10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
weiterflug bangkok-phuket
trotzdem kann ich doch bangkok airways weiter empfehlen.
ich bin vielleicht in thailand noch nicht so oft mit diversen gesellschaften geflogen aber wenn ich z.b. den flug mit der rynair und bangkok airways vergleiche dann sehe ich da welten (obwohl ich mit der rynair auch zufrieden war).
p.s. ist meine meinung
welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?
Hallo,
fliegt eigentlich nur Bangkok Airways Koh Samui an oder gibt es auch andere Gesellschaften die diese Insel in Thailand anfliegen ??
Der Sinn dieser Frage ist das wir nicht über Bangkok fliegen wollen, sondern idealerweise von Kuala Lumpur aus oder aber auch von HongKong oder Singapur Richtung Samui wollen.
Gruß
Sondertarife Thai Airways
Tja, und ich fliege in den Sommerferien (Juli/August 2008) mit Emirates von Hamburg nach Bangkok, allerdings von Kuala Lumpur zurück nach Hamburg und zahle 568 €! Ohne Aufpreis für Getränke und einem tollen Unterhaltungssystem! Ach, und würden wir von Bangkok zurückfliegen, wäre der Flug noch 20€ günstiger!
Gruß hip
Bankog und dann Insel- wer kann Neuling bitte weiterhelfen?
Wir kommen bei Transorient mit 4 Tagen Bangkok 6 Tage Rundreise und 10 Tagen Koh Samui (Imperial Samui 4*) Flug mit Thai im April auf ca. 1800 €.
Für 4 Tage Bangkok und 10 Tage baden kommt ihr locker mit 1500 € hin da dürfte evt. auch ein 5* Hotel drin sein.
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Ungefähr genau so lang wie in den Threads:
Bangkok Brillen
Hallo!
Ich brauch' Ersatzbügel für meine vor 3 Jahren in Bangkok gekaufte Brille.
Wäre toll, wenn mir jemand die EMail-Adresse eines Optikers in Bangkok
mitteilen könnte der Ersatzteile der Marke TagHeuer nach Deutschland
verschickt und vertrauenswürdig ist.
Oder kann mir vielleicht jemand solche Bügel mitbringen? *frechfrag*
Danke!
Schöne Grüße
kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
Hatten für 4 Wochen zu zweit nur 35 kg, da wir vor dem Heimflug in Bangkok noch einkaufen wollten.
Aber, ach du Schreck - beim Flug nach Bangkok waren es schon 40 kg Durch die extreme Luftfeuchtigkeit war unsere Wäsche mehr feucht als trocken - und Wasser ist bekanntlich nicht leicht
umsteigen Bangkok
Liebe Community,
ich habe eine Frage an die Bangkok-Flughafen-Erfahrenen unter euch Mein Rückflug nach Deutschland geht 9:05 Uhr vom Airport Suvarnabhumi. Ist es realistisch den Flug zu schaffen, wenn ich am selben Morgen mit einem Inlandsflug von Ko Samui (Bangkok Airways) 7:05 Uhr ankomme?
Vielen Dank!
Jana
umsteigen Bangkok
Kann reichen bei pünktlicher Ankunft in Bangkok, keiner queue an der Immigration, Gepäck sehr schnell auf dem Band und keiner queue am check-in von Bangkok Airways - muss aber nicht.
Zwei Tipps, buche gegen Gebühr die Fast-Track Immigration und nutze 24 Std. vor Abflug den online check-in von PG.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Nina sprach zwar von 30 Minuten delay, aber auch die verbleibenden 90 Minuten sollten zum Umsteigen ausreichen.
Ich würde zwar ab MUC einem Nonstop Flug mit Thai nach Bangkok den Vorzug geben, von FRA wäre Nonstop mit Lufthansa mit gelegentlichen Specials nach Bangkok eine weitere Alternative.