Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Witz des Tages! Los gehts!

Bill Clinton, Boris Jelzin und Helmut Kohl ...

... bekommen Verbindung mit dem Himmel. Gott spricht zu ihnen: "Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen die euch am meisten bedrückt!" Bill: "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?" Gott: "In 60 Jahren." Bill: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!" Boris: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?" Gott: "In 75 Jahren." Boris: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!" Darauf Helmut Kohl: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahrmachen können?" Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Bill Clinton, Boris Jelzin und Helmut Kohl bekommen Verbindung mit dem Himmel. Gott spricht zu ihnen:

"Ihr dürft mir jetzt die Frage stellen die euch am meisten bedrückt!"

Bill: "Wann wird Amerika Vietnam vergessen?"

Gott: "In 60 Jahren."

Bill: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Boris: "Wann wird Russland sich endlich aus seiner Krise befreien?"

Gott: "In 75 Jahren."

Boris: "Das ist zu spät, dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Darauf Helmut Kohl: "Wann werde ich endlich meine Versprechungen wahrmachen können?"

Gott: "Dann bin ich nicht mehr im Amt!"

Mehr lesen

Vietnam im August

Ich war letzten Juli-August in Vietnam. War fast perfektes Wetter, alle paar Tage mal Nachmittag oder Abends ein Gewitter mit ordentlichem Regen, aber eigentlich kein großes Thema.

Aber auch wenn die Taifun-Saison erst später ist, gab es schon Juli/August Berichte über einzelne tropische Stürme mit Überschwemmungen und Opfern - man kann mit viel Pech also schon auch zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Ich war zum Glück schon 14 Tage vor dem Unwetter in der betroffenen Nord-Region und als es losging, schon längst in Zentralvietnam bei Traumwetter am Strand.

Mehr lesen

Umsteigen in BKK,reichen 65min?

Hallo zusammen,

wir fliegen nächste Woche nach BKK und einige Tage später dann weiter nach Vietnam.

Soweit ist alles in Ordnung :p aber auf unserem Rückflug fliegen wir mit Thai Airways von Saigon nach BKK und müssen dann in BKK in unseren Flieger (auch Thai) nach Frankfurt umsteigen.

Von der Landung bis zum Start in Bangkok haben wir 65 Minuten Zeit :frowning: !!!! Wow!!?? ist das nicht ein wenig knapp?

Kennt sich vielleicht jemand aus? Oder hat da jemand schon Erfahrung?

Sind für jeden Tip oder Hinweis dankbar.

Grüße

Wolfram und Sybbi

Mehr lesen

Calcium Sun Kapseln von Optisana - Erfahrungen?

Hallo an alle mit Sonnenallergie,

ich habe seit zig Jahren Sonnenallergie (Quaddeln), habe schon alles ausprobiert. Voriges Jahr in Thailand bis ich in eine Apotheke der hat mir

die Tabletten Cetrizin gegeben und die Allergie kam zum stoppen.

Dieses Jahr im März waren wir in Vietnam und ich habe den 1.Tag morgens und abends 1 Tabl. genommen, den ganzen Urlaub durch, ich hatte keine

Sonnenallergie, was meint Ihr wie ich froh war.

Also ich schwöre auf Cetrizin, probiert es auch. Gibt es in Deutschland rezeptfrei.

LG

Hannelore

Mehr lesen

Buchen - jetzt oder noch warten?

@'Travellau' sagte:

Hallo, da wir Deutschen doch ein sehr reiselustiges Volk sind und trotz wirtschaftlicher Notlagen

hab ich meinen Osterurlaub (Penang/Malaysia) schon vor Monaten festgemacht und heute habe ich für den Sommer Vietnam gebucht.

Hi,

mit neidvollen Blicken werde ich hinterher blicken !

Natürlich freue ich mich für Dich, glaube aber, dass mit solchen Reisezielen - in einem Jahr !! - nicht unbedingt die tatsächliche Situation im deutschen Volk ausgedrückt wird !!

Sorry, aber manchmal werde ich das Gefühl nicht los, etwas falsch gemacht zu haben in diesem Lande !!

mit Gruss

Erwin

P.S. ist nicht persönlich gemeint!

Mehr lesen

Selbstgebastelte Asien-Rundreise

Also auf die Philippinen kann ich verzichten, auf Japan auch, aber da will mein Schatz unbedingt hoin. Für ich ist Vietnam und Kambodscha fix. Thailand und/oder Philippinen wären schon noch toll, aber wenn es dadurch zu eng/stressig wird, dann halt nicht.

Außerdem 6 Wochen Japan und Philippinen wären mir zu lang. Muss ehrlich gestehen, dass mich auf den Philippinen nur die Banaue Reisterrassen und zum Baden Borocay reizen würde. Da denke ich hab ich aber mit 2 Wochen mehr als genug Zeit und dann vier Wochen Japan?!

Mehr lesen

von Langkawi nach Suratthani

naja wenn ich überland nach Thailand einreisen würde also mit zug oder bus krieg ich ja nur ein 15 Tage Visum. Wir wollen aber ein 30 wenn nicht 60 Tage Visum. müssten wir in Pengang oder Langkawi holen kostet 30€.

Wenn ich mit dem Flieger komme krieg ich automatisch am Flughafen ein 30 Tage "Visum" ich sag mal so visum weil es ist ja nur eine aufenthaltsgenehmigung für 30 Tage und da zahl ich nichts.

Werd sowieso noch einige Strecke mit Zug fahren zb von Samui nach BKK und dann durch Laos, Kambodscha und Vietnam.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!