5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapore's Chili Crab
Hallo,
es ist eine Schande, da ich in 4 Wochen zum bereits 6. Mal nach Singapur fliege und es immer noch nicht geschafft habe, Singapore's Chili Crab zu essen.
Wo sollte ich das tun? Wer hat diverse Erfahrungen? Es werden ja Preise pro Kg angegeben. Wieviel bestellt hier ein normaler Mensch, damit er satt wird? Natürlich ist das immer Geschmackssache bei Restaurant-Empfehlungen, aber mir geht es um Tipps und Hilfe. (Ausgangspunkt: Merchant Court Hotel)
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
Jens
Singapore Airlines
Ich hätte mal eine Frage an Euch Kenner... wir möchten aktuell am 16.12. bis 08.01. nach Singapur.
Gerne direkt, ich weiß das niemand weiß wie sich die Preise verändern - aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte.
Wird der Preis in den nächsten Wochen noch billiger oder nicht.
Muss ich letztendlich auf eine Airline ausweichen über die Golfstaaten..
Im Moment mit Qatar über Doha 892,-- / 1300,-- SQ direkt.
Danke. Möchte auch nur Euer Baugefühl hören. Wissen kann das ja niemand.
Viele Grüße Uta
Singapore Airlines
Die SQ 25 nach Singapur hat gern mal 20-30 min Verspätung gehabt. Also du kommst vermutlich mit - Gepäck könnte aber ggf. kritisch werden. Also an deinem Zielort das ggf. einplanen - Gepäck kommt dann eigentlich aber schnell nach! Verpasst du den Anschluss, stehen dir sogar sehr oft 600 Euro zu ( EU261). Darüber hinaus muss dich wie geschildert SQ auf den nächsten Flug umbuchen! Von daher rate ich dazu, bei dem 50 min Flug entsprechendes ins Handgepäck zu packen Guten Flug!
Singapore Airlines
Ich bin schon in Singapur umgestiegen, mit 45 Min. Zeit und Terminalwechsel. Koffer auch dabei.
Hat gut gereicht, sogar noch für einen Toilettengang, obwohl wir uns bei Landung echt Sorgen gemacht hatten, wie wir das schaffen sollen.
Es ist aber wie bereits beschrieben alles wirklich extrem gut organisiert und man bekommt viel Unterstützung.
Trotzdem heisst meine Erfahrung und die manch anderer nicht, dass es bei jedem künftig auch reicht.
Eine entsprechende "Notfallausrüstung" in den Koffer zu tun ist hier sicher ein guter Rat.
Edelweiss Air Langstreckenflug
Hallo, sind gestern aus Kuba zurück gekommen und hatten den Hin- und Rückflug bis/ab Havanna mit Edelweiss Air. Unser Fazit: Nie wieder! Eine Sardinendose ist nichts dagegen. Enger geht es wirklich nicht. Upgrade für Economy MAX pro Person und Strecke 199 CHF und das wird - auf Nachfrage an Bord - Eins zu Eins - umgerechnet. Service war okay. Trotzdem: Lieber etwas mehr bezahlen und mit besseren Airlines eine Langstrecke fliegen. Nach Asien immer wieder Singapur Airline, Emirates oder Thai Airways. Einfach unschlagbar!
Australien ohne Organisation
Alsooo:
Es ist jetzt mehr oder weniger alles gebucht.
Wir zahlen für die Flüge von FRA nach SYD und zurück + Inlandsflug von Sydney nach Cairns + Visum + dem Greyhoundbus - Ticket 1445€. Ich denke das ist ok. Uns war der Preis auch nicht so wichtig, ob nun 50€ mehr oder weniger ist bei der Summe schon nebensächlich.
Nein, wir haben nur jeweils 1-2h Aufenthalt in Singapur. Wollten nicht so viel Zeit verlieren da wir nun eh schon später fliegen als geplant.
Lg
Gemütlicher Tag in Stuttgart
Nee, ne ...
das is´ jetzt wohl nicht wahr
An dem WE ist in Zürich das alle drei Jahre stattfindene Züri-Fescht und wir sind daselbst mit 5 Aussi´s nach 3 Wochen europ-Touring v. 02. bis 06.Juli auf Abschied gen´ Singapur.
Neuwirtshaus, Waldlokal für Porsche - MA
Calwer - Eck - Bräu oder im Souterrain das "Australia" .... oder besser gleich zum "Gosch" für´s Seafood.
Is´ im Kaufhof die Dachterrasse wieder zum Summer-Dream-Meeting als After-work eingerichtet
cu
JP
2 Wochen ab Singapur Zeit - Rundreise Malaysia oder Bali?
Hallo Michael,
ich kann nur zu Malaysia was sagen : mit Mietwagen würde ich folgende Tour fahren :
von Tioman / Mersing nach Kuala Tembling ca. 350 Km in den Taman Negara ( 2 Übernachtungen)
von Kuala Tembling in die Cameron Highlands ( 2 Übernachtungen)
weiter nach Penang ( 3-4 Übernachtungen) bis hier sind´s dann 9 oder 10 Tage
und zum Abschluss nach KL
Malakka geht auch als Tagesausflug von KL aus
oder liegt auf der Route nach Singapur...
viel Spaß bei der weiteren Planung
Arizona
Suchen Reisetipps für Bali mit Singapur
@Carlicarl sagte:
Ich finde es immer toll, wenn man Restaurants oder Bistros empfehlen kann, ob jetzt auf Bali oder in Singapur. Bisher konnte man sich auf die Bewertungen immer verlassen.
Für Restaurants gibt es eigene Bewertungsseiten, z.B. tripadvisor. Wenn Du der Meinung bist, dass man sich auf Bewertungen verlassen kann, dann bist Du dort absolut richtig. Die top-bewerteten Restaurants findest Du ganz oben in der Liste.
In Singapore würde ich Dir empfehlen, die Hawker Center (viele Garküchen unter einem Dach) zu besuchen.
Hoteltipps für SIN?
Hallo,
vor einigen Jahren war ich im Le Meridien in Singapur, liegt direkt an der Orchad Road, der Einkaufsstrasse, alles ist in der Nähe, Restaurants, Geschäfte usw. Man kann überall zu Fuss hinlaufen, sehr großes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück wurde in einem französischen Bistro eingenommen, das im Hotel integriert ist, wirklich vorzüglich und auch der Service ist einmalig zuvorkommend, obwohl das in ganz Südostasien eigentlich Standard ist.
Die Insel Sentosa sollte man unbedingt mal mit der Gondelbahn besuchen (toller Ausblick!)
Gruß
Thea11