Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Berjaya Air

Hallo Alex,

danke für Deine Infos. Zwichenzeitlich habe ich schon bei Berjaya-Air einen Flug von Singapur nach Redang gebucht bzw. reserviert. Hat prima geklappt und der E-Mail Kontakt mit den Mitarbeitern war sehr nett.

Dass das Übergepäck nicht unbedingt abkassiert wird habe ich schon einmal gehört. Ich hoffe, wir haben dieses Glück auch, denn wir werden das Freigepäck mit absoluter Sicherheit überschreiten. :D

Auf Redang übernachten wir im Berjaya Beach Hotel.

In welchem Hotel seid Ihr denn gewesen??

Liebe Ostergrüße

Martina

Mehr lesen

iphone

Hallo,

Handy's sind in Singapur nicht billiger als in Deutschland. Iphone hab ich überhaupt nicht gesehen. Dazu kommt noch das dann auf den Handy's meist eine asiatische Software drauf ist, Englisch ist aber immer dabei. Sehr zu bachten das mancher Handyhersteller auf Geräte die nicht in Europa gekauft wurden in Deutschland keine Garantie gibt und wenn dann maximal ein Jahr. Außerdem muß man ab dem Betrag von 175 Eur alles bei der Einreise verzollen. Also lohnt sich das warscheinlich nicht.

Mehr lesen

Wart ihr zufrieden?

servus!

waren im september (wiedermal) auf kreta.

nach asien (thailand 2006 und singapur/bali 2007) mal wieder in ein europäisches reiseland.

griechenland, wir haben uns neu in dich verliebt!!!

waren 14 tage in kissamos "hauptstationiert", suchten paleochora und agia galini auf.

herrliche tage, herrliches wetter und: hervorragendes essen am abend in kissamos tavernen (buchten nur Ü/F).

kreta wird auch 2009 wieder unser urlaubsziel werden!

obwohl: vietnam würde uns sehr reizen - allerdings zu teuer - schade...

lg - der peppi.

Mehr lesen

Roller mieten / Ausflüge - Langkawi

Toll, vielen dank für eure Antworten und eure super Tipps! Nun freue ich mich noch mehr auf die Reise!

Das Berjaya habe ich gestern gebucht, vorher sind wir 2 Nächte in Singapur. Ich freu mich schon darauf, die Insel mit dem Roller zu erkunden, für uns gibt es nix schlimmeres als zu lange am Starnd zu liegen! ;-)

Ich hatte Bedenken, weil ich nun schon häufiger gelesen hatte, dass man sich Langkawi sparen kann, aber ich dneke es war genau die richtige Entscheidung! :-)

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

Du meinst vermutlich nicht den "Hinflug", der - wie Du schreibst - mit SilkAir (in der Tat SQ-Tochter) durchgeführt wird, sondern das erste Teilstück des Rückflugs (von Bali nach Singapur) ;-)

Welche Airline den Flug durchführt, den Ihr bei Singapore Airlines gebucht habt, sollte Dir im Blick auf das Umsteigen kein Kopfzerbrechen bereiten. Wenn SQ die Verbindung so anbietet, sorgt SQ auch dafür, dass die Umsteigezeit ausreicht. Neuerliches Einchecken wird nicht erforderlich sein, Euer Gepäck wird sicher auch gleich durchgecheckt.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Costa Atlantica, Balkonkabine Deck 5

Herzlichen Dank für deine Bemühungen! Ich erwarte, dass die Sicht eingeschränkt ist. Nun gut. Es sind halt kaum mehr Kabinen zur Auswahl. 20 Tage für 1299 €, da kann man nicht meckern! Und dieses Mal sind es die Häfen:

Dubai - Bombay - Goa - Cochin - Male/Malediven - Colombo - Phuket - Langkawi - Kuala Lumpur - Singapur. An einigen Häfen sind wir 2 Tage. Das wird super! Bin so aufgeregt, muß dafür eine bereits gebuchte Karibik Kreuzfahrt absagen und die Anzahlung in den Wind schreiben. Aber das ist einfach besser!

Mehr lesen

Singapore Airlines

@ Kai@Erfurt

Wenn Du alle Flüge auf einem Ticket hast, (so lese ich das aus Deinem Posting heraus), dann kümmert sich Singapore Airlines um Deinen Weitertransport, falls der Anschluss nicht klappen sollte. Wobei es kaum einen besser organisierten Flughafen als den in Singapur gibt. 50 Minuten Umsteigezeit sollten daher für Passagiere und Gepäck im Normalfall genügen, im Zweifelsfall erwartet Dich ein(e) Mitarbeiter(in) am Ankunftsgate, um Dir den schnellsten Weg zum Anschlussflug zu zeigen oder sich sogar dorthin zu begleiten.

Mehr lesen

Von Vancouver nach Sydney, welches Schiff?

@Gila,

wir fahren mit besagter Norwegian Jewel, haben lange gewartet, bis diese schöne umfangreiche Route angeboten wurde.

Von Vancouver bis Sydney in 40 Tagen, eine Woche Hawaii (einige Inseln doppelt durch Passagierwechsel) und über ein Dutzend Südseeinseln, aber auch 17 oder 18 Seetage, das muss man mögen.

Die 40 Tage setzen sich aus 3 Teilrouten zusammen, schau mal bei einen Kreuzfahrtreisebüro rein. Durch Vor- und Anschlussaufenthalte sowie Stopover in Singapur sind wir  7 Wochen unterwegs.

Vielleicht treffen wir und ja.

Grüße papnik

Mehr lesen

Reiseanbieter New York

Hallo zusammen,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Reiseanbieter

günstige Angebote für New York haben.

Wir haben bis jetzt nur den Winterkatalog von DerTour. Die anderen

Kataloge waren noch nicht da.

Dort würden 5 Nächte - Flug mit Singapur Airline und Übernachtung im Hotel Pensilvania p.P.872.-€ kosten.

Unsere letzte New York Reise ist schon ein paar Jahre her, und die Kosten sind natürlich seither gestiegen.

Hat jemand vielleicht einen Geheimtipp. Wir möchten in der Woche nach Ostern reisen.

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!