10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Umsteigen in BKK von Thai auf Emirates
Wir sind auch mit Thai Airwaya aus Phuket gekommen und dann ab Bangkok via Dubai nach Hamburg geflogen. Es ist völlig problemslos in Bangkok die Boardingcard zu besorgen, das schaffst du locker in 2 Stunden!!!!
Wir sind gleich zum Schalter gegangen und hatten danach noch ne Menge Zeit, also keine Sorge
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Merz sagte:
Um 14.30 Ortszeit ( in 30 Minuten) / Bangkok sollen Informationen über eine mögliche Ausgangssperre für Bangkok und weitere Gebiete bekanntgegeben werden.
Soeben verkuendet: Ausgangssperre in den betroffenen Gebieten, zum Schutz der
zivilen Bevoelkerung. Die Strassenbeleuchtung wird abgeschaltet.
Jeder ist gefaehrdet, der in der Nacht sich dort aufenthaelt durch Heckenschuetzen.
Koh Samui
Hallo Zusammen,
Lange nicht mehr geschrieben, wollten euch aber auch über unser Resultat informieren.
wir fliegen April los nach Bangkok (Hotel Sofitel Bangkok Sukhumvit
) drei tage und dann koh samui (Pavilion Samui Boutique Resort). Wollten uns herzlichst bedanken für die vielen Tips und Ratschläge.
melden uns wenn wir wieder ankommen
Päckchen Thailand/Deutschland
Bei Emirates bin ich mir dessen bewusst. Es geht mir um Bangkok Airways (Beitrag von Schnuffi24):
http://www.bangkokair.com/passenger-support/index.php
Q : What is the luggage allowance for Bangkok Airways?
A : We allow 20 kgs for adult/child, 10 kgs for infant and 30 kgs for Frequent Flyer Member (FFP).
Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !
@Alexunterwegs sagte:
Nach zwei Tagen "Schnauze voll"? Geschmackssache - ich hätte dort Wochen bleiben können.... Käme ich nochmal nach Bangkok, würde ich unbedingt wieder ein "dinner cruise" buchen, das war wirklich superschön!
Viel Spass in Bangkok - tolle Stadt.
Danke für den Tipp. Wo hast du den Cruise gebucht ?
Gruß
Peter
Schweres Erdbeben bei Sumatra / Tsunamiwarnsystem
Nee aber Fakt ist, das Beben ereignete sich vor Sumatra im Indischen Ozean, Bangkok liegt am nördlichen Golf von Thailand im Pazifik. Dazwischen erstreckt sich bis weit in den Süden nach Singapore die malaysische Halbinsel.
Und selbst Myth19 vor Ort in Bangkok schreibt 'wir haben davon rein gar nichts mitbekommen!'
umsteigen Bangkok
...was hat das mit umsteigen zu tun? Nichts.
Den Thread zu Privatguide/Touranbieter solltest Du eigentlich kennen: Hier ist er.
Und zur Hotelsuche etc. gibt es doch auch bereits entsprechende Threads, auch dieses ist bzgl. Umsteigen in Bangkok mehr als Themenfremd.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo Sash79,
um die Zeit werde ich auch dort sein...
Ich buche wahrscheinlich das aktuelle qatar-Special über Krabi, dann sparst Du Dir das lästige Umsteigen und ggf. Gepäck neu einchecken in Bangkok.
Preis z.B. 16.2.-13.3. Muc-Doha-Krabi 525 Euro, dazu noch mit Bangkok Air 160 Euro Krabi-Samui
Thai Airways
Hallo zusammen. Hätte da mal ne Frage: Wir fliegen im Dezember mit Thai Air nach Bangkok, gibt es jetzt mit dem verschärften Nichtrauchergesetz in Thailand noch diesen Duty Free Verkauf von Zigaretten im Flieger? Im Duty Free Shop in Bangkok soll man ja auch vorsichtig sein u. lieber nix kaufen.
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Hätte ja sein können, dass es Erfahrungswerte gibt bzw. entsprechende Ämter die da schon warnen.
Gegenfalls weis man ja auch aus welcher Region das Wasser in Bangkok ankommt (keine Ahnung ).
Naja, dann schaue ich mal eine Woche vorher nochmal was ich finde. Auf den Webcams sieht Bangkok aktuell noch trocken aus