Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bus zwischen Bangkok und Koh Chang/Trat?

@doc3366 sagte:

, in den großen Bussen "fallen die Toiletten gerne mal aus".

Ok genau das ist die Info die ich wissen wollte. Dann werde ich wohl doch für ca. 70-100€ mit dem Taxi von Bangkok aus fahren. Wäre dann interessant wie das mit den Taxen von Trat nach Bangkok aussieht!?

Mehr lesen

Stopover Ja oder Nein

@freshjuice,

die Antwort darauf könnt Ihr Euch wohl nur selbst geben – habt Ihr Laune, überwiegend am Strand herumzuliegen oder wollt Ihr mehr als nur Insel und Euch interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok oder Singapur ansehen?

Ich persönlich liebe Bangkok und würde dort immer einige Tage bleiben, wenn‘s nach Thailand geht.

Aber: Geschmackssache! :wink:

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Hatten für 4 Wochen zu zweit nur 35 kg, da wir vor dem Heimflug in Bangkok noch einkaufen wollten.

Aber, ach du Schreck - beim Flug nach Bangkok waren es schon 40 kg :frowning: Durch die extreme Luftfeuchtigkeit war unsere Wäsche mehr feucht als trocken - und Wasser ist bekanntlich nicht leicht :laughing:

Mehr lesen

LTU oder Thai Airways - welche Fluggesellschaft ist besser?

Hallo Micka,

LTU kann ich keinesfalls empfehlen. Fliegt besser mit Thai Air. Der Service ist wesentlich besser, die FB wesentlich freundlicher und der Sitzabstand weitaus mehr als bei allen deutschen Airlines.

Der Aufenthalt am Flughafen in Bangkok hängt davon ab, welcher

Anschlussflug vom Reisebüro gebucht wird.

Schaut doch einfach mal auf der Website vom Airport Bangkok. Dort könnt Ihr Euch informieren, wann die Flieger nach Koh Samui starten.

Wir haben das derzeit individuell geplant (mit Transorient). Linienflug mit Thai Air nach Bangkok, 2 Tage Aufenthalt in Bangkok, dann weiter nach Koh Samui. Ich habe, nachdem ich mir die Anschlussflüge angeschaut habe, Transorient mitgeteilt, welchen Flieger wir nach Koh Samui gebucht haben möchten. Das hat sehr gut geklappt.

Viele Grüße

Tanja

Mehr lesen

Das erste Mal nach Thailand - etliche Fragen

@Lucimausi86 sagte:

Hallöchen

Fliegen am 19. Februar von München aus los nach Thailand.

Kann mir jmd sagen ob der Flug günstig ist oder eher doch teuer?

Also wir fliegen mit der Thaiarways von München nach Bangkok - von Bangkok am selben Tag noch nach Chiang Mai - und am Ende des Urlaubs von Bangkok nach München.

Haben für diese Flüge (inkl. der nach Chiang Mai) nun 760 Euro bezahlt.

Wie ist das preislich gesehen?

Ich hatte verstanden, dass Ihr noch einen Badeaufenthalt machen wollt.

Wo ist denn der Flug dafür ?

Oder wollt Ihr in Chiang Mai oder Bangkok baden :shock1:

Aber dennoch ist 760 Euro in Ordnung. Zwar kein Schnäppchen, aber durchaus gut.

Wäre zufrieden, wenn ich auch solch einen Preis bekommen würde.

LG Jingle

Mehr lesen

Hilfe zur Route / Region Krabi

Hallo,

falls ihr die Flüge noch nicht gebucht habt oder sowieso einen Flug über Bangkok geplant hättet, könntet ihr den Rückflug von Krabi fliegen und dort, z. B. Tup Kaek Beach oder Klong Muang Beach, mehr als drei Tage bleiben. (Hong Insel, Kajak fahren durch die Mangroven bei Ao Thalane, Dragons Crest Nature Trail, und vieles mehr.)

Grüße Gudrun

Mehr lesen

Tips für Thailandneulinge

@'Skila' sagte:

Dachten dass die 1000 Euro Flug - Hotel in Bangkok - Hotel am Strand - Rundreise beinhalten.

also ich hab schon gesehen bei :question:(ich weiß jetzt nicht ob ich den veranstalter nennen darf? sonst schick ich dir halt ein email, wenn du willst :D)

z.b. ab frankfurt 7.11.06 mit etihad airways

5 nächte bangkok, bangkok-palace 3* ÜF

5 nächte nordthailandrundreise ÜF

5 nächte koh samui, coral cove chalet 3* ÜF(liegt zwischen chaweng und lamai)

alles zusammen um € 1.155,- ;)

grüße

von S.H.

Mehr lesen

Ancient City

Hallo,sind im Juli auf Samui,und auf dem Rückweg noch 2 Nächte in Bangkok.Da wir schon das 5.mal in Bangkok sind haben wir schon so ziemlich alles gesehen.Habe von Ancient City gelesen,wie kommt man am besten dorthin?Gibt es geführte Touren dorthin,oder muß man auf eigene Faust dorthin.Wir sind immer auf eigene Faust in Bangkok unterwegs,deswegen würden wir auch Bus fahren oder Zug.Danke für die Infos. Ich weiß,daß das Thema ins Bangkok Forum gehört,habe dort aber nur eine Antwort erhalten.

Mehr lesen

Wohin zum Meer (5 Tage) nach Nordthailandrundreise

Ich würde Hua Hin vorschlagen. Das ist eine nette Kleinstadt ein paar Kilometer südlich von Cha Am. In Hua Hin findest Du eine Vielzahl von Restaurants, Märkte und Läden. Und es gibt reichlich Hotels dort.

Für 4 Tage zahlt sich meiner Meinung nach ein Inlandsflug nicht aus. Hua Hin kannst Du von Bangkok mit einem Taxi in ca. 2 1/2 Stunden erreichen. Es gibt auch Reisebüros in Hua Hin, die einen Transfer organisieren und Dich in Bangkok abholen und auch rechtzeitig wieder zum Flughafen Bangkok bringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!