Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Gepäck durchchecken möglich?

hallo, ist in letzter zeit jemand die flugstrecke  münchen-dubei- bangkok-koh samui geflogen? es gibt ja viele beiträge und fragen zu diesen thema. wir fliegen im juni  über neckermann dorthin.auf unserer reisebestätigung steht aber nur  hin und rückflug münchen- bangkok viva dubei bei gebuchten weiterflug nach koh samui erhalten sie ihr flugticket bei der reiseleitung in bangkok können wir unser gepäck da auch ab münchen durchchecken? laut unterlagen würden wir in bangkok 19.00 uhr ankommen aber eine bekannte sagte mir das der letzte flieger 20.30 uhr nach koh samui geht ist das in 1 1/2 stunden zuschaffen? wir haben keine lust die nacht in bangkok auf den flughafen zuverbringen. da wir das erstemal nach thailand fliegen sind wir da etwas verunsichert. ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort auf meine fragen bekomme vieleicht  hat sogar jemand über neckermann die gleiche reise schon hinter sich mit den ganzen umsteigen usw.

lg püppi3004

Mehr lesen

Fragen zu Thailand

Hallo Zuleyka,

wir waren dieses Jahr im Mai erst ein paar Tage in Bangkok im Century Park Hotel (guckt, dass ihr am WE da seid, dann könnt ihr auf dem Weekendmarket shoppen gehen) und dann auf Koh Samui und dann wieder 2 Tage in Bangkok.

Das nächste Mal würde ich nur am Anfang nach Bangkok und nach meinem Badeurlaub nach Hause...., da ich Bangkok schon anstrengend finde...

gut man muss wohl dazu sagen, dass ich in Bangkok im Shopping Fieber war.

Wir waren auf Koh Samui am Chaweng Noi im Fair HOuse. Uns hat es dort, ausser das Frühstück, sehr gut gefallen.

Nach Chaweng gelangt man entweder mit dem Pick-Up oder zu Fuss über das Nachbarhotel First Bungalow.

Das mit dem Frühstück war nicht so schlimm, da wir am Strand immer lecker Satéspiesse und frisches Obst gekauft haben:-)

Unsere ersten Tage auf Koh Samui waren etwas bewölkt...aber nach 2 Tagen schien nur noch die Sonne .....

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich..

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@bernhard707 sagte:

Nachtrag:

Bei nahezu allen Airlines kannst du auch Gabelflüge buchen, Beispiel Hinflug TXL - MUC - BKK und Rückflug KBV (Krabi) - BKK - FRA - TXL.

Oder als preiswerte Alternative für die Flüge BKK - KBV return bietet sich z. Bsp. Air Asia an.

Wenn der Rückflug von Krabi nach Bangkok mit Air Asia erfolgen sollte wäre aber ein Airportwechsel nötig, da lt. ellife auf dem Rückweg ja kein Aufenthalt in Bangkok geplant ist. Air Asia würde ja am alten Don Mueang Airport (DMK) ankommen und der Rückflug nach Deutschland würde vom neuen Airport Suvarnabhumi (BKK) gehen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig.

Ich persönlich würde entweder einen zweiten kurzen Aufenthalt in Bangkok für ein oder zwei Nächte einplanen und dann die Inlandsflüge wirklich mit Air Asia, Nokair o.ä. machen oder einen Gabelflug wählen. Der wäre dann auf dem Hinflug Deutschland -> Bangkok und auf dem Rückflug Krabi -> Bangkok -> Deutschland. Den dann verbleibenden Inlandsflug würde ich wiederum bei Air Asia, Nokair o.ä. buchen.

Mehr lesen

Etihad

Ich kann nur bestätigen - ich bin von Frankfurt über Abu Dhabi und Bangkok nach Puket geflogen,daß das Gepäck optimal durchgecheckt wurde. Beim Hinflug wie beim Rückflug.

Allerdings bin ich nur mit Etihad und mit Bangkok Airways geflogen.

Den Fehler, den man nicht machen sollte, sind die zu kurzen Umstiegszeiten. Das klappt oft nicht bei Etihad und dann hat man längere Wartezeiten. Aber trotzdem war das Gepäck wieder in der Maschine, die man später genommen hat.

Empfehlung: Kurze Umstiegszeiten in Abu Dhabi und in Bangkok vermeiden ( 45 Min. bis 75 Minuten). So ab eineinhalb Stunden Umstiegszeit klappts dann wieder.

Aber selbst wenn man eine Maschine verpasst, Etihad kümmert sich darum, dass es mit der nächstmöglichen Maschine weiter geht. In Bangkok hat man dann noch die schöne Lounge von Bangkok Airways, die eine etwas längere Wartzeit mit Getränken und Imbiß verschönert. Air Berlin versuche ich immer zu umgehen und das klappt dann auch von Frankfurt aus sehr gut.

Mehr lesen

erste mal Thailand - erste weite Reise :-)

Hallo Hannes Ma,

ja, an Thailand kann man verzweifeln. (da nicht alles in eine Reise reinpasst - man muss aussortieren, und das ist unheimlich schwer.

Allerdings muss ich dem Reisebüromitarbeiter schon ein bisschen recht geben. Wobei, das sagt sich nun so leicht nach mehreren Reisen. Der Norden war das beste, was wir erlebt haben, wenn man mal den Badeaspekt vernachlässigt. Allerdings muss man dazu bereit sein. Das waren wir auch erst bei der zweiten Reise. so what!

Unsere Erste Reise führte uns nach Bangkok, dort allerdings mehrere Tage so, dass wir Standortausflüge nach Kanchanaburi, River Kwai gemacht haben. Möglich wäre auch noch ein Tag Ayutthaya, dann habt ihr schon mal etwas außer Bangkok gesehen. und dann ab auf die Inseln. Wir haben Koh Samui und Koh Phangan gemacht. Da ist dann nicht mehr soviel zu tun, daher lieber bei/in Bangkok etwas mehr.

Auf Phuket/Kao Lak gibt es mehr Möglichkeiten zu Ausflügen. Nationalparks zu Land und zu Wasser. Abgeschiedene Inseln wie Koh Yao Noi und Yai haben wir in Verbindung mit Laos gemacht, wo man dann nach Rundreise wirklich nur noch entspannen will.

Ja - und nochmal zum Norden zurückzukommen, Chiang Mai/Chiang Rai war mein Highlihgt (da entstand auch die Lust auf Laos) aber beim ersten mal seid ihr sicher von Bangkok allein geflasht. Beim ersten Mal würde ich schon paar geführte Touren machen, schon allein, um bisschen input zu bekommen.

google mal nach Thailand Reisen mit Flair oder asia tour travel

Lg Aida3

Mehr lesen

Dubai oder Bangkok / Wo ist Shopping billiger

In Österreich, schau im ******** nach.

Außer elektronische Reiskocher, die sind in Bangkok unschlagbar billig!

Mehr lesen

Riverside BBQ im Marriott

Und da war das Marriott Riverside & Spa GESCHICHTE.

Nun heisst es Anantara Bangkok Riverside

Mehr lesen

Silvester in Thailand

Warum im verlinkten Thread? Bangkok war ja nicht alleiniges Thema der Frage von @MikelBang.

Mehr lesen

Mobilfunk in Thailand

Doch weil wir in Bangkok zwischenlanden und jedemenge Zeit zum nichtstun haben ;-)

Danke trotzdem! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!