10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Malaysia Airlines
Ich fliege jedes Jahr mit MH nach Phuket und reserviere per mail. Die Reservierung hat mich noch nie etwas gekostet.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
bist du songkran in phuket? wenn ja wo feierst denn, weiss nicht ob in der stadt oder am strand lustiger ist
Thailland zu Bali
Hallo Dieter,
wir waren vor drei Jahren zuerst auf Phuket und vor zwei Jahren waren wir auf Bali - ebenfalls im Westin.
Ehrlich gesagt finden wir Thailand wesentlich schöner (und Flug dauert auch nicht sooo lange, dadurch preislich evtl. sogar günstiger). In Thailand gefallen uns die "pompösen" Tempelanlagen, die Leute sind mindestens genauso nett, das leckere Essen und auch hier bekommst Du tolle Hotels geboten. Die Sehenswürdigkeiten sind auch recht abwechslungsreich. In Phuket haben wir die Inselrundfahrt "Phuket Explorer" mitgemacht und saßen dabei nicht länger als 15 Minuten am Stück im Auto. Trotz alledem möchte ich natürlich den Ausflug zu den Reisfeldern in Bali nicht missen...
Aber ich denke, Du solltest Thailand einfach mal ausprobieren - wenn Dir Bali gefällt denke ich so wirst Du nicht enttäuscht werden!
Wir waren im letzten Jahr wieder in Hua Hin und in fünf Wochen geht es nach Samui *juchuhhh*! Aber Phuket fand ich total schön und für die erste Reise nach Thailand nur zu empfehlen.
Grüße,
Yvonne
Thema: 18451
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen am Samstag buchen, 14 Nächte ab dem 14.09.2006 in Phuket/Karon Hotel: "Central Karon Village".
Ich bin ganz gespannt auf das Meer in Phuket, dieses schöne seichte Wasser, ganz flach abfallend.
Nun meine Frage: Im September ist das Wasser bei Phuket sicher nicht so ruhig, oder? Ich stelle mir da schon etwas Wellengang vor. Könnt ihr mir hierzu etwas sagen? Wenn es nach mir geht, kann das Wasser nicht ruhig und klar genug sein. Fürchte aber, dass wir da im Sept. nicht so einen Glück haben werden.
Andere Frage: Werden denn im September Fahrten nach Phi PHi angeboten? Will unbedingt im Urlaub schnorcheln. Aber wenn dort starker Wellengang ist, ist denn da das Schnorcheln überhaupt möglich?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Wetter auf Phuket im August/Sept. gemacht?
Ca. 1 Stunde am Tag Regen wird uns schon nicht umbringen, danach ist die Luft wenigstens etwas angenehmer.
Viele Grüße
Izi
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
@hschmid sagte:
Den Rückflug von Phuket offenhalten. Sinnvollerweise auf Phuket Thai Air nach Bangkok buchen, dann kann man das Gepäck gleich durchchecken. Teilweise gibt es im Reisebüro auf Phuket Angebote für etwa 50 Euro pro Person, das ist dann billiger als die Air Asia, wenn man berücksichtigt, daß man dann doch so 20-30 kg im Koffer hat.
Geht das durchchecken auch, wenn der Weiterflug mit Qatar Airways ist oder müsste der dann auch mit Thai Air sein?
Wie sicher ist das, dass ich Ende Dezember (also Hauptsaison) am Flughafen Phuket einen Flug bekomme, mit dem ich meinen Anschlussflug erreiche und auch noch kostengünstig ist? Nicht dass ich nachher auf dem Flughafen stehe und nicht mehr weg komme bzw. nicht rechtzeitig ankommen würde oder für das ganze enorm viel bezahlen muss...
Pro Person oder pro Fahrzeug? Muss man da gut handeln können? Wie lange dauert eine Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel (Surawongrd.)?
Hotel-Entscheidungshilfe gesucht...
Guten Morgen!
Ich danke Euch erstmal für Eure Tipps! Das LM Phuket finde ich architektonisch eine Katastrophe und das Royal Yacht Club, sowie das Kata Thani Phuket hatte ich mir auch schon angeguckt, kam aber wegen der Bewertungen nicht in Frage. Ich möchte halt ein Hotel, was nicht nur aus einem Hauptgebäude besteht, sondern eher aus Einzelhäusern mit entweder nur einer oder halt mehrerer Wohneinheiten. Das JW Marriott Khao Lak & auf Phuket sind auch in unserer engeren Wahl, wobei das in Khao Lak ja auch eher aus einem Hauptgebäude besteht, ebenso das Renaissance Phuket. Die beiden Großen (15&16) brauchen zwar keinen Kinderclub mehr , aber da unser Nachzügler dann knapp 3 ist, wäre es schon schön, eine Anlaufstelle für ihn zu haben, auch wenn man ihn noch nicht "abgeben" kann, bzw will. Halt, das wir bzw die Großen da mit ihm hingehen, wenn es langweilig wird...
Also, falls noch jemand einen heissen Tipp hat, immer her damit
LG
monsum
@'hschmid' sagte:
hallo angel33, du kannst den wetterbericht von phuket natürlich auch als SMS dienst abonnieren. ist für schulmädels in deinem alter sicher einfacher als einen link in die explorerleiste zu kopieren.
übrigens, auf phuket verstehen die strassenpolizisten nur englisch und in bangkok standen die hauptstrassen heute nachmittag 30 cm unter wasser.
na dann werde ich mich mit den strassenpolzisten auf thailändisch unterhalten.....
Umsteigen in BKK mit LTU
Hallo SueColonge!
Ich hoffe Du hast Glück und es geht direkt weiter oder Du hast die Übernachtung. Wir haben letztes Jahr auf Koh Samui welche kennengelernt die auch Pauschal gebucht hatten. Die hatten nur das Pech, daß es über Phuket ging. Also von BKK nach Phuket, dort 9
Stunden Zeit. Und dann weiter nach Koh Samui. Waren leider nicht die einzigen die dieses berichteten.
öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok
@Katrin79 sagte:
erst ein paar Tage Chiang Mai (23)
dann Weiterflug auf Phuket (35)
zum Ende noch ein paar Tage in Bangkok (40)
23 Tage in Chiang Mai, 35 auf Phuket und 40 Tage in Bangkok.
Generell: Ja keine Transfers bei Veranstaltern buchen. Zu teuer.
BKK -> Hotel ca. 250 - 300 bath (7 Euro) pro Taxi.
Bei Meiers mind. 15 - 20 Euro pro Person!
wie am besten von Bangkok nach Koh Lanta - über Phuket oder Krabi?
Hallo,
nach Koh Lanta ist es einfacher/schneller, bis nach Krabi zu fliegen. Der Transfer dauert max. 2 Stunden. Von Koh Lanta nach Phuket verkehrt in der high season ein Speedboot, Fahrt ca. 1 1/2 Std., Preis März 2009 1.500 baht/Person. Mit der normalen Fähre oder mit Taxi dauert es wesentlich länger. Ich würde den Hinflug nach Krabi buchen, zurück dann ab Phuket.
Gruss
Annelie