

Tipps für Phuket und Umgebung gesucht

Alles klar.

Mit Trubel auf Khao Lak meinte ich eher ein paar Restaurants, so wie auf Koh Tao bspw. also eine Infrastruktur, im Grunde sollte es schon ziemlich ruhig und entspannend sein.

Auf Phuket meinte ich natürlich Patong und nicht Phuket Town ;)

Könnt Ihr mir noch Tipps zum Transport vom und zum Flughafen geben? Im Flughafengebäude was buchen oder draußen einfach n Preis mit einem Fahrer aushandeln?

Mehr lesen

Phuket.....

Ja, ein Reiseführer ist eine super Idee, z.Bsp. vom Loose Verlag "Thailand - Der Süden".

Bunte Bilder lachen Dich da zwar weniger an, aber es sind auch Karten drin auf denen Du u.a. sehr gut erkennen kannst, wie man von der Insel Phuket über eine Brücke aufs Festland nach Khao Lak kommt. Mit Taxi kostet das ca. 1200 Baht vom Airport Phuket nach Khao Lak.

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

Condor fliegt ab FRA Nonstop nach Phuket, auf dem Rückflug Tankstop in Bahrein. Air Berlin ab und nach TXL Nonstop. Beide muss man aber schon aus Platzgründen nicht wirklich haben.

Flüge mit Thai oder LH ab FRA oder MUC Nonstop nach Bangkok und dann weiter nach Phuket würde ich bevorzugen.

Die meisten Suchmaschinen für Flüge im Internet haben einen Button zum ankreuzen von 'Nur Nonstop'.

Mehr lesen

E-Ticket / umsteigen

Die Einreise ist definitiv in BKK; das Gepäck wird problemlos von MUC nach HKT befördert; und einen alten Beitrag von mir hab ich hier noch:

"Noch ein Tipp für den Flughafen Phuket: Der Flug ist zwar national, aber das Gepäck ist INTERNATIONAL, bitte achtet auf die Hinweise für die Gepäckausgabe.

Beim Rückflug reist man in Phuket schon aus (das dauert dann manchmal).

Mehr lesen

Phuket oder Krabi? Erster Besuch in Thailand

Willkommen im Forum!

Wie soll man ohne Angabe des Budgets Empfehlungen für bestimmte Hotels machen können?

Ao Nang (Krabi) scheint für euer Vorhaben etwas besser geeignet als Phuket, nur habt ihr von beiden Destinationen eine sehr lange Anfahrtszeit für eine Schnorcheltour zu den Similan Islands.

Lest mal ein wenig durchs Forum, sowohl zu Phuket als auch zu Krabi findet ihr eine Reihe Threads mit vielen Informationen.

Mehr lesen

Thai Airways

Zu 1 Auf der HP der Thai Airways

Zu 2 Kommt auf die Airline für den Flug nach Phuket an, mit Thai oder Bangkok Airways gehst du einfach in den Transit, das Gepäck wird durchgeroutet. Bei Weiterflug mit Air Asia o.ä. hast du ein Problem und die Zeit wird nicht reichen.

Zu 3 Anjedem Wechselschalter im Airport Bangkok oder Phuket und auch in Khao Lak.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo ihr Lieben,

wir fliegen Ende Mai/  Anfang Juni nach Phuket und hatten eigentlich vor unseren Uhrlaub in Khao Lak zu verbringen. Nachdem ich aber einige Beiträge gelesen haben, kommen wir große Zweifel bzgl. unserer Entscheidung. Gibt es ausgehend von Phuket bessere Reiseziele als Khao lak, wo das Wetter eventuell ein wenig besser und beständiger ist? Koh Samui z.b.?

Vielen Dank und viele Grüße!

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Schau doch mal in die Webcams rein für Phuket - der Forcast sagt zwar 70% Regenwahrscheinlichkeit, aber wie es dann örtlich aussehen wird, steht in den Sternen.....oder du machst noch einen Abstecher nach Samui oder Pattaya - hier ist das Wetter momentan recht gut...

Edit: Grad mal sämtliche Webcams von Phuket durchforstet - überall sonnig/leicht bewölkt und trocken - dürfte somit doch ganz ok sein für dein Vorhaben! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!