4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Magen- Darmprobleme in Thailand?
Also, ich kann nur sagen, dass ich nirgendwo Probleme bisher hatte, gewisse Sachen muss man natürlich beachten. Also, ob man in Garküchen oder Restaurants ißt, ich glaub, das mit der Hygiene ist nicht der Unterschied, wenn man mal hinter die Kulissen der Restaurants guckt...In Vietnam hab ich in der Garküche gegessen, meine Mutter hat immer brav im Restaurant des Hotels gegessen u. was passierte, sie lag 2 Tage flach wegen eines Brechdurchfalls.
Viele Leute, die einen empfindlichen Magen haben sind psychisch angeknackst oft u. Männer sind mehr betroffen, als Frauen, hi, hi
Reiseziel Vietnam
@Doro12 sagte:
Wenn ich lese, wie kurz die Banken nur auf haben, dann könnte das anstrengend werden.
Es ist ueberhaupt nicht noetig, eine Bank aufzusuchen. Schneller und unkomplizierter tauscht man Bargeld in Gold- und Juweliergeschaeften. Die erkennt man nicht nur an den Schmuckauslagen, sondern meist auch an einer Tafel mit den aktuellen Wechselkursen fuer die wichtigsten Waehrungen. Diese Tafel steht entweder vor dem Laden auf dem Fussweg oder haengt gut sichtbar im Geschaeft aus.
ATMs haben auch in Vietnam sieben Tage in der Woche rund um die Uhr geoeffnet.
Viele Gruesse
Cathrin
Kombi-Reise VIETNAM: Bräuchte bitte Hilfe
Persönliche Meinung?
Wir mochten Nha Trang überhaupt nicht. Strand, mehrspurige Straße, Hotelreihe und ein Schandfleck am Strand, wo ein Hotel angefangen wurde zu bauen und dann ist wohl das Geld ausgegangen... Nha Trang hat nichts wirklich tropisches.. Vom Wetter ist es dort wohl März/ April idealer, als Januar/ Februar..
Mui Ne ist tropisch und sehr angenehm... Zu unserer Zeit damals sehr wellig und sehr windig gewesen..
Saigon war ganz nett (siehe Reisetipps)...
Soweit war Vietnam eine "Nette Reise" gewesen, aber uns zieht es nicht zwingend ein zweites Mal dort hin (höchstens Phu Quoc)...
Vietnam Reiseplanung........
Hue - 4Nächte = Hmmm hat das einen spez. Grund?? In 2Tagen hat man nämlich eigentlich alles gesehen (inkl. Umland/Kaisergräber)!
Wie sieht es mit NinhBinh aus? Fand ich persönlich wunderschön - zumindest die Gegend außerhalb der Stadt (TamCoc etc.)!Was ich natürlich in diesem Zusammenhang gern empfehle - als absoluter Geheimtip ist folgendes
Der 2 oder 3 Tagesausflug (von privater Seite/keine "Reisebüro") war mein absolutes Vietnam-Highlight!
Bangkok - Hanoi - Singapur - Denpasar
Hallo zusammen,
wir (mein Freund und ich) haben ab Ende Oktober bis Mitte November 3 Wochen Zeit für Südostasien; und haben uns folgende Route gedacht..
- Bangkok
- Hanoi
Halong Bucht
Mai Chau
- Singapur
- Bali/ Denpasar
Tauchen ?? nur wo??
Lombok (Vulkan)
-Bangkok
Problem ist das wir beide Kultur, Natur, Strand, tauchen möchten und nun brauch ich eure Unterstützung.
1. Wer hat schon mal eine ähnliche Reiseroute gehabt?
2. Was würdet ihr empfehlen wenn ihr 3 Wochen Zeit hättet? (Vietnam / Hanoi sollte dabei sein)
3. Wie sieht es wettertechnisch aus?
Danke und Grüße
Niocean
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, natürlich fliege ich gerne. Langstrecken habe ich einige Jahre gar nicht mehr geflogen, im Frühjahr habe ich es dann wieder gewagt - war gar nicht so schlimm. Nun gibt es noch ein paar weiße Flecken auf "meiner" Weltkarte und die Neugier ist immer noch da.
Z.B. möchte ich gerne mal nach Alaska, südliches Südamerika mit der Antarktis. Für nächstes Jahr haben wir noch einmal Australien und Neuseeland für eine längere Tour eingeplant - jetzt haben wir ja Zeit.
Würden dich Ziele wie Indien, Vietnam, Taiwan, China reizen, um dort einen ausgedehnten Urlaub zu verbringen?
Im Dezember Vietnam/Kambodscha/Thailand
Hallo Zusammen!
wir haben nun Vietnam weggelassen und fliegen von BKK nach Siem Reap, verbringen da ein paar Tage, dann nach Phnom Phen für ein paar Tage und dann zurück nach BKK fliegen.
Meine Frage wäre nun, wie wir am besten von Siem Reap nach Phnom Phen kommen. Kann man gut vor Ort etwas buchen? Es wäre schön wenn auch noch eine Bootsfahrt dabei wäre. Der Weg darf ruhig den ganzen Tag dauern...
Vielen Dank!
PS: Wenn man sich etwas vorgestellt hat, dauert es manchmal etwas länger zum sich von dieser Vorstellung zu verabschieden...
Erster Urlaub auf Bali - völlige Überforderung :P
Hallo KD2015,
ich fahre mit meiner Frau ab 15.02.15 zum 2.mal nach Bali, das erstemal 2013, 2014 konnten wir nicht, da meine Frau sehr krank war (Reise war schon gebucht) wir haben 2013 und jetzt alles in die Hand von xxxeditiertxxx
gelegt, ein Asien Spezialist ob Indonesien, Vietnam, Komodo, Thailand u.s.w. alles im Angebot, und vor allem absolute Spitze in allen Nebensachen wie Transfer Hotelwahl, Ausflüge , Sitzplätze im Flieger und was man noch so alles gern vergisst. Kompetenter Ansprechpartner ist Frau Schlemmer. Einfach mal anfragen und ein Angebot holen.
Reisefieber Reisen
Wir verreisen seit drei Jahren mit reisefieber aus Aschaffenburg (es handelt sich um Individualreisen einmal in Indien/Sikkim und zweimal in Vietnam) und unsere Zufriedenheit mit diesem Reiseveranstalter hat kein bisschen nachgelassen.
Da die Agentur reisefieber nach dem Motto handelt, "jeder Wunsch wird erfüllt", möchten wir die große Flexibilität und das Entgegenkommen bei der Planung und Buchung der Reise hervorheben. Die uns von reisefieber vorgeschlagenen Hotels waren immer sehr schön, zentralgelegen und boten ein leckeres, reichhaltiges Frühstück an. Die Agenturen vor Ort, Kooperationspartner von reisefieber, zeichneten sich aus durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und guten Service.