Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Willkommen im Reiseforum!

Etihad hat interline agreements sowohl mit Thai als auch mit Bangkok Airways, beim check-in Deutschland solltest du aber unbedingt das separat gebuchte Ticket BKK - CNX vorlegen und um ein durchrouten des Gepäcks bis Chiang Mai bitten.

Bei pünktlicher Ankunft in Bangkok reichen die 2 Stunden für die Transit-Immigration allemal. Von Vorteil wäre schon hier vor Abflug online für Thai oder Bangkok Airways einzuchecken und die Bordkarten auszudrucken, erspart die Zeit sie erst im Airport BKK am Transit Schalter zu holen.

Mehr lesen

Frühe Flugankunft / Hotel-Check-In

Wir werden im Mai das 5. Mal nach Thailand fliegen. Bis jetzt nur Pauschal, jetzt das erste Mal einzeln gebucht. Waren Mai 2003 schon Mal in Bangkok, Temperatur und Luftfeuchte ist für uns kein Problem. Diesmal im Landmark Bangkok. Offizielle Check-In-Zeit 14 Uhr. Bei Ankunft ca. 9-10 Uhr am Hotel liegen etliche Stunden dazwischen. Ich werde das Hotel sicherlich per Mail noch mal deswegen anschreiben. Für mich sind mal Erfahrungsberichte interessant, wie es so in Bangkok von den Gästen/Hotels gehandhabt wird.

Mehr lesen

Air Asia nach Samui ?

Hallo,

ich möchte gerne im März nach ko samui und bin mir nicht sicher ob ich von bangkok den billigflug nach surat thani nehmen soll und dann mit dem Schiff nach samui, oder lieber doch den viel teueren Flug mit bangkok airlines direkt nach samui?

Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

Thailand mit dem Zug - Erfahrungen / Kartenkauf

Hallo Arne,

ich bin auch viel mit Zug unterwegs in Thailand. Wir haben die Karten auch immer einen Tag vorher am Bahnhof in Bangkok gekauft, hat bisher auch immer geklappt :D

Im Mai werden wir wieder von Bangkok nach Chiang mai weiterreisen, aber dieses Mal nehmen wir den Flieger ;)

Gruß Lilo

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Oder ab Chiang Mai das umgekehrte Routing, also nach Phuket und von Krabi zurück nach Bangkok.

Schau mal auf den HP von Bangkok und Thai Airways, evtl auch Air Asia und Nok Air nach sinnvollen Flügen.

Ja, mit ein oder zwei Nächten kann man im Khao Sok NP schon was anfangen.

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Koh Chang

Es gibt keine Fähre von Ko Chang nach Ko Samui. Alternativen sind die Fähre von Pattaya nach Hua Hin und von dort ab Chumpon oder Surat Thani nach Samui. Oder ab Bangkok mit Bus nach Chumpon und wieder Fähre.

Nicht zuletzt natürlich und am einfachsten der Flieger von Bangkok nach Samui.

Mehr lesen

Bangkok in einem Tag

...und hier geht's zu dem von doc erwähnten Unterforum Bangkok.

Ein kurzer Tipp nur für den ersten abend im Ramada, fast nebenan ist das Asiatique Riverside, ein Nachtmarkt mit unter anderem einer grossen Auswahl an Restaurants quer durch asiatische und europäische Gerichten.

Mehr lesen

Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?

Danke erstmal.

Also wenn ich mir so die Reisewarnungen anschaue, ist es ja vielleicht doch ganz interessant mit Bangkok... Habt ihr eine Empfehlung von der Dauer?

Wir wollen Bangkok einfach mal erleben, 2-3 Übernachtungen sind da in Ordnung oder?

Zentrale Lage wäre wo? :-)

Wollten den Großteil schon am Strand verbringen :)

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Hallo,

ich denke mal, was Uwe eigentlich sagen wollte, ist:

deine geplante Reisezeit ist leider nicht so ideal für Thailand wg. Regenzeit. Und wenn du nur zwei Wochen zur Verfügung hast, dabei Bangkok, PHuket uns Samui machen möchtest, würde ich nur an Bangkok machen und dann einem Ort bleiben.

Grüße Ute

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!