Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Thailand/Malaysia

Nadja, wie Alois schon richtig schrieb sind unter anderem die Reisezeit etc. wichtig um konkrete Tipps geben zu können.

Von Phuket kann man beispielsweise nach Kuala Lumpur fliegen und weitere Ziele an der West- oder Ostküste von Malaysia ansteuern.

Es gibt aber auch eine Fährverbindung mit Tigeline Ferry von Phuket nach Ko Lipe und von dort ebenso per Fähre weiter nach Langkawi, allerdings nicht zu jeder Jahreszeit.

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

ja danke. habe mir schon das lidl angebot angeschaut..preislich super..nur die airline..hmh..und das datum passt nicht so ganz...sollte april sein..ich suche weiter..denke mal es wird eine woche bangkok und dann eine woche phuket oder hua hin..in phuket soll wohl mehr los sein als hua hin....will nicht so im gewimmel sein aber auch nicht in der einöde..

lg peggy

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@PatricDresden

es gibt keine Nonstop-Flüge mehr mit AirBerlin nach BKK oder Phuket ( auch Dubai nicht).

AirBerlin stellt die Nonstop Verbindungen ab Berlin und Düsseldorf ab Sommer 2012 ein.

Somit werden die Flüge nach BKK und Phuket alle via Abu Dhabi angeboten.

Z.Z. kosten die Flüge nach Bangkok für Februar/März'13 mit Oman Air ca. 641; Finnair ca.700; oder AirBerlin 712 ; €.

mfG.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

danke für den Link.

Im Raum Phuket siehts die nächsten Wochen ja nicht besonders aus.

In Pattaya hingegen sieht das Wetter deutlich besser aus. Bin am überlegen den Inlands Flug nach Phuket zu canceln und gleich in der Zentralen Region am Meer zu bleiben Bankok, Pattaya, Chantaburi.

Ist das Wetter im Zeitraum Mitte November bis Anfang Dezember in dieser Region einigermaaßen sicher?

Gruß Dug

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

weiß jemand wie grad das Wetter auf Phuket ist? Wir fleigen in genau 2 wochen also am 2.10 und ich habe bedenken dass es doch schlechter ist als ich dachte:(

Letztes jahr im september in Hua Hin hatten wir nur manchmal eine Stunde Regen am Tag und mehr nicht. ich hoffe das ist auf Phuket genauso?

Würde mich über Infos freuen

Grüße

Jo

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo

Ich bin gerade von einem Urlaub in Phuket zurückgekommen. Beim Rückflug hatte mein Reiseveranstalter den Inlandsflug von Thai durchführen lassen da Bangkok Airways das Gepäck nicht mehr durchcheckt.

Als ich zu meinem Platz kam war an meinem Gurt bereits eine Gurtverlängerung angeclickt. Sonnst muß ich immer um eine Verlängerung bitten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Tipps Phuket, Koh PhiPhi, Ko Lanta + Geburtstagslocation

Hi,

vielen Dank für die Antworten!

Von der Verfügbarkeit und den Preisen waren wir doch schon sehr überrascht.

Ehrlich gesagt war das eine kurzfristige Idee, den runden Geburtstag in Thailand zu feiern.

Die letzte Woche haben wir außer nach Hotels zu suchen nicht viel gemacht (deshalb auch die späte Rückmeldung).

Jetzt haben wir aber folgende Hotels gebucht

-      Phuket: Centara Villas (am Karon Beach)

-      PhiPhi: PhiPhi Relax Beach Resort

-      Lanta: Lanta Sand Resort & Spa (am Longbeach)

Alle Hotels sind könnten noch kostenlos storniert werden.

Das Phuket soooo voll ist, haben wir jetzt auch schon ein paar Mal gelesen. Ist natürlich nicht schön aber da müssen wir jetzt durch. Was man sich hier überlegen könnte, wäre doch ein Hotel in einer ruhigeren Ecke zu suchen.

Die Frage wäre – wie „schlimm“ ist es am Karon Beach?

Alternative wäre das Princess Kamala Beachfront Hotel am Kamala beach

Ein bisschen Leben wäre absolut i.O. nur bräuchten wir keinen Sauftourismus/ unangenehme Menschen :-D

Auch für die anderen Hotels sind wir für Erfahrungen/ Verbesserungsvorschläge dankbar.

Grab haben wir auf Bali genutzt und waren begeistert.

Die Frage war eher – gibt es Grab auf Phuket? So wie ich mittlerweile gelesen habe ist die App Bolt besser.

Hat jemand Erfahrungen was private Dinner Parties angeht? So wie „Du_darfst“ geschrieben hat, gibt es ja einige Anbieter

Mehr lesen

Wie im Dezember am besten günstig und komfortabel nach Phuket kommen

Hallo themx

Ich bin bisher etliche Male - zuletzt im April - mit EVA Air von Wien nach Thailand geflogen. Du kannst auf der Webseite von EVA Air die Inlandsflüge gleich mitbuchen.

Bitte Beachten: Bangkok Air checkt das Gepäck nicht mehr durch. Für Phuket bekommst Du aber auch Flüge mit Thai angeboten.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Suche Hotel in "perfekter" Lage !!!

Hallo,

geht ins Dusit Laguna Phuket am Bang Tao Beach. Das kann ich Euch nur empfehlen. Im Chedi habe ich auch schon gewohnt, ist noch etwas abgelegener wie das Dusit Laguna. Trotzdem empfehle ich auch das Chedi, aber im Dusit Laguna ist der Service wesentlich besser.

Schau Dir mal an unter www.dusitlaguna.com

Gruß

fallerof

P.S. Das Dusit Laguna liegt im Nord-Westen von Phuket.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!