Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Ko Chang und Ko Mak

hallo fish28,

Chang ist eine sehr gute Alternative zu Phuket. Ich war 2 Mal auf Phuket, mir persönlich gefällt Koh Chang um einiges besser, ist aber reine Geschmackssache.

In Chang kannst Du schnorcheln. Mein Mann fährt auch öfters mit einem Boot an die vorgelagerten Inseln vor Kambodsch zum Schnorcheln, er ist immer ganz begeistert wenn er berichtet was er alles für Fische gesehen hat.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

wir fliegen heuer zum 6. mal nach thailand und diesmal ist es unsere hochzeitsreise! ;)

am 10.06. fliegen wir von münchen nach bangkok - aufenthalt 4 tage im marriott resort & spa. am 15.06. gehts weiter nach koh samui ins kandaburi resort für 11 tage. vom 25.06.-05.07. sind wir dann noch in phuket im marina phuket am karon beach.

WIR FREUEN UNS!!!!!! :D

lg

gaby und mario

Mehr lesen

Englisch- ein Muß ?

Hallo Carlotta,

hmmm - deine Frage ist schwer zu beantworten...

Ich war 1999 auf Phuket und hatte mit Englisch null Probleme, deutsche Sprachkenntnisse waren aber auch (rudimentär) vorhanden.

Falls Ihr Euch auf Phuket beschränkt und nicht aufs Festland wollt, dann denke ich das man mit Deutsch (und einem Englischen Wörterbuch) durchaus dorthin reisen kann. Zur Not hilft auch dort die überall geltende Zeichensprache :D

Also nur Mut!

Mehr lesen

Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

Wir haben uns hier gerade nach einer Reise nach Khao Lak umgesehen. Wenn ich mir die Flugdaten anschaue fliegt man von Düsseldorf nach Bangkok. In der Hotelbeschreibung wird aber die Transferzeit vom Flughafen Phuket angegeben. Ich bin echt verwirrt. Wie kommt man denn dann von Bangkok nach Phuket???

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Grüße von einer die nicht so richtig durchblickt.

Gruss

Rosi

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

ja danke. habe mir schon das lidl angebot angeschaut..preislich super..nur die airline..hmh..und das datum passt nicht so ganz...sollte april sein..ich suche weiter..denke mal es wird eine woche bangkok und dann eine woche phuket oder hua hin..in phuket soll wohl mehr los sein als hua hin....will nicht so im gewimmel sein aber auch nicht in der einöde..

lg peggy

Mehr lesen

Bangkok-Langkawi

"Bus!!!???"

Hast Du mal auf eine Karte, bzw. Google Earth geschaut? Beides sind Inseln und direkter Busverkehr dazwischen ist eher unwahrscheinlich.

Geht natürlich mit dem Bus von Phuket nach Satun (Südthailand), wenn man's wirklich braucht, und von dort mit der Fähre nach Langkawi.

Satun nicht weit entfernt von Phuket ist da sehr relativ, wenn man so ca. 10 Stunden (Fahrstrecke und Umsteigen) Zeit hat.

Mehr lesen

Von Khao Lak ins Nachtleben von Patong?

Hallo,

wir planen derzeit unseren nächsten Urlaub in Khao Lak. Wir wollen dort die Ruhe im Le Meridien geniessen, aber auch für 1-2 Abende Nightlife und würden gerne nach Phuket/Patong fahren. Nun mal eine Frage: hat das jemand mal gemacht und Erfahrung damit oder ist es besser die letzten beiden Nächte komplett auf Phuket zu verbringen?

Ich freue mich schon auf Eure Tips :frowning:

Yvonne

Mehr lesen

Regenzeit Thailand vs. Regenzeit Deutschland

Wir fliegen jedes Jahr im April nach Phuket und wenn es geht im September/Oktober nach Hua Hin.

Auf Phuket hatten wir im April immer super Wetter - in Hua Hin war es zumeist halbe-halbe, oft am Nachmittag bedeckt, aber nur wenig Regen (max. 1 Stunde am Tag).

Uns gefällt beides, ist halt Thailand.

Später einmal möchten wir gerne mehrere Monate des Jahres in Thailand verbringen.

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Ich würde eventuell die Umsiedlung auf PhiPhi bleiben lassen. Da gibt es echt nix so grossartiges zu sehen .

Als letzte Station würde ich eine Hotel mit möglichst unproblematischen Transfer zum Airport bevorzugen.

Ob da ein Insel ohne Flughafen das richtige ist?

Legt Phuket oder Khao Lak ans Ende, wenn´s (Touristenmässig) entspannter sein soll..Khao Lak  ;) , wenn ganz kurzer Weg zum Flughafen gewünscht wird...Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!