5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Safari & Marine Park und Rafting in Ubud
@ Motti: Danke für Deine Einschätzung!
@ bine: ja, wir sind nur 10 Nächte auf Bali, davor allerdings 2 Nächte in Singapur und danach 3 Nächte in Hongkong
*rofl* Und ich dachte an den Leiter des Parks, Herrn "Prof. I.B Mantera"
Hier steht zum Beispiel, dass der Park in Cucukan, "near Lebih beach" sein soll.
Die Homepage vom Park ist da ja leider nicht sehr hilfreich...
Flugpreise
@TaddlsDani sagte:
Toll wäre natürlich Singapur, Thai oder die Emirates.
sehr gut finde ich auch:Etihad und Malaysia Airlines,wobei allein Thai nonstop fliegt.
Ich gehe immer direkt auf die homepages der Airlines und schaue mir die specials an.
So habe ich gerade einen Flug mit Malaysia A.über Kuala Lumpur nach Bangkok Mitte
Januar für 499 Euro gebucht.
Merkwürdigerweise bieten einige Onlineanbieter den Flug noch einige Euro günstiger an,aber wenn man da alles durchforsten will,wird man schier verrückt.
Gruß
S.
Mit Voyager ab China, 12 Tage Japan
Vielen Dank für die prompte Reaktion,
wie Ihr schon sagtet, wir hatten die Hoffnung, dass die etwas längeren Touren von mehr westlichen Gästen gebucht werden und wir befürchten, dass diese Reise noch nicht vorher angeboten wurde. Es wäre doch angenehm, sich auch auf dem Schiff etwas unterhalten zu können. Der Verweis auf die Singapur-Fahrt war recht interessant und aufschlussreich, jedoch nicht so wirklich hilfreich. Wir sind also noch sehr unschlüssig. Vielleicht kann ja doch noch jemand eine Meinung abgeben.
MuW
puri santrian
So, die nächste Bewertung ist mittlerweile auch online - und positiv! Ich denke es ist wie die "Bewerterin" auch schreibt - wie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück
Damit freu ich mich schon umso mehr im August Bali endlich mal kennenzulernen (davor natürlich Singapur...juhu!!!) und anschließend das Puri! Ich denke einfach mal, wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche hat und im Urlaub nicht nur am "Fehler-Suchen" ist, wird man in dem Hotel einen schönen Urlaub verbringen können!
Lg
AK82
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Also ich bin fassungslos und wütend zugleich.
Unsere Reise sollte am 05.02.18 nach Singapur gehen und am 08.02. die Einschiffung auf die Mariner of the Seas. ( Asienkreuzfahrt ) Es Lief alles problemlos.
Wir haben uns auch online im Schiff registriert und auch schon Ausflüge gebucht.
Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich vorgehen soll.
Vielleicht könnte ich den Restbetrag den ich erst vor kurzem eingezahlt habe noch zurückfordern. (Rücklastschrift)
Kann mir bitte jemand helfen wie ich vorgehen kann trotz Insolvenz.
LLg
Koh Samui Teil II
Vielen lieben Dank für eure Tips!
Wir haben uns jetzt für die Deluxe-Bungalow-Variante entschieden. Haben heute noch mal einen etwas besseren Preis ergattern können als noch letzte Woche. Damit sind wir dann auf der sicheren Seite und müssten nicht noch mal vor Ort umziehen.
Wir liegen nun mit Meiers Weltreisen bei 1853 p.P. mit ÜF für 12 Nächte, Flug mit Singapore Airlines über Singapur. Habs mal mit Booking.com verglichen und denke, dass der Preis ganz ok ist. Was meint ihr?
Flugzeug Knigge - Von A wie Armlehne...
Na dann weiß ich ja, wen ich um Tipps bezügl. Singapur bitten kann...
Werde mich natürlich an Bord möglichst vorbildlich verhalten. Und wenn die Mitreisenden nicht spuren, gibt's zur Not ja noch die "Schwarzenegger-Methode"...
Dazu fehlt mir allerdings die Statur. Vielleicht reicht böse gucken ja auch.
Habe über den Knigge herzlich gelacht. Muss aber sagen, dass sich das Flugverhalten der Passagiere im allgemeinen in letzter Zeit verbessert hat. Oder ich hatte auf den letzten Flügen einfach nur Glück.
Neuseelandkreise Kombi Schiff und Abflug dann ab Sidney
Hallo ihr lieben Reiselustigen,
zur Krönung meines im kommenden Jahres anstehenden Rhestandes möchte ich mir einen tollen Wunsch erfüllen und zwar möchte ich mit dem Flieger über Hongkong/Singapur nach Neuseeland, dort auf eine Kreuzfahrt mit möglichst vielen Stationen auf Neuseeland und dann mit dem Schiff nach Sidney, dort noch ein paar tage verbringen und dann retour nach Deutschland. Das Ganze sollte natürlich nicht so furchtbar teuer werden, Wer hat tolle Tipps für Bausteine? Schiffe? Hotels? usw.
wäre Euch sehr dankbar dafür.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
HURGHADA kann ich nur bestätigen. Das beste an ihm ist das Vorfeld. Dort bekommt man zum ersten Mal wieder Luft...
SINGAPUR Ein super Flughafen. Ist wie ein Wohnzimmer. Sehr angenehme Atmosphäre und komplett mit Teppich ausgelegt. Man fühlt sich einfach sehr wohl.
SYDNEY Sehr übersichtlich und sauber. Der Abflug bzw. Anflug ist genial. Man sieht die Skyline von Sydney.
ALICE SPRINGS Sehr kleiner Flughafen. Deshalb sehr übersichtlicht. Man geht auch selber zum Flugzeug.
Prima Idee für so eine Liste!!!
Weihnachten und Silvester in Südostasien?
Dir muss schon klar sein dass Singapur immer, nicht nur an Sylvester, sehr sehr teuer ist. Ist eine, wenn nicht die, teuerste Stadt der Welt.
Das problem ist: Ab dem 16. Dezember bis 06. Januar wird es in allen Urlaubsgebieten extrem voll. Fluge sind dann oft ausgebucht oder nur sehr teuer zu bekommen. Gleiches gilt fuer Hotels.
Partyorte ueber Sylvester:
- Phuket
- Ko Phangan
- Pattaya
- Bangkok
- Ko Chang
- Sihanoukville
- Na Thrang
Bankok selbst sollte zu er Zeit preislich noch ganz okay sein.