4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Transfer ab HCMC Flughafen nach Mui Ne
Wenn du mit den Bus von Saigon nach Mui Ne fährst kostet das je nach Anbieter so um die 7$.
Google doch einfach mal nach Open tour Vietnam da kannst du die genauen Abfahrtzeiten erfahren.
Mit den Taxi zahlst du schon einiges mehr aber wenn ihr zu 2 oder 3 seit rechnet sich das Taxi schon wieder und du bist damit ungebunden und kannst jederzeit fahren.
Du kannst aber auch den Zug nehmen, ist aber etwas umständlicher.
Wenn du mehr vom Land sehen möchtes dann lohnt sich die fahrt ins Mekong Delta auf jeden fall.
Wer kann Erfahrungen zu Djoser junior weitergeben?
Hallo,
ich möchte mit meinen beiden Kindern (8 und 14) gern eine interessante, aber eben auch auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnittene, Rundreise machen. Bei der Suche nach einem geeigneten Reiseveranstalter stieß ich auf Djoser junior. Leider habe ich aber nirgends Erfahrungen oder Hinweise/Kritiken/Informationen von Leuten finden können, die mit diesem Veranstalter schon gereist sind. Das Reiseziel wäre mir relativ egal, im Moment könnten wir uns Thailand/Vietnam, aber auch Mexiko oder Kuba vorstellen. Es wäre toll, wenn uns hier jemand weiterhelfen könnte, ich bin für alle Informationen dankbar.
Alleine unterwegs mit Rucksack
Ich hab's ja an anderer Stelle schon geschrieben, tu's aber gerne wieder:
Für jemanden, der nicht so richtig weiß, welche Orte in Thailand für ihn die richtigen sind, ist der Loose denkbar ungeeignet. Ich mach grad meine Reiseplanung für Vietnam. Dazu hab ich mir einen dicken, reich bebilderten Reiseführer vom Verlag Dorling & Kindserley gekauft, um mir mal klar zu werden, was ich sehen mag und was klimatechnisch zu meiner bevorzugten Reisezeit möglich bzw. sinnvoll ist. Und DANN hab ich mir den Loose gekauft, um die Feinplanung zu machen.
Zentralvietnam - Ausflüge, Entfernungen, Reisezeit
Hallo chriwi,
wir beschäftigen uns auch schon einige Zeit mit Vietnam
als eines der nächsten Ziele.
Nach meinem Wissensstand ist die Zeit nach den TET-Ferien ( so ca. Mitte Februar) bis September für Zentralasien die günstigste Zeit.
Bei Hoi An gibt es einige nette Strandressorts.
Hab hier auch einen Link auf die Hp von Thomas, der in Hoi An Touren anbietet.
Er macht auch Tagesfahrten von Hoi An über den Wolkenpass nach Hue.
Auf der Seite findest Du auch noch jede Menge weiterer Informationen zu Zentralvietnam.
http://www.8ung.at/thomas_vn/index.html
vg
christa
Thailand Rundreise im April aber wo shoppen?
@claudia6 sagte:
Grosser Preisunterschied? Muss man handeln ?
welcher Badeort ist denn zu empfhelen wo auch was los ist dh Restaurants, Shopping, Ausflüge und nicht nur den ganzen Tag Strand.... ?
@claudia6 sagte:
Gibt's in Thailand auch überall Fakes (Handtaschen u. Uhren) ?
Kauf Dir einen Reiseführer!
Das klingt vielleicht ein bissl forsch, aber die Basics erfährst Du dort am besten. Ich hab mir grad welche von Vietnam und Malaysia zugelegt. Die les ich jetzt und wenn das Grundgerüst meines nächsten Urlaubs steht, häng ich mich in die entsprechenden Foren.
Flitterwochen in Vietnam
, hast du Urlaubsbilder bei HC eingestellt? Die würde ich mir gerne ansehen.
Vielleicht wäre es besser gewesen, du hättest deinen Hinweis ins Asien-Forum gestellt. Ich weiss, dass viele User dort Vietnam -Infos angefragt haben
. War nur'n Tipp!
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt NOCH mehr auf unseren Urlaub. Ich werde dir auf jeden Fall berichten. Allerdings darfst du dann deinen Bericht nicht als Massstab nehmen! Eine schöne Woche und viele Grüsse aus der sonnigen Pfalz, Gisela
rundreise+baden- reisetipp gesucht
Hallo Martine1,
wir sind jetzt im November auch 4 Wochen in Vietnam und Kambodscha unterwegs. Wenn ihr nur 2 Wochen Zeit könnten ihr z.B. Siem Reap/Angkor Wat mit Saigon und Mekong Delta verbinden und anschließend 1 Woche Strandurlaub in Phan Tiet/Mui Ne machen. Da habt ihr zu dieser Zeit überall die beste Reisezeit. Man kann natürlich auch Hanoi, Zentralvietnam und Saigon in einer Woche machen, aber das ist doch arg gehetzt und man hat sicher das Gefühl die Hälfte verpasst zu haben.10 Tage sind da denke ich das Minimum.
Liebe Grüße
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Hallo Berthold, ganz unpolemisch und knapp:
- Ich habe nicht nach dem günstigsten Anbieter gebucht, sondern nach Termin
- GTI ist nicht der günstigste Anbieter
- Ich bin schon sehr oft verreist und mache in der Regel Rundreisen.
- Die Pauschal-Fernreisen (USA, Südamerika, China, Vietnam, Kambodscha u.v.a.) habe ich meistens über das Internet gebucht und fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
So, leider habe ich nicht so viel Zeit und muß den Disput abschließen,
über weitere Meinungsäußerungen von anderen Urlaubern würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Peter
Wie weit ist es vom Flughafen Nha Trang nach Mui Ne?
Hallo Dani,
warum fährst du nicht mit dem Zug von Hanoi nach Murong Man von dort sind es noch 12 km nach Pan Thiet das ja neben Mui Ne liegt, ist auf alle Fälle billiger als fliegen und man sieht was von der Landschaft zu dem hast du gleich Kontakt mit der Bevölkerung wenn du möchtest.
"Puder zucker" kann ich nur zustimmen für mich war Hoi An mit abstand die schönste Stadt in Vietnam. Hab dir einen Link beigefügt wo du den Zug Fahrplan sehen kannst.
www.sinhcafetravel.com.vn/index.html
Gruß Bernd
Sextourismus am Strand Patong (Phuket) ???
ich hät bitte auch gern mal die definition von sextourist.
was machen viele auf geschäftsreise am wiener gürtel oder eben auf der reeperbahn?
touris die von einheimischen vermittlern in irgendwelche verarmten dörfer in goa oder vietnam gefahren werdn & dort die kinder ... , dass würd mir den urlaub mehr als verderben, wenn ichs seh.
in thailand kann der %satz leicht hoch sein, da nicht derartig kranke ( & strafbare) sachen ablaufen & deshalb die dunkelziffer nicht so eklatant hoch ist!
& der prozentsatz an frauen die zB in gambia ein nettes "abenteuer" suchen schlägt thailand allemal ...